FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#871
14.11.2010 - 09:14 Uhr
@lusor: Erstaunlicherweise ja! Nahezu keine Hassgesänge (außer eben: wir lieben Hansa und hassen Bayern... ;) ) und eigentlich ausschließlicher Pro-Hansa-Support. Selbst Eggi sang beim "Für Verein und Stadt..." statt "die Bullen platt" ein ""die Gegener platt" vor und war dann etwas genervt, dass aus den oberen Reihen und anderen Bereichen dies so nicht aufgenommen wurde.

Sprechchöre oder Singsang mit St.Pauli- bzw. Dynamo-Bezug gab es gar nicht. Die Stimmung war echt prächtig gestern, sogar die ganze Halbzeitpause wurde durchgesungen.

Ich hatte auch den Eindruck, dass man bewusst auch darauf achtete, Gesänge aufzunehmen, die in anderen Bereichen als dem Capopodest starteten, um nicht wie schon früher geschehen, selbst auf der HTT gegeneinander anzusingen.

Wenn dieses Spielergebnis nicht wäre, könnte man sagen, es hätte richtig Spass gemacht gestern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 14.11.2010 um 09:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#872
14.11.2010 - 10:07 Uhr
@Holger
Danke. Du weißt doch, man kann nicht alles haben. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#873
14.11.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Nur das mit dem Bier hab ich nich verstanden... Erst kippen alle ihr Bier in die Menge und der zwei Reihen hinter mir hatte die glorreiche Idee selbiges mit seinem Glühwein zu machen... Weiß jemand was das sollte???

dem hat der glühwein wahrscheinlich nicht geschmeckt! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#874
14.11.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von hollermann:
@lusor: Erstaunlicherweise ja! Nahezu keine Hassgesänge (außer eben: wir lieben Hansa und hassen Bayern... ;) ) und eigentlich ausschließlicher Pro-Hansa-Support. Selbst Eggi sang beim "Für Verein und Stadt..." statt "die Bullen platt" ein ""die Gegener platt" vor und war dann etwas genervt, dass aus den oberen Reihen und anderen Bereichen dies so nicht aufgenommen wurde.

Sprechchöre oder Singsang mit St.Pauli- bzw. Dynamo-Bezug gab es gar nicht. Die Stimmung war echt prächtig gestern, sogar die ganze Halbzeitpause wurde durchgesungen.

Ich hatte auch den Eindruck, dass man bewusst auch darauf achtete, Gesänge aufzunehmen, die in anderen Bereichen als dem Capopodest starteten, um nicht wie schon früher geschehen, selbst auf der HTT gegeneinander anzusingen.

Wenn dieses Spielergebnis nicht wäre, könnte man sagen, es hätte richtig Spass gemacht gestern.

Das doch schon mal ein Anfang...mal sollte sich echt ein wenig darauf besinnen worum es geht!
HANSA!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#875
14.11.2010 - 20:36 Uhr
Halbzeitpause durchsingen...puh, nichts für mich^^ :D

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#876
14.11.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von GISH4:

Zitat aus Greif Zu:

"Ob Kutte, Ultrà oder Hool...bei Hansa sind wir alle cool!"
Die Kurve |#877
15.11.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von hollermann:
persönliche Auswertung des Fanszene-Treffens für die NETZWERKER jetzt online:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/notes/holger-geissenhoner/auskotzen-der-fanszene/141449065908013

Wenn das so geheim ist, frag ich mich warum ihr hier dafür werben tut, ist nur ne leise Kritik.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#878
15.11.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hollermann:
persönliche Auswertung des Fanszene-Treffens für die NETZWERKER jetzt online:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/notes/holger-geissenhoner/auskotzen-der-fanszene/141449065908013

Wenn das so geheim ist, frag ich mich warum ihr hier dafür werben tut, ist nur ne leise Kritik.

Sorry, Harry. Aber wir waren zu Zweit für unseren Fanclub dort, dem 50% der Hansafans unter den aktiven Tm-User angehören. Insofern hielt ich es für angebracht, auch hier darüber zu informieren, weil nicht jeder täglich in seinen facebook-Account schaut. Und dort ist es nicht öffentlich. Falls du Interesse an der Info hast, sende mir eine PN. ;)
Die Kurve |#879
15.11.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von GISH4:

Zitat aus Greif Zu:

"Ob Kutte, Ultrà oder Hool...bei Hansa sind wir alle cool!"

Dann sollte "die Szene" das auch mal vorleben und Taten folgen lassen und nicht nur reden.
Respektvoller Umgang egal wer da vor einem steht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#880
18.11.2010 - 16:56 Uhr
Jubeln ist im Vergleich zu Sandhausen in Wehen jetzt verboten. :cool

Zitat
6. Im Stadion erkannte Rostocker Fans werden angesprochen und des Stadions verwiesen. Gegebenenfalls erfolgt daraufhin eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=17396

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.