FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#631
19.11.2011 - 00:35 Uhr
Nein, dürfen sie nicht.
Nur mit richterlicher Genehmigung.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#632
19.11.2011 - 02:12 Uhr
dann ist ein i***** weniger auf der straßen, na und? gegen ihn wird schon was vorlegen, denke nicht das, wenn es überhaupt wirklich so geschehen ist, dass team green im telefonbuch einfach eine adresse herausgesucht hat.

sprich er wird schonmal wegen irgendein schei* aufgefallen sein, dann hab ich kein mitleid

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#633
19.11.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von HansAstadt:
dann ist ein i***** weniger auf der straßen, na und? gegen ihn wird schon was vorlegen, denke nicht das, wenn es überhaupt wirklich so geschehen ist, dass team green im telefonbuch einfach eine adresse herausgesucht hat.

sprich er wird schonmal wegen irgendein schei* aufgefallen sein, dann hab ich kein mitleid

Alter wie schlecht bist du denn, das wünsche ich keinem Hanseaten, wir können dich ja auch mal willkürlich bei mir im Keller stecken und da lassen, man was bist du für Hanseat??? Ehrlich mal nur noch Kopfschütteln angesagt :grrr
Die Kurve |#634
19.11.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von EastBoyz09:
Zitat von HansAstadt:

Alter wie schlecht bist du denn, das wünsche ich keinem Hanseaten, wir können dich ja auch mal willkürlich bei mir im Keller stecken und da lassen, man was bist du für Hanseat??? Ehrlich mal nur noch Kopfschütteln angesagt :grrr

ach hör mir auf mit willkürlich, (wenn es denn wirklich so gewesen ist und nicht wieder nur propaganda der "wahren fans" ist) er wird polizeilich bekannt sein, und das wahrscheinlich nicht nur weil er seine kippe auf die straße geschmissen hat.

ich bin jahre lang zu auswärtsspielen gefahren und kam nie in die situation, dass die polizei meine personalien aufgenommen haben. also soll er mal nicht rumheulen. jeder ist seines glückes schmied.

was ich für ein hanseat bin? ich liebe den verein und kann auf unnötiges gesocks verzichten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 19.11.2011 um 11:05 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#635
19.11.2011 - 11:10 Uhr
Das ist mal wieder ein Versuch sich einen Grund für Randale zu schaffen! Wer sagt das es stimmt? Oder das was anderes dahinter steckt?
Nix weiter als Gerede, ich sehe es schon als Aufhetzung an :grrr

wie passend dazu auf Bild:

Samstag, 19. November 2011, 10:26 UHR
Vermummte greifen Polizeirevier an

Rostock - Mehrere Vermummte haben in der Nacht zum Samstag das Polizeihauptrevier in Rostock angegriffen. Verletzte gab es nicht, teilte die Polizei mit. Die Täter zündeten Pyrotechnik, bewarfen das Gebäude mit Steinen und zerstörten dabei mehrere Fensterscheiben. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Zudem versuchten sie, mit einer Fackel einen Müllcontainer auf dem Gelände des Reviers anzuzünden. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speedy1977 am 19.11.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#636
19.11.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Speedy1977:
Das ist mal wieder ein Versuch sich einen Grund für Randale zu schaffen! Wer sagt das es stimmt? Oder das was anderes dahinter steckt?

genau so seh ich das auch, in unschuldig sein, sind bestimmt gruppen weltklasse. würden sie diese energie nur positiv für hansa aufbringen

•     •     •

Die Kurve |#637
19.11.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Speedy1977:

wie passend dazu auf Bild:

Samstag, 19. November 2011, 10:26 UHR
Vermummte greifen Polizeirevier an

Rostock - Mehrere Vermummte haben in der Nacht zum Samstag das Polizeihauptrevier in Rostock angegriffen. Verletzte gab es nicht, teilte die Polizei mit. Die Täter zündeten Pyrotechnik, bewarfen das Gebäude mit Steinen und zerstörten dabei mehrere Fensterscheiben. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Zudem versuchten sie, mit einer Fackel einen Müllcontainer auf dem Gelände des Reviers anzuzünden. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos.

Mal ne andere Frage:
Wir kann man bitte unerkannt eine Polizeihauptrevier angreifen?
Saßen die Herrn Polizisten gerade alle gemütlich zu Abend oder wie?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#638
19.11.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Speedy1977:

Mal ne andere Frage:
Wir kann man bitte unerkannt eine Polizeihauptrevier angreifen?
Saßen die Herrn Polizisten gerade alle gemütlich zu Abend oder wie?

zumal es ja zuerwarten war, eine ähnliche situation gab es doch auch erst vor kurzem, ich glaube in waren?

traurig was so manches spiel für leute auf den plan ruft

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 19.11.2011 um 11:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#639
19.11.2011 - 11:54 Uhr
Zitat
Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Angriff um eine Reaktion auf die Gewahrsamnahme eines Mannes aus der Rostocker Fußballfanszene handeln könnte. Im Vorfeld der am Samstag stattfindenden Begegnung des FC Hansa Rostock mit dem Hamburger F.C. St.-Pauli war dieser am Abend zur Verhinderung von Straftaten auf einen richterlichen Beschluss hin festgesetzt worden.

Gegen den Mann soll wieder ein SV noch sonstige Vorstrafen vorgelegen haben.Wenn dem so ist dann Rechtsstaat adé.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 19.11.2011 um 11:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#640
19.11.2011 - 13:46 Uhr
Wenn ich noch EINMAL höre, dass Pyro und der ganze Mist toll ist und schön aussieht, dann dreh ich aber so was von durch. Das so ne hirnweiche ***** en immer mit Gewalt und Aggression antworten müssen. LOOSER! Es ist doch zum Heulen. Wie sie drauf gelauert haben, das etwas passiert.

Dadurch wird der Fußball und Sport in der Hintergrund gedrängt. :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.