FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#941
16.03.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Knigge:
Luftaufklärung vor Eintracht-Fußballspiel

Zitat
Eintracht gegen Rostock – die Top-Partie der dritten Liga hat der Deutsche Fußball-Bund als Sicherheitsspiel eingestuft....
Die Polizei hat erstmals mit Hilfe einer Drohne die Umgebung rund um den Hauptbahnhof und den Gäste-Parkplatz am Stadion fotografiert. Dazu reisten Beamte des Landeskriminalamts (LKA) an und ließen das unbemannte Fluggerät steigen, in dem eine Digitalkamera steckt.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/13882649

Wann wird die Bundeswehr hinzugezogen?

Die sind schon da. Erkennst du blos nicht ;)
Die Kurve |#942
16.03.2011 - 10:18 Uhr
Dazu muss gesagt werden, dass bereits nach dem Spiel in Dresden wir von schwebenden Drohnen gefilmt wurden. Also, das scheint keine neue Masche zu sein.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Die Kurve |#943
16.03.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Dazu muss gesagt werden, dass bereits nach dem Spiel in Dresden wir von schwebenden Drohnen gefilmt wurden. Also, das scheint keine neue Masche zu sein.

Nach dem Spiel in Dresden war es ja auch durchaus angebracht, wenn man an den brennenden Gästeblock denkt.
Die Kurve |#944
16.03.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von berliner_Hansa:

Nach dem Spiel in Dresden war es ja auch durchaus angebracht, wenn man an den brennenden Gästeblock denkt.

wo hat ein brennender gästeblock, wenn die aktion auch übertrieben wurde, was mit möglichen ausschreitungen nach einem spiel zu tun?
trennt hier im forum doch bitte mal pyro und körperliche gewalt...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#945
16.03.2011 - 15:37 Uhr
Ohne jetzt ne neue Pyrodebatte entstehen zu lassen, aber so wie 2 Bengalos in den Block der Sportlichen von Dresden geworfen wurden und die Einllaufkinder+Spieler ebenfalls attackiert wurden, kann man schon von Ausschreitungen sprechen. Hier wurden bewusst schwere Verletzungen anderer Personen in Kauf genommen und sowas gehört weggesperrt. Gegen ne ordentliche Pyroaktion hab ich nichts.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#946
16.03.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Fürs Dynamo-Match sind noch folgende Blöcke in Größenordnung verfügbar:

Restkarten: Stehblöcke 1, 1A, 2, 2A, 8, 8A, 9A sowie West 28 und 29

Ich denke mal, das Spiel ist inzwischen ausverkauft. Zumindest ist es im Online-Ticketing nicht mehr gelistet. Naja, war auch irgendwie zu erwarten. Freuen wir uns auf ne volle Bude.

Beim Kartentelefon war heute wohl kaum ein durchkommen. Auch im Fanshop viel ständig das System aus, da auch die restlichen Heimpspiele zeitglecih in den Verkauf gingen.

Und wenn dann dort noch ein junger Mann aufschlägt, der 18 Karten verteilt auf vier Spiele ordert, ist alles zu spät. Aber man hat ja Zeit. ;)
Die Kurve |#947
16.03.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Fürs Dynamo-Match sind noch folgende Blöcke in Größenordnung verfügbar:

Restkarten: Stehblöcke 1, 1A, 2, 2A, 8, 8A, 9A sowie West 28 und 29

Ich denke mal, das Spiel ist inzwischen ausverkauft. Zumindest ist es im Online-Ticketing nicht mehr gelistet. Naja, war auch irgendwie zu erwarten. Freuen wir uns auf ne volle Bude.

Beim Kartentelefon war heute wohl kaum ein durchkommen. Auch im Fanshop viel ständig das System aus, da auch die restlichen Heimpspiele zeitglecih in den Verkauf gingen.

Und wenn dann dort noch ein junger Mann aufschlägt, der 18 Karten verteilt auf vier Spiele ordert, ist alles zu spät. Aber man hat ja Zeit. ;)

Ist doch klasse...die Zuschauereinnahmen sprudeln! :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#948
17.03.2011 - 16:46 Uhr
Ey, ich versuche seit gestern bei der Tickethotline durchzukommen - keine Chance. Ein Drittligist bekommt es nicht auf die Reihe, dass man Karten in den Verkauf gibt ohne dass gleich alles zusammenbricht ! :angry

Hat einer ne Idee, vllt. ne andere Nummer oder so ?
Die Kurve |#949
17.03.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ey, ich versuche seit gestern bei der Tickethotline durchzukommen - keine Chance. Ein Drittligist bekommt es nicht auf die Reihe, dass man Karten in den Verkauf gibt ohne dass gleich alles zusammenbricht ! :angry

Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann...

Wir sind eben Drittligist. Und wem es so unsagbar wichtig war, eine Dynamo-Karte zu ergattern, hätte sich auch als Online-Kunde registrieren können bzw. Mitglied dieses Vereins werden können. Jetzt die Leute zu verdammen, die auch nur ihren Job erledigen, ist reichlich unangebracht.
Die Kurve |#950
17.03.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von hansafanmd:

Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann...

Wir sind eben Drittligist. Und wem es so unsagbar wichtig war, eine Dynamo-Karte zu ergattern, hätte sich auch als Online-Kunde registrieren können bzw. Mitglied dieses Vereins werden können. Jetzt die Leute zu verdammen, die auch nur ihren Job erledigen, ist reichlich unangebracht.

Ich wollte keine Dynamo-Karte... ;)

Aber gerade hats noch geklappt. Super nette Aktion und ich habe meine Ahlen-Karten... ;) :cool

Aber trotzdem komisch, dass man nur eine (!) Nummer hat und nicht mehrere durch einen Verteiler....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 17.03.2011 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.