FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#511
25.02.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Brinker:
Zitat von GISH4:
Zu der Ecke: Wir sind da, weil der Verein uns da haben will. Außer hollermanns Truppe durften bisher auch keine andern Fanclubs ihre Karten umtauschen, wenn ich da richtig in Erinnerung habe. Und 2xmal für ein Spiel zahle ich nicht.

verstehe ich voll und ganz das man nicht 2x mal für etwas bezahlen möchte!
Habt Ihr/Du denn den Dialog mit dem Verein zwecks Kartentausch mal gesucht?
Ich denke es gibt für alles eine Lösung und man kann sich in Ruhe über alles unterhalten und reden. Einfach vernünftig beim Verein anfragen um ein Lösung zu finden.
Bin kein Moralapostel oder habe auch nicht vor hier irgend jemand was aufzuzwingen. Für mich
besteht jedenfalls kein Zweifel daran, das der Verein mit sich reden lassen würde um ein Kompromiss zu finden.

Gruß

Ich persönlich möchte eigentlich für den Rest der Saison auch nicht den 27er verlassen, aber ich sehe das ja schon bei meiner Truppe, das jetzt welche auf der Süd und andere auf der Nord stehen.

Und ja, der Dialog wurde gesucht, aber eigentlich sollte es auch kein Umtauschrecht geben.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#512
25.02.2012 - 19:21 Uhr
@GISH4:
Ich habe mich dazu anderenorts schon ausgiebig geäußert und will das nicht alles wiederholen. Daher nochmal zusammengefasst:

Erstens ist mir neben den tatsächlich gewechselten Gruppen KEINE weitere Gruppierung bekannt, die ernsthaft einen Tribünenwechsel vollziehen wollte und deshalb dahingehend auch keine Versuche unternommen hat, ihre Dauerkarten umzutauschen.

Zweitens sind mir neben den gewechselten Gruppen allerdings Einzelpersonen in Größenordnungen bekannt, die auch getauscht haben.

Drittens gibt es bekanntermaßen einen "grauen" Markt zur Weiterveräußerung einer Südkarte und dem damit dann möglichen Erwerb einer Rückrunden-DK für eine andere Tribüne bzw. jeweiliger Tageskarten, sofern man nicht doppelt zahlen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 25.02.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#513
25.02.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von hollermann:
...

Ich weiß das du dich schon geäußert hast, allerdings war das von mir auch nicht böse gemeint. ;)

Und klar, es gibt ja auch einen "chwarzmarkt"für 27er Karten. Trotzdem möchte man das ja eigentlich legal lösen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#514
25.02.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
So und nun soll noch mal wer fragen warum keiner ins Stadion geht?

bitte!

danke? :o

was sollen mir deine worte sagen?

Ich kann mit deinem Bitte nix anfangen!

schön abgelenkt! lass gut sein!

Kannst mir gerne eine PN schicken! Und damit hats sich das thema hier erkedigt.

schön aus der nummer rausgekommen... ;)
ich schick dir nix!

Ich find nix worauf ich antworten soll das war dein letzter Post!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#515
26.02.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:

bitte!

ich schick dir nix!

schön, dass du nach stunden des suchens immernoch nichts gefunden hast!
ich geb dir noch ein bischen zeit! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#516
26.02.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:

bitte!

ich schick dir nix!

schön, dass du nach stunden des suchens immernoch nichts gefunden hast!
ich geb dir noch ein bischen zeit! :D

:D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#517
27.02.2012 - 10:49 Uhr
Wo bleiben eigentlich die überregionalen Meldungen von schwerer Randale beim Rheinischen Derby?Indem durch Leutkugeln beinahe Spieler und Auflaufkiddis getroffen wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=L16s1uLTfXI&feature=related
Ab 4:20

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#518
27.02.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Wo bleiben eigentlich die überregionalen Meldungen von schwerer Randale beim Rheinischen Derby?Indem durch Leutkugeln beinahe Spieler und Auflaufkiddis getroffen wurden.

Geisterspiel oder was? Eindeutiger Beweis!!!!!

•     •     •

Schmerpösel
Die Kurve |#519
27.02.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von HROyal:

Leverkusen, Deutschlands Fußball-schande!
Die Kurve |#520
27.02.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von HROyal:

Grundsätzlich bin ich dafür solche Aktionen gar nicht zu ahnden, da mir keine nennenswerten Verletzungen in Verbindung mit Pyrotechnik in deutschen Stadien bekannt sind. M.M.n. sollte man auf eine Selbstregulierung im Block vertrauen...

In der Sache gebe ich dir aber Recht!

Randale bei Spielen mit Beteiligung der üblichen Verdächtigen aus den strukturschwachen Gebieten im Osten/ Nordosten Deutschlands sind einfach klischeehafter und damit medienwirksamer. Der DFB springt eben gerne auf diesen Zug auf, um Handeln zu demonstrieren. Nunja, die Aufhebung der Entscheidung gegen Dynamo Dresden (Ausschluss DFB-Pokal) ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, die verhängte Strafe (Schadenersatz+Geisterspiel+Auswärtsspiel ohne Fans+ 100k Geldstrafe) dennoch ohne Augenmass festgesetzt. Für das Geisterspiel im Ostseestadion (DKB-Arena) gilt zweifelsohne selbiges!

Gegen Ausschreitungen des Kommando Cannstadt aus Stuttgart oder der Frankfurter Ultras sind mir bisher keine Maßnahmen bekannt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.