FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Hier geht es weiter!

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 20.01.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 116.
Die Kurve |#1
23.05.2011 - 11:52 Uhr
Für mich eine einzige Bemerkung noch:

Ich kann in keinem der Artikel eine Generalisierung des "bösen Ostens" erkennen. Ich finde diese auch lächerlich, bin ich selbst gern Stammgast auf Usedom und Co.

Eine solche für mich hirnrissige Aktion auf den bösen unterentwickelten Osten zu schieben ist einfach nur daneben.

Solche "Fans" ob nun betrunken oder was auch immer sind einfach Vollpfosten. Das hätte seine Gültigkeit genauso andersherum. Ein St. Pauli-Ultra oder auch mehrere die das auf der Schanze machen würden, würden bei mir auch nur Verachtung auslösen. Denn feige ist es auch noch mit zwanzig Mann einen Typen zu jagen, egal was der dazu beigetragen hat.

Somit gibt es nur eine einzige Reaktion, verurteilen und gut ist. Zu relativieren gibt es da gar nichts.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Die Kurve |#2
29.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ich machs mal hier hin....

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=18135758,tabindex=0.bild.html

Zitat
Speedy 1977: Tja, Sommerloch gibt es nicht bei unseren Krawallanhang... :angry

Wer sag dir das es unserer war ???

Nennt den Thread doch um in
"HIER BITTE ALLES POSTEN WAS UNSERER FANSZENE ANGELASTET WERDEN KANN"
oder
"ES FINDET SICH KEIN VERANTWORTLICHER.....HANSAFANS WAREN ES!"
oder
"DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPERHOOLS"
.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#3
05.06.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HansAstadt:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19218
so jetzt nur nicht nachlassen, weiter so BH!

Weiter so! :)

Wenn die Typen einigermassen intelligent sind gibt es für keinen Verein der Welt auch nur irgendeinen SchadenersatzEuro.
Vollkommen sinnlos bei halbwegs intelligenter Gegenwehr.

mag sein, aber dass gleich 10 sp!nner weniger im stadion rumlaufen, zauber mit schon ein lächeln ins gesicht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#4
10.06.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von HROyal:
Zitat von Eiffhammer:
Kann ein Verein denn wirklich für eine Tribüne keine Jahreskarten herausgeben???

Der Verein hat Hausrecht!

Wär ja echt krass, wenn Hofmann das durchziehen würde :o
Aber abwarten - sind ja nur Vermutungen ...

Soll er die Augen vor den Tatsachen verschließen?
Der Kredit der Fanszene gegenüber dem Verein ist mehr als aufgebraucht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#5
10.06.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von HROyal:
Zitat von Eiffhammer:
Kann ein Verein denn wirklich für eine Tribüne keine Jahreskarten herausgeben???

Der Verein hat Hausrecht!

Wär ja echt krass, wenn Hofmann das durchziehen würde :o
Aber abwarten - sind ja nur Vermutungen ...

Soll er die Augen vor den Tatsachen verschließen?
Der Kredit der Fanszene gegenüber dem Verein ist mehr als aufgebraucht.

Aber noch lange kein Grund keine JK zu verkaufen. Dann gibts jedes Heimspiel ein Chaos wie gegen Dresden oder Brainschweig. Die Supportwilligen verteilen sich weil die keine Karten für die Süd bekommen und unsere super Stimmung können wir vergessen.

Selber schuld und absolut verdient. "Bedank" dich bei den richtigen Leuten die dieses vielleicht bald zu verantworten haben und nicht beim Verein. Der tut nur das was getan werden muss weil man ihm seit Jahren keine andere Wahl lässt.

Bei den für mich durch die Vergangenheit völlig unverständlichen Privilegien die die Süd letzte Saison genießen durfte, muss man wirklich die Frage stellen wie doof doch einige Leute da besonders aus den unteren Reihen sein können? Davon werden auch sicherlich einige bei der "Krisensitzung" im Raum sein weshalb die Frage da eigentlich auch hingehört.

Aber das kennt man ja inzwischen auch: Geht einem der "Stift" weil man seine und außschließlich seine eigenen Interessen in Gefahr sieht nachdem man mal wieder schön selber in die Scheiße gegriffen hat, wird gleich wieder dazu aufgerufen sich zusammen zu rotten um darüber zu beraten wie man den Verein ein weiteres Mal "um den Finger wickeln" kann und Strafen und Sanktionen umgehen zu können.

Ich für meinen Teil hoffe inständig, dass Hofmann stur und konsequent diese Sache durchzieht damit sich dann der Großteil der dann Betroffenen auch wirklich mal bei den Leuten bedanken kann von denen man genau weiß wer es war. Und vielleicht zeigt sich ja auch dann mal endlich der Ein oder Andere Verursacher einsichtig und es geschehen noch Zeichen und Wunder.... Bis dahin helfen leider nur Kollektivstrafen aber dafür habe ich vollstes Verständnis solange der einen oder anderen Leuchte im Stadion endlich mal ein Licht aufgeht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 10.06.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6
10.06.2011 - 13:03 Uhr
uhhh, dass geheule ist schon groß.

http://suptras.de/

ach ich rieche doch schon wieder den nächsten stimmungsboykott, hoffentlich halten dann die sp!nner nicht nur ihre klappe sondern kommen am besten garnicht mehr ins stadion.

im nächsten jahr gibts soviele "interessante" spiele, dass es auch ohne dauerkarten recht voll werden sollte.

