FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#591
08.11.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Weil geworfenes Pyo in andere Blöcke oder aufs Spielfeld dann doch wieder andere betrifft. Oder willst den Block komplett mit nen Netz umgeben?

nein..aber ich würde ihnen sagen sollte pyro aufs spielfeld gelangen bzw in andere blöcke sind sie wieder verboten...die ultras würden doch alles dafür tun dass die pyro im eigenen block bleibt wenn die gefahr besteht dass es wieder verboten wird...
vllt sowas wie pyro auf probe...und dann sieht man ob man das einhalten kann
Die Kurve |#592
08.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von und1und2:
man kann gar nicht ...

Ging mir nur um die reine Info.
Was Du daraus für Dich als Info nimmst liegt nicht bei mir.

war ja auch keine kritik an dich, sondern am verfasser
Die Kurve |#593
08.11.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von und1und2:

Ich weiss und ist auch so angekommen bei mir.
Wollte nur noch einmal zum reinen Selbstschutz darauf hinweisen.
:)

edit: Selbst Wörter wie Ackerfrucht oder Regenschirm könnten - von mir im falschen Kontext aufgeführt - derzeit zu meinem DauerBann führen.
Deswegen ... nix für ungut.
;)

könnte sein, ja.
leider. :(

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#594
08.11.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von und1und2:

Ich weiss und ist auch so angekommen bei mir.
Wollte nur noch einmal zum reinen Selbstschutz darauf hinweisen.
:)

edit: Selbst Wörter wie Ackerfrucht oder Regenschirm könnten - von mir im falschen Kontext aufgeführt - derzeit zu meinem DauerBann führen.
Deswegen ... nix für ungut.
;)

du warst der der so lange weg war wegen sperre ne...bin ja neu hier..was hast n gemacht wenn ich fragen darf
Die Kurve |#595
08.11.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von und1und2:
was hast n gemacht wenn ich fragen darf

Ich hatte nur 4 Wochen schöpferische Pause die ich in einer Höhle in der Mecklenburger Schweiz mit SelbstKasteiung und Meditationen verbracht habe.

Der den Du meinst ist der User Paule77. Und der ist immer noch gesperrt.

der will hier auch nicht mehr, soweit ich weiß...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#596
08.11.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von und1und2:
sonst fahr ich da nicht mit wenn ich das nicht gut finde, oder unternehme was dagegen...mit der meinung mach ich mich bestimmt nicht beliebt..aber ich finde man muss da was gegen machen...einfach so hinnehmen das geht nicht

ausprobieren, wenn du hansa unterstützen willst, man kriegt relativ schnell einen recht realistischen Überblick

werd ich vom halben block zusammengeschlagen wenn ich mich dagegen stelle oder was?

Direkt zusammengeschlagen natürlich nicht - aber dir wird von einer recht großen Menge klargemacht, dass das was da passiert ist allgemein gewünscht wird und man Kritik nicht duldet...

Edit: So wirds gemacht: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sq7NW1r0kRQ ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 09.11.2011 um 00:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#597
09.11.2011 - 09:41 Uhr
Ich weiß nicht, ob es im Spieltagsthread schon gepostet wurde... Aber hier mal die Wahrnehmung unserer Auswärtsfans aus FSV-Sicht:

"Auch diesmal waren sie schon vor dem Spiel in Bornheim auf der Berger Str. unterwegs und als wäre es selbstverständlich gab es Ärger. Das scheint bei Rostock einfach Programm und die unterscheiden auch nicht nach Normalo oder Hool/Ultra. Da bekommt auch schon mal ein Familienvater den Schal geklaut oder eins vor die Mütze.
Im Stadion selbst war weitestgehend Ruhe. Es gab keinerlei Pyro, denn anscheinend wollen die die nächsten Spiele doch wieder auswärts fahren dürfen. Die halbe Nordtribüne war pickepackevoll mit Gästefans und der Zaun samt Fluchttoren und Werbebanden komplett zugehängt.
Der Support sucht in Deutschland seinesgleichen. Das ist das Beste, was am Hang gastierte. Beim Düsseldorf Spiel war es die Masse, die so imposant war. Da waren 4.000 Fortunen bei uns. Aber Hansa besticht nicht durch Quantität, sondern durch Qualität. Das heißt, von den 1.800 Leuten im Block haben 1.600 die ganze Zeit supportet. Die haben fast die kompletten 90 Minuten durchgemacht und diese waren spielerisch wirklich nicht berauschend.
Fazit für Fußballfans: Wenn das asoziale Verhalten vor und im Stadion nicht wäre, dann ist die Rostocker Szene eine der besten in Deutschland.
Fazit für Erlebnisoriente Sportfreunde: Auch hier ist Hansa ganz weit vorne. Ein großes Potential gut trainierter Leute. Müssen sich in Deutschland vor niemanden verstecken, sollten aber Unbeteiligte in Frieden lassen."

aus: http://www.sb79.de/id46.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTacitus am 09.11.2011 um 09:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#598
09.11.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Ich weiß nicht, ob es im Spieltagsthread schon gepostet wurde... Aber hier mal die Wahrnehmung unserer Auswärtsfans aus FSV-Sicht:

"...Fazit für Fußballfans: Wenn das asoziale Verhalten vor und im Stadion nicht wäre, dann ist die Rostocker Szene eine der besten in Deutschland..."

Tja, wenn das nicht wäre... Schade.
Die Kurve |#599
09.11.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaTacitus:

"...Fazit für Fußballfans: Wenn das asoziale Verhalten vor und im Stadion nicht wäre, dann ist die Rostocker Szene eine der besten in Deutschland..."

Wer im FSV ein Gegner sieht und Familienväter angreift hat nichts verstanden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#600
09.11.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaTacitus:

Wer im FSV ein Gegner sieht und Familienväter angreift hat nichts verstanden.

Auch beim FSV gibt es SV. Deshalb ist wahrscheinlich auch das Stadion immer so leer...

Klar greifen sie Familienväter an. Leichter kann man nicht an Schals kommen. Sonst hätte seinerzeit auch nicht die tolle "Schale" präsentiert werden können!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.