FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#801
21.02.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
http://www.fotos-kirsche.de/gallery/photos/128/49672965/IMG_0042.jpg

Solche Parolen werden unkommentiert im allgemeinen Kuschelkurs gegenüber diesem Verein einfach nicht erwähnt von der Presse.

Sowas lässt man da frei rumlaufen...unglaublich.

Was für ein *zensiert* Verein.

*zensiert* St. Pauli

Warte mal - bist du derselbe, der auf der Süd oder Auswärts das "ACAB" aus voller Kehle mitschmettert? Sei ehrlich? ;-)

Total banal die Plakate - genauso wie das ACAB im Übrigen... (wenn ichs auch nicht mag [beides])

Selbst wenn haben die beiden Sachen nicht viel miteinander zu tun....

Bin jedenfalls kein No Border No Nations Typ und geile mich am Gedanken des Kommunismus auf.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#802
21.02.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von HansaK0gge:

Jeder kann sichs hinlegen und bewerten wie er will... Problem ist nur, dass die Bewertung medial nicht objektiv verläuft.

Beides wird medial NICHT angesprochen oder gar bewertet. (hab ich zumindest noch nicht gesehen oder gehört)

@Gish: Bin ich doch auch nicht - muss man auch nicht ;-) Trotzdem sind mir die Typen egal, solange sie ihre Meinung haben und anderen die Ihre lassen.
Die Kurve |#803
22.02.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Banal? Die Antifa ist ein Verbrecherverein, von dem gezielte Gewalt gegen Menschen ausgeht! Dieser Dreck gehört verboten, gerade im Stadion!

Ich lese gerade: St. Paulifans gegen Deutschland? Dann sollen sich diese ******* vom Acker machen! Typisch linkes ****, Stütze beziehen und im Gegenzug den "Ernährer" beschimpfen. Gesindel!

Es ist auch noch nicht jedem bekannt dass bei Demos fast immer die Gewalt von der Antifa ausgeht.

@Frank
Bei "St. Pauli gegen Deutschland" ist dir die Schrift in der Deutschland geschrieben ist wohl nicht aufgefallen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 22.02.2011 um 08:48 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#804
22.02.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von lusor:

Banal? Die Antifa ist ein Verbrecherverein, von dem gezielte Gewalt gegen Menschen ausgeht! Dieser Dreck gehört verboten, gerade im Stadion!

Ich lese gerade: St. Paulifans gegen Deutschland? Dann sollen sich diese ******* vom Acker machen! Typisch linkes ****, Stütze beziehen und im Gegenzug den "Ernährer" beschimpfen. Gesindel!

Es ist auch noch nicht jedem bekannt dass bei Demos fast immer die Gewalt von der Antifa ausgeht.

Richtig, siehe letztes WE! Von daher sind solche Verbrecher im Stadion nicht erwünscht. :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#805
22.02.2011 - 08:50 Uhr
Zitat von lusor:

@Frank
Bei "St. Pauli gegen Deutschland" ist dir die Schrift in der Deutschland geschrieben ist wohl nicht aufgefallen. ;)

Damit wird die BRD in deren Augen mit dem 3.Reich gleichgesetzt! Ich kenne diese Brüder...

•     •     •

Die Kurve |#806
22.02.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von lusor:

Die sind Links... die dürfen das. Wie lautete noch dieses Zitat... "Die neuen Faschisten werden sich nicht Faschisten, sondern Antifaschisten nennen". Mir fällt grad nicht ein wer es gesagt hat.

Churchill war es.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#807
22.02.2011 - 09:48 Uhr
Mir geht es als Politikstudent dermaßen auf den Zeiger das in Deutschland nicht gegen solche Extremisten aufgrund von unser Vergangenheit nicht vorgegangen wird.Für mich gehört jeder Extremismus bekämpft egal aus welcher Ecke er kommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#808
22.02.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von HROyal:
Mir geht es als Politikstudent dermaßen auf den Zeiger das in Deutschland nicht gegen solche Extremisten aufgrund von unser Vergangenheit nicht vorgegangen wird.Für mich gehört jeder Extremismus bekämpft egal aus welcher Ecke er kommt.

Mir geht es auch als nicht Politikstudent gewaltig aufn Keks! Jede Straftat ist Ok solange sie linkspolitisch motiviert ist. Brennende Autos, Diskriminierung etc. pp.

Kann das auch alles nicht vertsehen.

Wir sollten die Diskusion aber denke ich mal in den Plauderthread verschieben wenn es jetzt politisch wird.

Häh? In welcher Welt lebst du denn? Keine Straftat ist ok, egal ob links oder rechts oder aus Geldgier! Die Polizei greift gegen Gewalttäter überall hart durch - meines Erachtens bei linker Gewalt sogar noch entschiedener...
Die Kurve |#809
22.02.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Chrissa:
Zitat von HROyal:

Mir geht es auch als nicht Politikstudent gewaltig aufn Keks! Jede Straftat ist Ok solange sie linkspolitisch motiviert ist. Brennende Autos, Diskriminierung etc. pp.

Kann das auch alles nicht vertsehen.

Wir sollten die Diskusion aber denke ich mal in den Plauderthread verschieben wenn es jetzt politisch wird.

Häh? In welcher Welt lebst du denn? Keine Straftat ist ok, egal ob links oder rechts oder aus Geldgier! Die Polizei greift gegen Gewalttäter überall hart durch - meines Erachtens bei linker Gewalt sogar noch entschiedener...

Das war wohl eher sarkastisch gemeint... :o

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#810
22.02.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, macht sie nicht (siehe letztes Wochenende)! Bei S21 hätten sie dazwischen geknüppelt, die staatlich alimentierte Antifa hat dagegen Narrenfreiheit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.