FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#821
22.02.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Walle:
Kennst Du die South Park Folge, in der alle wegen einer Mohammed-Karikatur den Kopf in den Sand stecken? Denk mal drüber nach.

Du nimmst Deine "Weltsicht" also aus "Southpark"... :rolleyes Ich hätte es mir eigentlich denken können...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#822
22.02.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Walle:
Kennst Du die South Park Folge, in der alle wegen einer Mohammed-Karikatur den Kopf in den Sand stecken? Denk mal drüber nach.

Du nimmst Deine "Weltsicht" also aus "Southpark"... :rolleyes Ich hätte es mir eigentlich denken können...

Wunderbar aus dem Zusammenhang gerissen, aber egal. Woher kommt denn Deine Weltsicht, sofern Du eine hast. Diskutieren kannst oder willst Du ja anscheinend nicht.
Die Kurve |#823
22.02.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Knigge:
Zitat von Walle:

Wunderbar aus dem Zusammenhang gerissen, aber egal. Woher kommt denn Deine Weltsicht, sofern Du eine hast. Diskutieren kannst oder willst Du ja anscheinend nicht.

Grillst Du unter Wasser? Also ich nicht... Genau so wenig, wie ich hier über Politik diskutiere... BTT!!!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#824
22.02.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von Walle:

Die Medien können sich da auch nicht rausreden, denn sie standen und stehen bei dieser Entwicklung in vorderster Front. Ohne sie würden diese ganzen Nichtsnutze von den Grünen und Linken nur als das angesehen werden, was sie sind - Nichtsnutze!

Sei ehrlich das ist ein Plagiat. Eine sehr gute Zustandsbeschreibung.
Trotzdem wird rechts genauso promotet wenn auch negativ, es verschwindet trotzdem nicht aus den Schlagzeilen. Wir können ja gerne darüber reden, aber wenn der Konserative sagt links ist schlecht, und der Sozi sagt rechts ist schlecht, dann hat das keinen Sinn, dann drehen wir uns im Kreis.Es kann beides, wenn die Radikalen die Oberhand gewinnen, schlimme Folgen haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#825
22.02.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Sei ehrlich das ist ein Plagiat. Eine sehr gute Zustandsbeschreibung.
Trotzdem wird rechts genauso promotet wenn auch negativ, es verschwindet trotzdem nicht aus den Schlagzeilen. Wir können ja gerne darüber reden, aber wenn der Konserative sagt links ist schlecht, und der Sozi sagt rechts ist schlecht, dann hat das keinen Sinn, dann drehen wir uns im Kreis.Es kann beides, wenn die Radikalen die Oberhand gewinnen, schlimme Folgen haben.

Nein, kein Plagiat. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch bei meiner Diplomarbeit an der ein oder anderen Stelle nicht so ganz ehrlich war. :D

Zu Deinem Text. Ja, dem stimme ich zu. Allerdings wäre es schön, wenn der Staat und die Medien genauso denken würden. Denn tatsächlich haben sie auf einer Seite geradezu fahrlässig und zum Teil vorsätzlich eine Radikalisierung zugelassen, weil es ihnen entgegenkam. Auf der anderen Seite sorgen sie für Repressionen und Verächtlichung und damit für ein Ungleichgewicht, das nun mal nicht dem entspricht, was eine Demokratie sein sollte.

Ich bin der Meinung, das hier nicht mehr auszuweiten. BTT.
Die Kurve |#826
22.02.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Chrissa:

Die Faschos von der Antifa sind nicht ein Stück besser als die Faschos der NPD.

Bei ihren absolutistischen Weltbildern nehmen diese Gruppen sich nicht viel.
Vom Gewaltpotential ist die Antifa um ein vielfaches höher im Zusammenhang mit politisch motivierten Strafstaaten.Jedoch eine Extremistische Gruppe stellt diese beiden noch völlig in den Schatten aber diese darf man nicht nennen ohne sofort als Nazi beschmipft zu werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#827
22.02.2011 - 16:48 Uhr
Leute, es reicht nun wirklich... Verlegt das in den Plauderthread, dann zeige ich Euch auch gerne wie die Welt wirklich tickt ;-)
Die Kurve |#828
22.02.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Walle:

South Park ist m.M. nach klüger und weitsichtiger als alles andere was man im TV zu sehen bekommt.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#829
22.02.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Chrissa:

Die Faschos von der Antifa sind nicht ein Stück besser als die Faschos der NPD.

Bei ihren absolutistischen Weltbildern nehmen diese Gruppen sich nicht viel.
Vom Gewaltpotential ist die Antifa um ein vielfaches höher im Zusammenhang mit politisch motivierten Strafstaaten.Jedoch eine Extremistische Gruppe stellt diese beiden noch völlig in den Schatten aber diese darf man nicht nennen ohne sofort als Nazi beschmipft zu werden.

Ich tippe auf die grauen Wölfe!

Naja ich sehe es genauso, aber kommt doch jetzt lieber btt. Hansa ist und bleibt poitikfrei. Vllt kann man ja im Plauderthread weiter darüber debattieren.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#830
24.02.2011 - 13:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-H7O4BHU3CQ

Trotz Böller und Pyrowurf in die Kurve von Inter wird vom Moderator nicht einmal das Wort Randale oder Krawalle in den Mund genommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.