FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#21
04.10.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von incrphl:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=14796

wassn das für ne verdammte SCH***E! da ich vor habe als gebürtiger dresdner das wochenende unten zu verbringen, muss ich trotz vereinsmitgliedschaft drauf hoffen eine der 274 karten aus dem fanhaus zu ergattern? find ich ja wohl mal hammer! also heißt es morgen sofort dahin um sich eine zu sichern, wenn es diese denn schon ab morgen da gibt. leider wird davon nichts erwähnt...

Steht doch da: Fanhaus öffnet nur Donnerstag 10 - 17 Uhr...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#22
04.10.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von incrphl:

wassn das für ne verdammte SCH***E! da ich vor habe als gebürtiger dresdner das wochenende unten zu verbringen, muss ich trotz vereinsmitgliedschaft drauf hoffen eine der 274 karten aus dem fanhaus zu ergattern? find ich ja wohl mal hammer! also heißt es morgen sofort dahin um sich eine zu sichern, wenn es diese denn schon ab morgen da gibt. leider wird davon nichts erwähnt...

Steht doch da: Fanhaus öffnet nur Donnerstag 10 - 17 Uhr...

jau, hab ich in meiner aufregung gekonnt überlesen...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#23
04.10.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von incrphl:

wassn das für ne verdammte SCH***E! da ich vor habe als gebürtiger dresdner das wochenende unten zu verbringen, muss ich trotz vereinsmitgliedschaft drauf hoffen eine der 274 karten aus dem fanhaus zu ergattern? find ich ja wohl mal hammer! also heißt es donnerstag 1000 da hin...

Ich finde das schlichtweg skandalös!
Die Kurve |#24
04.10.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von incrphl:

wassn das für ne verdammte SCH***E! da ich vor habe als gebürtiger dresdner das wochenende unten zu verbringen, muss ich trotz vereinsmitgliedschaft drauf hoffen eine der 274 karten aus dem fanhaus zu ergattern? find ich ja wohl mal hammer! also heißt es donnerstag 1000 da hin...

Eigentlich ist das wie die Geschichte beim Union-Spiel, nur light... Hier werden die Karten auch so verkauft, dass ja der ganz große Teil mit dem Zug fährt, gegen Union wars damals ja richtiger Zwang... Nur hab ich dieses Mal das Gefühl, dass der Verein es freiwillig macht...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#25
04.10.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von incrphl:

Eigentlich ist das wie die Geschichte beim Union-Spiel, nur light... Hier werden die Karten auch so verkauft, dass ja der ganz große Teil mit dem Zug fährt, gegen Union wars damals ja richtiger Zwang... Nur hab ich dieses Mal das Gefühl, dass der Verein es freiwillig macht...

Aber warum kann ich als Mitglied nicht wenigstens online bestellen??? Meine Daten sollten sie doch auch haben. Das dient ja als Argument für Leute, die eine Auswärts- Daauerkarte hatten!

Zum Kotzen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHinHH am 04.10.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#26
04.10.2010 - 19:39 Uhr
Scheiße man!

Wir wollten mit Auto nach DD. Wann muss man sich denn da anstellen, damit man ne Karte bekommt? Zelten wollte ich da nicht... Hoffentlich reicht 9 Uhr.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#27
04.10.2010 - 19:52 Uhr
Echt son Mist!

Kannste für mich eine mitbesorgen FCH1965???

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#28
04.10.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von incrphl:

Geht mir genauso. Geboren in Dresden, würde das WE gerne ins Stadion, Vereinsmitglied, keine Karte :grrr

Wer mir eine mitbringen kann, bitte PN :( :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#29
04.10.2010 - 20:35 Uhr
Ihr braucht gar nicht weiterfragen, ob euch Karten mitgebracht werden, denn es sind nur 2 Karten pro Person zulässig...
Ganz toll FCH, wirklich... :rolleyes :grrr

•     •     •

Die Kurve |#30
04.10.2010 - 20:44 Uhr
tja, denn heißt es wohl für mich schule schwänzen und hoffen, dass nicht so viele auf diese idee kommen, denn das spiel in meiner alten heimat und neuem ground, lasse ich mir nur sehr sehr ungern entgehen...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.