FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#51
05.10.2010 - 14:17 Uhr
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaausw/index.php?picno=4

http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaausw/index.php?picno=3

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#52
05.10.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Voll ***** en...

und den Typn am Zaun kriegt man jetzt nicht ran?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#53
05.10.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von MoinMoinsen:
Voll ***** en...

frag mich immerwieder, warum diese leute nicht gleich von denen grünen vom zaun runtergeholt werden? ich mein mit verstecken in der menge is da nicht viel!? :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 05.10.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#54
05.10.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von lusor:
Zitat von MoinMoinsen:
Voll ***** en...

frag mich immerwieder, warum diese leute nicht gleich von denen grünen vom zaun runtergeholt werden? ich mein mit verstecken in der menge is da nicht viel!? :/:

Zumal der Maskenmann schon vor Spielbeginn mit Maske und dicken Handschuhen am Zaun stand bzw. hing. Damit war eigentlich klar, was passiert.
Die Kurve |#55
05.10.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von MoinMoinsen:
Voll ***** en...

Eine Frage die sich jeder stellen sollte der am Samstag in unmittelbarer Nähe des ***** en stand und ihn gesehen hat als er vom Zaun gekommen ist und wieder zu erkennen war!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#56
05.10.2010 - 16:04 Uhr
Feige Hunde - Mist bauen und sich hinter Masken verstecken... Wenn dann sollen sie dazu stehen und die Konsequenzen tragen - hier unter anderem eine Reperatur der nigelnagelneuen Tartanbahn...

BTW: solche Bilder kann ein Fachkundiger wieder geradezerren - auf die Art und Weise hat man doch den Kinderschänder bekommen.
Die Kurve |#57
05.10.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Forever_Hansa:
Feige Hunde - Mist bauen und sich hinter Masken verstecken... Wenn dann sollen sie dazu stehen und die Konsequenzen tragen - hier unter anderem eine Reperatur der nigelnagelneuen Tartanbahn...

BTW: solche Bilder kann ein Fachkundiger wieder geradezerren - auf die Art und Weise hat man doch den Kinderschänder bekommen.

Jo und die SR präsemtieren es wieder stolz auf der HP. Gibt denke ich keinen szenekundigen der nicht weiß wer das is und das is sowas was mich jedes Mal aufregt diese Doppelmoral, dass man selbst ja nichts verbrochen hat und die ganze Sicherheit unnötig ist.

pyroist aber was anderes, als fanrandale/-krawalle, denn da bringt auch die noch so große polizeipräsens nichts...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#58
05.10.2010 - 19:36 Uhr
http://cgi.ebay.de/Dynamo-Dresden-Hansa-Rostock-/160489162459?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item255de646db

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#59
05.10.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://cgi.ebay.de/Dynamo-Dresden-Hansa-Rostock-/160489162459?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item255de646db

Lol, ob das legal ist? :-)
Die Kurve |#60
05.10.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:

Lol, ob das legal ist? :-)

soweit ich weiß nicht.Karten dürfen nicht über dem Wert verkauft werden zudem sie gekauft wurden. soweit ich das iwo gelesen habe, ud da die sicher keiner unter wert verkaufen wird wird das nix denke ich xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 05.10.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.