Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
es ist einfach nur noch schlimm wie in ganz Deutschland über uns Hansafans gedacht bzw. geredet wird.. Da ich oftmals in ganz Deutschland arbeitstechnisch unterwegs bin, haben mittlerweile des öfteren Leute gefragt wo ich den herkomme, dann heißt es achso ein Hansa-Hooligan ? Das ist doch nicht mehr Normal. Aber wir werden daran nichts ändern können.. Es werden leider immer mehr von diesen Gesindel.
Also ich habe die Braunis hier in Rostock bzw. Bahnhof gesehen! Schon vergessen?
***** en gibt es überall, allerdings auch einen ganzen Sack voll in Braunschweig.
Die waren noch nie Kinder von Traurigkeit, sind halt ganz besondere Menschen.
Gruss aus Hannover :D
***** en gibt es überall, allerdings auch einen ganzen Sack voll in Braunschweig.
Die waren noch nie Kinder von Traurigkeit, sind halt ganz besondere Menschen.
Gruss aus Hannover :D
Hansa-Fans setzten Zeichen gegen Krawallmacher: "Zeig Gewalt die rote Karte"
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1792/zeig-gewalt-die-rote-karte.html
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1792/zeig-gewalt-die-rote-karte.html
Die Selbstverwaltung der HTT hat heute leider nicht funktioniert. Die Aktion nach Schlusspfiff am Schaukasten zum Gästeblock war mehr als überflüssig. Man kann nur hoffen, dass dies für das Dynamo-Gastspiel im OS keine Folgen hat.
Nach gegenseitigen Provokationen kam es zu leichten Handgreiflichkeiten am Schaufenster zwischen beiden Seiten. Der eigentliche Pufferblock 21 war plötzlich gut gefüllt. Dies hätte im Rahmen der durch den FCH zugestandenen HTT-Eigenorganisation durch die Fanszene verhindern bzw. beendet werden müssen. Allerdings mussten dies Ordner und Polizei erledigen. Schade.
Nun bleibt abzuwarten, welche Auflagen es fürs Dynamo-Spiel hagelt.
Folgenlos wird die Aktion sicher nicht bleiben (können). Ich höre schon die Aufschreie, wenn zukünftig wieder Odner und Polizei auf Süd auch beim unbedeutendsten Gästepotential zur Gewohnheit werden.
Traurig auch, dass dadurch die Dankesrunde der Mannschaft zur Nebensächlichkeit verkam.
Nun bleibt abzuwarten, welche Auflagen es fürs Dynamo-Spiel hagelt.
Folgenlos wird die Aktion sicher nicht bleiben (können). Ich höre schon die Aufschreie, wenn zukünftig wieder Odner und Polizei auf Süd auch beim unbedeutendsten Gästepotential zur Gewohnheit werden.
Traurig auch, dass dadurch die Dankesrunde der Mannschaft zur Nebensächlichkeit verkam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 12.03.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
Ich hatte mich eigentlich gefreut den Jubel vor der Süd noch zu sehen...
Bei sowas gibts doch ganz einfache Konsequenzen: jeder der den "gesperrten Sicherheitsbereich" betritt bekommt SV. Punkt.
Bei sowas gibts doch ganz einfache Konsequenzen: jeder der den "gesperrten Sicherheitsbereich" betritt bekommt SV. Punkt.
Zitat von hollermann:
Die Selbstverwaltung der HTT hat heute leider nicht funktioniert.
Die hat noch nie funktioniert Holger. Abgesehen von der Stimmung die gestern nach langer Zeit mal wieder richtig gut war, hat und kann die HTT auf der Süd keine Zukunft haben. Der Verein hat sich damit selber einen "Bärendienst" erwiesen und gegen Dresden wird auch der Letzte sehen warum das so ist.
Die Selbstverwaltung der HTT hat heute leider nicht funktioniert.
Die hat noch nie funktioniert Holger. Abgesehen von der Stimmung die gestern nach langer Zeit mal wieder richtig gut war, hat und kann die HTT auf der Süd keine Zukunft haben. Der Verein hat sich damit selber einen "Bärendienst" erwiesen und gegen Dresden wird auch der Letzte sehen warum das so ist.
Zitat von J-Right:
Zitat von HansAstadt:
btt: stimmung war sehr sehr gelungen, hat mich gefreut, das stadion wieder so voll zu sehen. ist schon gefühlt 5 jahre her, als da stadion so gefüllt war. sah aber auch igendwie mehr ais als die verkündeten 17000 zuschauer. frage mich wie da noch 10000 reinpassen sollen.
Ich kann mir nur vorstellen, das diese Zahl die zahlenden Zuschauer sind.
Weiß da jemand genaueres?
Frau Keler meinte auf der MV, das zwischen der Zahl zahlender Zuschauer und der Zahl insgesamt im Stadion befindlicher Zuschauer eine nicht unbeträchtliche Lücke klafft.
Glaube, sie hat damals von 2.000-3.000 gesprochen...
Kam mir gestern auch vor wie 20.000.
Wobei die Zahl, die im Stadion verkündet wird, i.d.R. die Gesamtzuschauerzahl ist.
Zitat von HansAstadt:
btt: stimmung war sehr sehr gelungen, hat mich gefreut, das stadion wieder so voll zu sehen. ist schon gefühlt 5 jahre her, als da stadion so gefüllt war. sah aber auch igendwie mehr ais als die verkündeten 17000 zuschauer. frage mich wie da noch 10000 reinpassen sollen.
Frau Keler meinte auf der MV, das zwischen der Zahl zahlender Zuschauer und der Zahl insgesamt im Stadion befindlicher Zuschauer eine nicht unbeträchtliche Lücke klafft.
Glaube, sie hat damals von 2.000-3.000 gesprochen...
Kam mir gestern auch vor wie 20.000.
Wobei die Zahl, die im Stadion verkündet wird, i.d.R. die Gesamtzuschauerzahl ist.
Zitat von J-Right:
Zitat von HansAstadt:
Die Ost war gestern so gut wie voll da die DKB immer noch ihre Freikartenaktion hatte. Bleibt also nur die Möglichkeit, dass der Verein alle Freikarten am Spieltag nicht mitzählt sondern die nur tatsächlich verkauften Karten rechnet. Das wäre die einzige Möglichkeit die Sinn machen würde denn die andere Möglichkeit wäre nur durch geringer genannte Zuschauerzahlen das Finanzamt zu bescheißen. Davon gehe ich aber nicht aus. :cool
Zitat von HansAstadt:
Die Ost war gestern so gut wie voll da die DKB immer noch ihre Freikartenaktion hatte. Bleibt also nur die Möglichkeit, dass der Verein alle Freikarten am Spieltag nicht mitzählt sondern die nur tatsächlich verkauften Karten rechnet. Das wäre die einzige Möglichkeit die Sinn machen würde denn die andere Möglichkeit wäre nur durch geringer genannte Zuschauerzahlen das Finanzamt zu bescheißen. Davon gehe ich aber nicht aus. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.