FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#961
21.03.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Der Fanshop ist trotzdem Kacke.
Ans Telefon geht man nur ungern, der EC-Karten-Automat ist ständig kaputt und die Mitarbeiter beraten auch nicht immer richtig...

Wieso muss man sich den im Fanshop beraten lassen, wen ich Klamotten kauf dort weiß ich was ich will und bei Karten weiß man doch auch in welchen Block man will..... :rolleyes

Wenn ich aber frag, ob für einen Block noch Karten zu haben sind (weil die Website mal wieder nicht will), als Antwort bekomme "klar, sind noch genug da" und dann am gleichen Tag noch hinfahr, um mir anzuhören, dass "seit Tagen keine Karten mehr da sind", nervt das!
Die Kurve |#962
21.03.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ein Sonderzug aus Richtung Berlin soll laut NDR wieder zurückgeschickt worden sein da es wohl Vorfälle gab. Jetzt ist aber nichts mehr davon zu hören - hat da jemand was mitbekommen?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds2353.html

Das sollte als Info reichen.
Die Kurve |#963
21.03.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:
Ein Sonderzug aus Richtung Berlin soll laut NDR wieder zurückgeschickt worden sein da es wohl Vorfälle gab. Jetzt ist aber nichts mehr davon zu hören - hat da jemand was mitbekommen?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds2353.html

Klasse die Aussage der ein wenig auf eine Story geile Moderatorin.

Zitat
In der 3Liga gab es teilweise extreme Gewalt

?

Welche 3.Liga verfolgt der NDR?
Vieleicht die aus Polen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#964
21.03.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Der Fanshop ist trotzdem Kacke.
Ans Telefon geht man nur ungern, der EC-Karten-Automat ist ständig kaputt und die Mitarbeiter beraten auch nicht immer richtig...

Wieso muss man sich den im Fanshop beraten lassen, wen ich Klamotten kauf dort weiß ich was ich will und bei Karten weiß man doch auch in welchen Block man will..... :rolleyes

Wenn ich aber frag, ob für einen Block noch Karten zu haben sind (weil die Website mal wieder nicht will), als Antwort bekomme "klar, sind noch genug da" und dann am gleichen Tag noch hinfahr, um mir anzuhören, dass "seit Tagen keine Karten mehr da sind", nervt das!

Nur was hat ne Ja/ Nein Frage mit Beratung zu tun...

Will mich über die Definition von "Beratung" nicht streiten.
Fands halt doof damals...
Die Kurve |#965
21.03.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:

NDR und Agitatoren von Team Green in die gleiche Tonne und immer feste drauf! Das ist ja nicht auszuhalten... (wenigstens warens nicht unsere NDR'ler)

Meine Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet ;-)
Die Kurve |#966
21.03.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:

NDR und Agitatoren von Team Green in die gleiche Tonne und immer feste drauf! Das ist ja nicht auszuhalten... (wenigstens warens nicht unsere NDR'ler)

Erwartest du, dass ich hier Namen von Personen oder Fangruppen nenne? Eigentlich konnte man alles heraus hören und danach mit den anderen öffentlich bekannten Fakten in sinnvolle Verbindung bringen.
Die Kurve |#967
21.03.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:

Erwartest du, dass ich hier Namen von Personen oder Fangruppen nenne? Eigentlich konnte man alles heraus hören und danach mit den anderen öffentlich bekannten Fakten in sinnvolle Verbindung bringen.

Von dem Zug aus Berlin hab ich nichts gehört - und nein, ich will keine Namen hören. Aber vielleicht gibts du mir nen Tipp ab welcher Minute man alles "heraushören" konnte. Danke!
Die Kurve |#968
22.03.2011 - 07:16 Uhr
Zitat von J-Right:

Das Aufgebot an Bullen einfach nur übertrieben, die Bezeichnung "Erzfeinde" sowieso.

Wer so daher redet muss sich nicht wundern wenn die Menschen in Uniform eine eigene Einstellung gegen eben solche hat.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#969
23.03.2011 - 17:14 Uhr
Laut Hansaforum hat Jena das Gästekontigent von 1500 Karten bereits jetzt schon nahezu vollständig abgesetzt.Man bemüht sich im Moment wohl um einen Aufstockung des Kontingents.

Respekt FCC.

•     •     •

Die Kurve |#970
24.03.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von HansaHugo:
Klingt doch eigentlich ganz gut. :)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18661

Das sollte selbstverständlich sein und keine Pressemeldung wert sein.

Da sind wir wieder beim Thema das wir unsere Probleme selber noch befeuern... :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.