FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#621
15.11.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von itze1979:
Kann mir jemand mal sagen wie ich 2 Karten für das Spiel gegen Dresden bekomme? Ich lese immer was mit registrieren im Ticketshop. Ich seh da nicht durch. Ich wollte morgen in Rostock Breite Straße im Fanshop mir welche kaufen muß ich da was beachten oder wie läuft das? Möchte den Weg nicht umsonst machen. Thanks for Help!

registriere dich doch einfach...
sonst kannst du auch vorbei gehen, dann musste deinen ausweiß zeigen...und wenn du aus mv kommst, erhälste die karten
Die Kurve |#622
15.11.2011 - 14:06 Uhr
Super. Vielen Dank für den Hinweis. Geht doch.

Weiter machen
Die Kurve |#623
18.11.2011 - 10:47 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, warum man auf der Nord, Ost und West das Alkoholverbot gleich mit durchzieht? Finde zumindest ich total unnötig... (und schlecht für unsere Finanzen, so wir überhaupt etwas davon abbekommen würden)
Die Kurve |#624
18.11.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Kann mir mal jemand erklären, warum man auf der Nord, Ost und West das Alkoholverbot gleich mit durchzieht? Finde zumindest ich total unnötig... (und schlecht für unsere Finanzen, so wir überhaupt etwas davon abbekommen würden)

Damit die Rentner auf der Ost nicht wieder den Gästeblock attackieren. :rolleyes

Ich denke mal Ansage der Cops.
Und Hansa will im Vorfeld alles mögliche getan zu haben um Randale zu verhindern.Um hinter sagen zu können wir haben unseren Job getan.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#625
18.11.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:

Damit die Rentner auf der Ost nicht wieder den Gästeblock attackieren. :rolleyes

Ich denke mal Ansage der Cops.
Und Hansa will im Vorfeld alles mögliche getan zu haben um Randale zu verhindern.Um hinter sagen zu können wir haben unseren Job getan.

Ok, das hört sich nach einem Arguement an. Is zwar ziemlich sinnlos, aber in dem Spiel muss man dann wohl auch ohne das Halbzeitpils auskommen ;-)

BTW: Ich finds, gut, dass es diesmal einen Fahrdienst für die Gäste bis direkt vors Stadion gibt. Ich glaube das erspart uns jede Menge Ärger.
Die Kurve |#626
19.11.2011 - 00:07 Uhr
aus dem Hansaforum

Grad per SMS bekommen !!!

bitte diese sms durch das ganze Land zu schicken, jeder soll wissen was heute in rostock abgeht!!! Eine person gegen die keine strafrechtlichen anzeigen oder gar ein sv vorliegt wurde vorhin von den Grünen aus seiner Wohnung geholt. Begründung ist, gefahrenabwehrgesetz, sozusagen KÖNNTE er sich an randale gegen st pauli beteiligen! danach wurde er nach den jetzigen infos nach Bützow(!!!) gebracht, wo er bis morgen abend bleiben soll, danach darf er wieder raus! Anwälte kümmern sich, aber können heute nacht nichts für ihn machen! Hier werden grenzen überschritten, freiheit stirbt!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#627
19.11.2011 - 00:17 Uhr
@meppen:

die Argumente der "anderen" Seite kennen wir freilich nicht.
Gewöhnlich wird niemand ohne Grund festgenommen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#628
19.11.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von ms0211:
@meppen:

die Argumente der "anderen" Seite kennen wir freilich nicht.
Gewöhnlich wird niemand ohne Grund festgenommen.

ohne Grund geschieht ganz sicher so etwas nicht, morgen werden wir ja evtl erfahren um wem es sich handelt.

•     •     •

Die Kurve |#629
19.11.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von meppen:
aus dem Hansaforum

bitte diese sms durch das ganze Land zu schicken, jeder soll wissen was heute in rostock abgeht!!! Eine person gegen die keine strafrechtlichen anzeigen oder gar ein sv vorliegt wurde vorhin von den Grünen aus seiner Wohnung geholt. Begründung ist, gefahrenabwehrgesetz, sozusagen KÖNNTE er sich an randale gegen st pauli beteiligen! danach wurde er nach den jetzigen infos nach Bützow(!!!) gebracht, wo er bis morgen abend bleiben soll, danach darf er wieder raus! Anwälte kümmern sich, aber können heute nacht nichts für ihn machen! Hier werden grenzen überschritten, freiheit stirbt!

Würde jetzt gerne meine Meinung schreiben, allerdings weiß ich nicht ob ich dann morgen immer noch hier schreiben kann.

Auf jedenfall ist das eine Riesenschweinerei und wird die Stimmung noch weiter aufheizen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#630
19.11.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von meppen:
aus dem Hansaforum

Würde jetzt gerne meine Meinung schreiben, allerdings weiß ich nicht ob ich dann morgen immer noch hier schreiben kann.

Auf jedenfall ist das eine Riesenschweinerei und wird die Stimmung noch weiter aufheizen.

und anscheinend dürfen Sie dies, auch wenn kein SV etc vorliegt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.