FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#651
19.11.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Mir wurde heute Schläge angedroht weil ich gesagt habe das ich es dumm finde wenn man mit Raketen und anderen Utensilien auf Menschen schießt/wirft...
Und das von den eigenen "Fans", und eine ca 40jährige erwachsene Frau stand daneben und hat dann noch gerufen das die mich ruhig verschachteln sollen weil sowas ja zu so einem Spiel dazu gehört und ich keine Ahnung vom Fussball habe...
Ich bin echt bedient von dem eigenen Anhang...
Aber anscheinend muss das so, gab ja genug Zuspruch... TRAURIG TRAURIG

Irgendwo auf dem Weg zum Stadion muss es eine Verwahrkammer für die Hirne dieser "Leute" geben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Maximal noch, dass sie selbige überhaupt nicht haben.

Letzteres scheint wohl am Wahrscheinlichsten. Ich schäme mich...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 19.11.2011 um 16:29 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#652
19.11.2011 - 16:30 Uhr
wenn man in solch einer Partie als Schiri nicht einmal bisschen fingerspitzengefühl beweisen kann..für mich kein Wunder und es war auch nicht anders zu erwarten..
Die Kurve |#653
19.11.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von Tomminho:
Zitat von LukZ91:
Zitat von Tomminho:
Hässliche Szenen am Holbeinplatz...

was ist da los?

In schwarz gekleidete Hansafans kamen aus Richtung Stadion, haben sich vermummt und sich mit Steinen bewaffnet.

Dann kamen auf einmal ganz viele aus den Seitenstraßen gelaufen und die Polizei hinterher.

Und dann gings los...

"In schwarz gekleidete Hansafans". Na, mindestens nen Fanschal haben sie doch umgehabt oder?

Ein paar von der anderen Seite kennen sich seit G8 und anderen Duellen aber sicher auch gut in Rostock aus. :cool

Den Schal in Blau-Weiß hatten sie vor dem Gesicht.

Redet es mal wieder klein... Sind ja alles keine Hansafans...

Na dann muss es wenigstens "in schwarz-weiß-blau-gekleidete..." heißen. :p

P.S. Ja, es heißt doch immer: "Das sind keine Hansafans". Sondern Chaoten. :p

Es sind Hansafans - wer das nicht sieht, ist blind.

Im Stadion von 20.000 Leuten unterstützt mit Raketen um sich schießen und danach schön randalieren.

Letzteres glaub ich zwar nicht, aber ein Großteil wird es sein, richtig. ABer mal ehrlich, das war doch klar, erst recht nach den Geschehnissen auf dem Platz. Aber, Deutschland wird weiterexistieren, und Hansa hoffentlich auch.

Ich habe keinen (!) gesehen, der was dagegen gesagt hat!
Aber unglaublichen Hass gegen Leute, die man vor lauter Nebel nicht erkennen konnte.

Dazu dann noch Jubel, wenn mit Bananen und Feuerzeugen auf Pauli-Spieler geworfen wurde!

Eine Schande, wohin sich unsere Fans entwickeln!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 19.11.2011 um 16:45 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#654
19.11.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
wenn man in solch einer Partie als Schiri nicht einmal bisschen fingerspitzengefühl beweisen kann..für mich kein Wunder und es war auch nicht anders zu erwarten..

der schiri ist der letzte der was falsch gemacht hat! er hat so ziemlich alles richtig gemacht. und selbst wenn er was falsch gemacht hätte ist das kein grund dafür, das gewisse menschen sich so verhalten!
Die Kurve |#655
19.11.2011 - 16:34 Uhr
Die Zeche sollte mal der DFB übernehmen den der hat ja kräftig mit seiner Klugen Schiedsrichterbesetzung zur Eskalation beigetragen. Der Nette Herr Schiri hatte erst am 4.11.11 Stuttgart - Mainz verpfiffen vom Kicker bekam er dafür die Note 6, vom DFB Rostock - Pauli. Solche Schiris sollten nicht mehr Pfeifen dürfen.
Die Kurve |#656
19.11.2011 - 16:35 Uhr

Vor allem nach 8 Minuten! Da sagt man, "jetzt mal ruhig mein junger ungestümer Sportsfreund". Aber schickt ihn nicht vom Platz!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiris in Hochsicherheitsspielen extra ROT zeigen. Kommt das nur mir so vor?

P.S. Dass Moreno vom Platz genommen wurde, halte ich ich im Übrigen für eine kleine hässliche Randnotiz. Hinterher können die ja sagen, der musste wegen dem Foul vom Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 19.11.2011 um 16:40 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#657
19.11.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von LukZ91:

der schiri ist der letzte der was falsch gemacht hat! er hat so ziemlich alles richtig gemacht. und selbst wenn er was falsch gemacht hätte ist das kein grund dafür, das gewisse menschen sich so verhalten!

da brauch man nun wahrlich kein rot geben.. und das in solch einer Partie viel Brisanz steckt ist doch wohl klar.. das man mit solch für mich sinnlosen Entscheidungen dem Spiel noch mehr Zunder gibt für mich unnötig..
Die Leistung des Schiris war ok aber da muss man kein rot geben.. Das mittlerweile leider ein großer Teil auf der Südtribüne einen totalen Dachschaden hat ist ja leider nicht erst seit heute bekannt, und es wird immer schlimmer. wer sich dort freiwillig hinstellt den interessiert nicht der Fussball sondern nur der Rest Stimmung (ok), Randale, Pyro.. den wenisten gehts dort anscheinend noch um Fussball..
Die Kurve |#658
19.11.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Walle:

Vor allem nach 8 Minuten! Da sagt man, "jetzt mal ruhig mein junger ungestümer Sportsfreund". Aber schickt ihn nicht vom Platz!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiris in Hochsicherheitsspielen extra ROT zeigen. Kommt das nur mir so vor?

jungs und mädels... das war klar rot und seit froh das er danach die ganzen gelben nicht gegeben hat gegen euch

eine neutrale betrachtung
Die Kurve |#659
19.11.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Walle:

jungs und mädels... das war klar rot und seit froh das er danach die ganzen gelben nicht gegeben hat gegen euch

eine neutrale betrachtung

Ein nicht mal 20-jähriger Spieler! Nach 8 Minuten! Das würden selbst Neutrale verneinen.
Die Kurve |#660
19.11.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Walle:
Ein nicht mal 20-jähriger Spieler! Nach 8 Minuten! Das würden selbst Neutrale verneinen.

Weder Alter noch Spielminute spielen da irgendeine Rolle...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.