BH, weiter so!! wer nicht hören will, muss fühlen!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#7
10.06.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören. Die Eigenschaft der Selbstreflektion ist den Leuten wohl komplett abhanden gekommen! Sie sind doch durch ihre Verfehlungen selbst Schuld an der jetzigen Situation.

Wenn man vom Verein den kleinen Finger gereicht bekommt und ihm im Gegenzug den Arm ausreisst, dann ist es richtig dass der Verein schreit. Ich zünde ja auch nicht mein Wohnhaus an und tanz freudig im Garten, weil ich weiss ich bekomm jedes Jahr ein neues..... :rolleyes

•     •     •

" Fussballspieler gibt es viele, auf der ganzen Welt.
Manche Spieln' für Ruhm und Ehre, manche nur für Geld.
Doch die aller Besten - und das ist kein Scherz,
spielen so wie "Paule" Beinlich, mit ganz viel Herz..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Platzhirsch am 10.06.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#8
10.06.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von HansAstadt:

ach ich rieche doch schon wieder den nächsten stimmungsboykott, hoffentlich halten dann die sp!nner nicht nur ihre klappe sondern kommen am besten garnicht mehr ins stadion.

im nächsten jahr gibts soviele "interessante" spiele, dass es auch ohne dauerkarten recht voll werden sollte.

war das ernst gemeint oder ironie?

habe ich nicht ein Recht mir eine Dauerkarte für eine Tribüne meiner Wahl zu kaufen?!
Bin ich jetzt auch ein Spinner, wenn ich auf die Süd gehe?
Danke, dass du anderen Hansa-Fans sagst, dass sie nich willkommen sind!
Das ist mit Sicherheit der richtige Weg!!!
Oder kommt jetz, die auf der Süd sind keine Fans?
Und ja auch ich finde, dass einige Aktionen absolut dämlich waren und es ist richtig, dass es Konsequenzen geben wird.
Ob die mich allerdings derart in meiner Platzwahl beeinträchtigen müssen, sei dahingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 10.06.2011 um 14:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#9
10.06.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von HansAstadt:

habe ich nicht ein Recht mir eine Dauerkarte für eine Tribüne meiner Wahl zu kaufen?!
Und ja auch ich finde, dass einige Aktionen absolut dämlich waren und es ist richtig, dass es Konsequenzen geben wird.
Ob die mich allerdings derart in meiner Platzwahl beeinträchtigen müssen, sei dahingestellt.

Diejenigen welche sind doch selber schuld!
Ich selbst war auch fast jedes Spiel auf der Süd, und zwar weil da einfach die beste Stimmung im Stadion war. Das da nur Spinner rumlaufen ist natürlich totaler Blödsinn... ich bin ja auch z.B. keiner, und mein Alter der mit 52Jahren da auch noch gerne mit mir hingeht sicher auch nicht.

ABER!!!!

IRGENDWANN MUSS JEDER MIT DEN KONSEQUENZEN FÜR SEINE HANDLUNGEN RECHNEN!
Die paar völlig verstumpften Superhirne die sich am laufenden Band daneben benehmen braucht KEINER bei uns im Stadion! Pech gehabt! Wer nicht hören kann muss fühlen, genau richtig so Herr Hofmann. Gute Stimmung hatten wir in HRO schon immer! Glaubt mal nicht das das wegen den paar Flitzpiepen, wahrscheinlich kennen die die Texte noch nicht mal, verloren geht. Und wenn wir demnächst woanders unseren Fanblock haben, dann ist´s zwar schade, aber nicht zu ändern. Das sind Regeln die der Verein macht! Nicht wir!
Wir können wünsche äußern, mehr nicht! Und wenn ich mir eine Eintrittskarte für das Stadion kaufe, dann bestätige ich auch damit die Einhaltung der Stadionordnung (keine Pyro,..).
WAS GIBT ES DENN HIERBEI NICHT ZU VERSTEHEN?

Man man man, was wurde hier schon diskutiert wegen diesen nutzlosen Selbstdarstellern!?!
Bring doch alles nichts... und wenn reden nichts hilft muss gehandelt werden! BASTA!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#10
10.06.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von HansAstadt:

ärger dich ned. das is der alltägliche einheitsbrei, den er von sich gibt um alle südgänger wieder in eine schublade zu stecken... da kommt nix anderes.

find es aber schade, dass hier auch alle anderen sofort wieder mit einsteigen und alle fans auf der süd über einen kamm scheren.
kann mich auch mit der maßnahme, dass es anscheinend gar keine JK für die süd mehr gibt nicht so recht anfreunden, da ich diese schon vor der entstehung der HTT besaß!

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.