Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Warum sollten die Ihre eigene Kneipe mit Steinen bewerfen?! :ugly
Oh mann - es ist einfach nicht mehr zu überbieten ;-)
Ich bin aber ehrlich gespannt: Es war so dermaßen viel Presse an der "Strecke" - mal gucken wieviel positive Berichterstattung es geben wird. Ich gehe jede Wette darauf ein, dass die kleinen Scharmützel der St. Paulianer ein vielfaches an Beachtung finden.
Ich bin aber ehrlich gespannt: Es war so dermaßen viel Presse an der "Strecke" - mal gucken wieviel positive Berichterstattung es geben wird. Ich gehe jede Wette darauf ein, dass die kleinen Scharmützel der St. Paulianer ein vielfaches an Beachtung finden.
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Menga:
Weil sie dumm sind... :ugly
Denke eher, dass die Mopo da irgendetwas durcheinander gebracht hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihre eigene Kneipe beworfen haben...
Zitat von Menga:
Denke eher, dass die Mopo da irgendetwas durcheinander gebracht hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihre eigene Kneipe beworfen haben...
Zitat von Menga:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Menga:
es wurden beamte vorm jolly roger von pauli-hirschen mit steinen beworfen, wasserwerfer-einsatz folgte...siehe bild-ticker
und auch wenns sportlich heut zum brechen war: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT an alle, die an der demo teilgenommen haben und DANKE für diesen friedlichen protest!!! ich finde, das war heute die größte überraschung und ein zeichen, das bundesweit beachtung finden wird - ebenso wie das austicken der pauli-chaoten!
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Menga:
es wurden beamte vorm jolly roger von pauli-hirschen mit steinen beworfen, wasserwerfer-einsatz folgte...siehe bild-ticker
und auch wenns sportlich heut zum brechen war: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT an alle, die an der demo teilgenommen haben und DANKE für diesen friedlichen protest!!! ich finde, das war heute die größte überraschung und ein zeichen, das bundesweit beachtung finden wird - ebenso wie das austicken der pauli-chaoten!
Hmm mal etwas was nicht mit Hansa zu tun hat.
FC Köln-Anhänger brechen dem Leverkusener Kadlec das Nasenbein.
Quelle: RTL-Text
Zitat von Foerde_Rade:
man kann sich nur noch an den kopf fassen
man kann sich nur noch an den kopf fassen
Zitat von nowo:
Sind wir jetzt die Guten?
Nein - genausowenig wie die Paulianer die Bösen sind ;-) Wir sind Fans...
Sind wir jetzt die Guten?
Nein - genausowenig wie die Paulianer die Bösen sind ;-) Wir sind Fans...
Zitat von Pimpong:
und auch wenns sportlich heut zum brechen war: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT an alle, die an der demo teilgenommen haben und DANKE für diesen friedlichen protest!!! ich finde, das war heute die größte überraschung und ein zeichen, das bundesweit beachtung finden wird
brauchst dich nicht zu bedanken hab ich gern gemacht :D
und auch wenns sportlich heut zum brechen war: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT an alle, die an der demo teilgenommen haben und DANKE für diesen friedlichen protest!!! ich finde, das war heute die größte überraschung und ein zeichen, das bundesweit beachtung finden wird
brauchst dich nicht zu bedanken hab ich gern gemacht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.