FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#611
09.11.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von hossa:
Die Arroganz in Bezug darauf wer unter den Hansa-Fans der nun wohl Bessere ist bricht einen in seiner Dummheit rund um dieses Thema einfach nur noch an.

Wer solche Diskussionen ÜBERLEGT führt stellt sich mal ganz schnell hinten an.
Der 83jährige HansaFan in Kuala Lumpur der Spiel für Spiel dem HansaFanRadio lauscht ist genauso ein Hansa Fan wie die 17jährige PuertoRicanerin die via web den Stream verfolgt.

Vollkommen nebensächlich ob Wer Auch Immer "auswärts" fährt.
Was für eine Diskussion rund um den Heiligen Urinstein.
Ziemlich einfältig. Wer aus seinen Aktivitäten rund um unseren Verein eine Premiumeinstellung gegenüber anderen Anhängern herleiten möchte ist einfach nur arm im Geist.

edit:
Und jedweder der diese Position für sich persönlich einnimmt, vertritt und allerorten in Diskussionen zum Besten gibt ist bestimmt alles.
Aber mitnichten ein Hansa-Fan.

Schön das du wieder da bist :) Hast dich mit dem Beitrag sehr gut wieder in Erinnerung gerufen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#612
09.11.2011 - 23:38 Uhr
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/reiner-calmund-redet-klartext-20893430.bild.html
Zitat
„Diesen Antrag des Kontrollausschusses halte ich für unangemessen. Der DFB darf kein Exempel statuieren, er muss das Problem an der Wurzel packen. Es hilft nicht, Vereine drakonisch zu bestrafen und sie dann mit den Problemen, die sie nicht lösen können, alleine zu lassen.“

Ach wirklich? Interessiert nur bei Strafen gegen Hansa auch niemanden .. aber gut. Vielleicht hilft´s ja.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#613
10.11.2011 - 11:17 Uhr
Hallo,

weiß einer von euch ob und wo man in Hamburg ein paar Fanartikel von Hansa kaufen kann ? :)
Die Kurve |#614
10.11.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von Daki_10:
Hallo,

weiß einer von euch ob und wo man in Hamburg ein paar Fanartikel von Hansa kaufen kann ? :)
Außer auf: https://hansa-fanshop.de/ - Nirgends!!!
Die Kurve |#615
10.11.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Daki_10:
Hallo,

würds mal in nähe reeperbahn versuchen :) :p

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#616
14.11.2011 - 08:27 Uhr
Die aktuelle Fanproblematik findet mittlerweile ein breites Medienecho, in dem die Versäumnisse von Verbands- und Politikseite nicht unter den Tisch gekehrt werden. Jüngstes Beispiel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796755,00.html

Am WE wurde auch in der Berliner Zeitung (Print) die Problematik ganzseitig behandelt. Es gab 3 Artikel dazu, ohne dass ein Mal der Name Hansa Rostock fiel ;) Vielleicht findet es auch jemand Online und kann es dann hier reinstellen.
Die Kurve |#617
14.11.2011 - 08:43 Uhr
Es ist wohl unbestritten dass von Seiten des DFB mehr kommen muss um die Chance auf einen gemeinsamen Nenner zu erhöhen.
Es ist aber auch in meinen Augen falsch, wenn die Szene dem DFB vorwirf sich nicht an Absprachen zu halten. Dasselbe kann man nämlich auch der Szene vorwerfen.
Es wird nämlich eins scheinbar vergessen. Die Szene besteht aus allen Fans des Fußballs und nicht nur der innerhalb der Initiative. Sie können einfach nicht darüber hinwegsehen dass es bei einigen Mannschaften Fangruppen gibt, denen es egal ist was die Initiative ausheckt.
Wenn der DFB den Fans entgegenkommt, dann la allen und nicht nur denen innerhalb der Initiative.

Die derzeitige Entwicklung bedeutet nur eins, nämlich Haftstrafen auf kurz oder lang.
Daran tragen dann beide Seiten Schuld!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#618
14.11.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Daki_10:
Hallo,

Gibts in Hamburg schon Internet?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die Kurve |#619
15.11.2011 - 12:02 Uhr
Kann mir jemand mal sagen wie ich 2 Karten für das Spiel gegen Dresden bekomme? Ich lese immer was mit registrieren im Ticketshop. Ich seh da nicht durch. Ich wollte morgen in Rostock Breite Straße im Fanshop mir welche kaufen muß ich da was beachten oder wie läuft das? Möchte den Weg nicht umsonst machen. Thanks for Help!
Die Kurve |#620
15.11.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von itze1979:
Kann mir jemand mal sagen wie ich 2 Karten für das Spiel gegen Dresden bekomme? Ich lese immer was mit registrieren im Ticketshop. Ich seh da nicht durch. Ich wollte morgen in Rostock Breite Straße im Fanshop mir welche kaufen muß ich da was beachten oder wie läuft das? Möchte den Weg nicht umsonst machen. Thanks for Help!

biste mitglied?
haste schonmal übers internet karten gekauft?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.