FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#951
18.03.2011 - 09:11 Uhr
Ich war gestern im Fashop und da ist die Hölle los.
Ein Käufer vor mir..."Moin ich hättte gerne 10 Karten fürs Ahlenspiel,Wehen-Wiesbaden,Jena etc."
Kassiererinn:"Ja das macht denn 350 Euro"...Kling kling.Die EC-Karten wurde nur raus und reingesteckt in das Lesegerät...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#952
18.03.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Ein Käufer vor mir..."Moin ich hättte gerne 10 Karten fürs Ahlenspiel,Wehen-Wiesbaden,Jena etc."
Kassiererinn:"Ja das macht denn 350 Euro"...Kling kling.Die EC-Karten wurde nur raus und reingesteckt in das Lesegerät...

So muss das! Über die Zuschauer kann man ohne Probleme schöne Mehreinnahmen erziehlen UND die Chancen im Spiel durch eine geile Stimmung (wie gegen Offenbach) erhöhen. Wenn man bedenkt, dass nur 8000 geplant waren und wir wohl min 13000 erreichen werden sind das krasse Mehreinnahmen!
Die Kurve |#953
18.03.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

So muss das! Über die Zuschauer kann man ohne Probleme schöne Mehreinnahmen erziehlen UND die Chancen im Spiel durch eine geile Stimmung (wie gegen Offenbach) erhöhen. Wenn man bedenkt, dass nur 8000 geplant waren und wir wohl min 13000 erreichen werden sind das krasse Mehreinnahmen!

Der Verein hat den kalkulierten Schnitt im Winter auf 10.000 Zuschauer angeboben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#954
18.03.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Der Verein hat den kalkulierten Schnitt im Winter auf 10.000 Zuschauer angeboben.

Was dann aber auch heißen müsste, dass man das Budget für die laufende Saison geändert hat. Ich gehe noch von der maßgeblichen Planung vor der Saison aus - und auf die bezogen gibts ein dickes PLUS! ;-)
Die Kurve |#955
18.03.2011 - 16:32 Uhr
Sagt mal kann man bei der womöglichen Aufstiegsfeier gegen Ahlen nicht wieder die Bude so ausnutzen wie beispielsweise beim AUfstiegsspiel 2007 gegen Unterhaching. Ich mein damit, dass wir den Gästeblock auch voll machen können mit unseren Fans??? Ich denke mal die Hand voll Fans auch Ahlen kann man doch super irgendwo auf der Ost unterbringen oder sowas ähnliches. Weiß jemand schon was wegen der A-Blöcke auf Süd beim gleichen Spiel??? :)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#956
18.03.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ey, ich versuche seit gestern bei der Tickethotline durchzukommen - keine Chance. Ein Drittligist bekommt es nicht auf die Reihe, dass man Karten in den Verkauf gibt ohne dass gleich alles zusammenbricht ! :angry

Hat einer ne Idee, vllt. ne andere Nummer oder so ?

Werd Mitglied und du hast ein Vorkaufsrecht! :D
Ich habe meine 4 Tickets schon ende Februar ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#957
21.03.2011 - 15:36 Uhr
Ein Sonderzug aus Richtung Berlin soll laut NDR wieder zurückgeschickt worden sein da es wohl Vorfälle gab. Jetzt ist aber nichts mehr davon zu hören - hat da jemand was mitbekommen?
Die Kurve |#958
21.03.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansafanmd:
Ey, ich versuche seit gestern bei der Tickethotline durchzukommen - keine Chance. Ein Drittligist bekommt es nicht auf die Reihe, dass man Karten in den Verkauf gibt ohne dass gleich alles zusammenbricht ! :angry

Der Fanshop ist trotzdem Kacke.
Ans Telefon geht man nur ungern, der EC-Karten-Automat ist ständig kaputt und die Mitarbeiter beraten auch nicht immer richtig...
Die Kurve |#959
21.03.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansafanmd:

Ans Telefon geht man nur ungern, der EC-Karten-Automat ist ständig kaputt und die Mitarbeiter beraten auch nicht immer richtig...

trotzdem würde ich gerne mal wissen wie das mädel im shop heißt :) ;) :cool

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#960
21.03.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hansafanmd:

trotzdem würde ich gerne mal wissen wie das mädel im shop heißt :) ;) :cool

Haben die keine Namensschilder!? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.