FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#71
05.10.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von zacher:
Ich sag nur: Zum wiederholten Male selbstorganisierter Fanzug ohne Probleme

Deswegen bekomme ich auch nicht meine Kaution wieder weil die Selbstregulierung im Zug so "wunderbar" funktioniert hat...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#72
05.10.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zacher:

Deswegen bekomme ich auch nicht meine Kaution wieder weil die Selbstregulierung im Zug so "wunderbar" funktioniert hat...

Hey, die Bahn muss Stuttgart finanzieren :-)

Lächerlich eine Kaution für etwas zu kassieren, auf das man selber nicht den Hauch des Einflusses hätte...
Die Kurve |#73
05.10.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von zacher:

Lächerlich eine Kaution für etwas zu kassieren, auf das man selber nicht den Hauch des Einflusses hätte...

Was ist denn passiert?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#74
05.10.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von zacher:
.

Aber: Es is mir gerade wieder zu viel Kritik über eine 20-Sekunden-Sache, die nicht in Relation zum Gesamtauftreten am WE steht.

Dieser Satz bringts auf den Punkt!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#75
06.10.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von zacher:

Was ist denn passiert?

Für Sonderzugkarten wird eine Kaution von 5 € erhoben, die man nie mehr wiedersieht.
Die Kurve |#76
06.10.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von Chrissa:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von zacher:

Was ist denn passiert?

Für Sonderzugkarten wird eine Kaution von 5 € erhoben, die man nie mehr wiedersieht.

Und warum bekommt man die 5 € nicht wieder?

Da davon eventuelle Schäden bezahlt werden. Natürlich nicht die, die du selber verursacht hast sondern die, die am Zug aufgetreten sind. Sippenhaft, du verstehst?
Die Kurve |#77
06.10.2010 - 13:58 Uhr
Samstach gibts in Berlin ne große FanDemo für den Erhalt der Fankultur, organisiert vom BaFf:

http://erhalt-der-fankultur.de/

Einige Leute aus Meck-Pomm sind dabei...

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Die Kurve |#78
06.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Schrottgrenze:
Samstach gibts in Berlin ne große FanDemo für den Erhalt der Fankultur, organisiert vom BaFf:

....was natürlich schwachsinn ist, weil wir an diesem Tag ei Pflichtspiel haben, was viel wicntiger, als so eine Demo ist.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#79
06.10.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Schrottgrenze:

....was natürlich schwachsinn ist, weil wir an diesem Tag ei Pflichtspiel haben, was viel wicntiger, als so eine Demo ist.

Zu bewerten was wichtiger ist, ist schon eher vermessen. Schwachsinn ists sicher nicht und ich bezweifel auch, dass alle in Schwerin sind...

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Die Kurve |#80
06.10.2010 - 19:02 Uhr
Die großen Fangruppen sind in Schwerin.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.