FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#41
04.10.2010 - 23:28 Uhr
Es ist ja ein bisschen wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" und wieder mal wird nur die Konsequenz betrachtet aber nicht der Auslöser dazu.

Sicher ist es Mist gegenüber den normalen Fans aber ihrwisst genau bei wem ihr euch bedanken könnt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#42
04.10.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von lusor:
Es ist ja ein bisschen wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" und wieder mal wird nur die Konsequenz betrachtet aber nicht der Auslöser dazu.

Sicher ist es Mist gegenüber den normalen Fans aber ihrwisst genau bei wem ihr euch bedanken könnt.

Nein, das ist zu einfach... Es gibt einfach keinen Grund den Leuten einen alten, stinkenden Zug aufzuzwingen - davon abgesehen, dass man so nur aus Rostock sinnvoll nach Dresden kommt. Prima - ich fahre von HH nach Rostock um da in den Zug zu steigen? Aber prima - wir sponsorn die marode Bahn...

Es gibt keinen Grund Fussballinteressierte nicht ins Stadion zu lassen weil sie aus dem Norden kommen. Es gibt keinen Grund in einem 30k+ Stadion nur 2000 Gäste zuzulassen. Die 274 Karten sind ein Witz...
Die Kurve |#43
04.10.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Es gibt keinen Grund Fussballinteressierte nicht ins Stadion zu lassen weil sie aus dem Norden kommen. Es gibt keinen Grund in einem 30k+ Stadion nur 2000 Gäste zuzulassen. Die 274 Karten sind ein Witz...

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=M6D&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&q=hansa+hooligans&aq=0&aqi=g3&aql=&oq=Hansa+Hoolig&gs_rfai=

Da findest du genug Gründe.

Glaub mir, ich finde die Konsequenzen genauso sche... wie du und alle anderen hier. Allerdings weiß ich warum es sie gibt.

•     •     •

Die Kurve |#44
04.10.2010 - 23:48 Uhr
http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=13369&page=14

Ganz nett zu lesen zum Teil. Auch wenn Dynamo nie einer meiner Lieblingsvereine wird, fände ich eine Normalisierung im Umgang echt dufte!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#45
05.10.2010 - 00:02 Uhr
wir brauchen uns nicht drüber aufregen! :( ich sag mal für dresden ab :(

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#46
05.10.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Ich finde die maßnahme absoult gerechtfertigt. Für den "normalen" fan ist es sehr schade!!! Aber sowohl finanziell als auch imagetechnisch können wir uns keinen weiteren stress leisten, vor allem jetzt wo wir grad dabei sind uns ein positives bild in der öffentlichkeit zu erarbeiten.
Und was würdet ihr alle, die diese maßnahmen verurteilen, gegen eventuelle ausschreitungen tun???

Ich bin hansafan seit jahren und fühle mich in keinster weise diskriminiert!!!

Wie verhindert bitte die Zugbindung oder der Verkauf nur in Rostock Pyro o.ä.?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 05.10.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#47
05.10.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
wir brauchen uns nicht drüber aufregen! :( ich sag mal für dresden ab :(

Why that? Los jetzt, alle nach Dresden. Auch du Olli.
Die Kurve |#48
05.10.2010 - 00:29 Uhr
Ist wirklich verzwickt die Lage. Es wäre schon geil, wenn man da mit 10.000 Leutchen einrücken könnte, aber wir wussten doch ehrlich gesagt alle, dass es in Dresden nicht so einfach wird mit Karten, zumal die Hysterie um das Spiel so enorm ist, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Mich persönlich würde ein geiler Sieg schon beruhigen;-)...am liebsten mit Megastimmung und ohne Bambule

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#49
05.10.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:

Und was spricht dagegen, für Mitglieder die Online-Bestellung möglich zu machen? Zumindest 50 Stück, symbolisch.

Der Aufwand.
Wofür Symbolik? Dadurch ändert sich nichts.

Was denn für ein Aufwand? Es geht einfach darum, dass explizit angegeben wird:
"Fans die im letzten Jahr eine Auswärtsdauerkarte hatten, können sich auch eine Karte bestellen, da wir die Kontaktdaten haben und sie überprüfen können."
Da geht es auch, dass Karten "bestellt" werden. Die Begründung ist: die Kontaktdaten liegen vor.
Bei Mitgliedern nicht? :rolleyes

•     •     •

Die Kurve |#50
05.10.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Was denn für ein Aufwand? Es geht einfach darum, dass explizit angegeben wird:
"Fans die im letzten Jahr eine Auswärtsdauerkarte hatten, können sich auch eine Karte bestellen, da wir die Kontaktdaten haben und sie überprüfen können."
Da geht es auch, dass Karten "bestellt" werden. Die Begründung ist: die Kontaktdaten liegen vor.
Bei Mitgliedern nicht? :rolleyes

Natürlich nicht FutureBoy. Es ist doch ein ganz anderes System. Das heißt die Daten müssten erst eingepflegt werden und dieser Aufwand ist dafür nicht gerechtfertigt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.