FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#661
19.11.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Walle:
Zitat von JariLitmanen88:
wenn man in solch einer Partie als Schiri nicht einmal bisschen fingerspitzengefühl beweisen kann..für mich kein Wunder und es war auch nicht anders zu erwarten..

Vor allem nach 8 Minuten! Da sagt man, "jetzt mal ruhig mein junger ungestümer Sportsfreund". Aber schickt ihn nicht vom Platz!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiris in Hochsicherheitsspielen extra ROT zeigen. Kommt das nur mir so vor?

jungs und mädels... das war klar rot und seit froh das er danach die ganzen gelben nicht gegeben hat gegen euch

eine neutrale betrachtung

Ein nicht mal 20-jähriger Spieler! Nach 8 Minuten! Das würden selbst Neutrale verneinen.

und wenn ein 17 Jähriger Spieler in der ersten Minute eine Tätlichkeit begeht, auch dann gehört dieser vom platz gestellt!
Ich kenne Hille selbst sehr gut und freu mich riesig für ihn, dass er solche chancen erhält. aber das war einfach nur dumm und absolut rotwürdig!
Die Kurve |#662
19.11.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Walle:
wenn man in solch einer Partie als Schiri nicht einmal bisschen fingerspitzengefühl beweisen kann..für mich kein Wunder und es war auch nicht anders zu erwarten..

Vor allem nach 8 Minuten! Da sagt man, "jetzt mal ruhig mein junger ungestümer Sportsfreund". Aber schickt ihn nicht vom Platz!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiris in Hochsicherheitsspielen extra ROT zeigen. Kommt das nur mir so vor?

jungs und mädels... das war klar rot und seit froh das er danach die ganzen gelben nicht gegeben hat gegen euch

eine neutrale Betrachtung von einem Dresdner ;) Leute wenn das rot ist dann schau ich kein Fussball mehr das ist doch kein Frauenballett..
Die Kurve |#663
19.11.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von LukZ91:

der schiri ist der letzte der was falsch gemacht hat! er hat so ziemlich alles richtig gemacht. und selbst wenn er was falsch gemacht hätte ist das kein grund dafür, das gewisse menschen sich so verhalten!

wer sich dort freiwillig hinstellt den interessiert nicht der Fussball sondern nur der Rest Stimmung (ok), Randale, Pyro.. den wenisten gehts dort anscheinend noch um Fussball..

Du musst es ja wissen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#664
19.11.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Walle:
Ein nicht mal 20-jähriger Spieler! Nach 8 Minuten! Das würden selbst Neutrale verneinen.

Weder Alter noch Spielminute spielen da irgendeine Rolle...

Ach so, psychologisches Feingefühl und Menschenkenntnis spielen keine Rolle? Deswegen gibt's heutzutage auch so viele rote Karten. Weil das kein Schiri mehr hat, sondern nur noch menschenfremde Kanzleileiter auf dem Platz rumrennen.
Die Kurve |#665
19.11.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Walle:

Ach so, psychologisches Feingefühl und Menschenkenntnis spielen keine Rolle? Deswegen gibt's heutzutage auch so viele rote Karten. Weil das kein Schiri mehr hat, sondern nur noch menschenfremde Kanzleileiter auf dem Platz rumrennen.

Menschenkenntnis? Hallo? Das ist Profi-Fußball - wer ein rotwürdiges Foul begeht, der geht nunmal vom Platz, ganz egal ob er nun 20 oder 30 Jahre alt ist. Ist doch keine Waldorf-Schule hier... :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Kurve |#666
19.11.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Walle:

NAAAAAAAAAAAATÜRLICH, es war klar Rot :D da lach ich mich kaputt :D

es gibt maximal Gelb + Ermahnung wegen ungestöben Körpereinsatz aber dann is die Sache vom Tisch. . . . . . . .meine Fresse dann sollen wir auch noch froh über nicht gegebene Gelbe Karten sein . . . . . kurz nach der Szene von Weilandt hat irgendsoein Pauli ***** Absichtlich den Arm ausgefahren wo sich Vollmann auch nicht mehr eingekriegt hat und da gibt es nur Gelb .. hör doch uff junge junge junge :grrr

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Die Kurve |#667
19.11.2011 - 16:52 Uhr
Das so manche Leute einen kompletten Dachschaden haben, ist ja nun schon seit Jahren bekannt....

Es ist einfach so, dass diese Leute sich von anderen Menschen und den Medien beeinflussen lassen... das ist eine Generation, welche einfach im Denken zurückgeblieben ist. Harte Worte, aber etwas anderes fällt mir leider dazu nicht ein und meines erachtens wird es auch noch schlimmer werden... Dieses ist ein breitgefächertes Thema welches nicht beim Fussball anfängt, sondern ganz woanders... dennoch ist es ein trauriges Bild einer Gesellschaft, die eigentlich doch im gleichen Land lebt und sich trotzdem "die Köpfe einschlagen" muss....

traurig traurig, willkommen im modernen Sport...
Die Kurve |#668
19.11.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Walle:

Menschenkenntnis? Hallo? Das ist Profi-Fußball - wer ein rotwürdiges Foul begeht, der geht nunmal vom Platz, ganz egal ob er nun 20 oder 30 Jahre alt ist. Ist doch keine Waldorf-Schule hier... :rolleyes

Ja, im Business-Fussball von heute scheint das wohl so zu sein. Früher, bei Leuten wie Heinemann und Assenmacher war das nicht so!
Die Kurve |#669
19.11.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von LukZ91:

der schiri ist der letzte der was falsch gemacht hat! er hat so ziemlich alles richtig gemacht. und selbst wenn er was falsch gemacht hätte ist das kein grund dafür, das gewisse menschen sich so verhalten!

wer sich dort freiwillig hinstellt den interessiert nicht der Fussball sondern nur der Rest Stimmung (ok), Randale, Pyro.. den wenisten gehts dort anscheinend noch um Fussball..

Du musst es ja wissen.

Was manche Leute hier wieder für Sprüche vom Stapel lassen, ist der Hammer!
Kann man nur noch nett drüber lächeln und ignorieren (gelingt mir aber leider nicht immer :/: )

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#670
19.11.2011 - 17:25 Uhr
Ach, mit der Zeit gehts ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.