FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#911
28.11.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Gustaw:
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaausw/index.php?picno=3

Genau. Wo Mücken sind, sind oftmals auch Elefanten und natürlich umgekehrt. :)

Tja - das ist der Grund, warum es niemals legalisierte Pyro geben wird: Es gibt einfach zuviele Leute, deren Hirn so dermaßen leergelöffelt wurde, dass sie einfach nicht zu kontrollieren sind.

Das mit dem Klopapier ist aber ganz witzig - aber auch nur da wo es hingehört. (z.B. wenn Tim Wiese vor den HSV-Supporten steht und selber saubermachen muss) Gestern war es wohl deplaziert.
Die Kurve |#912
28.11.2010 - 11:51 Uhr
Man kann sich auch über alles aufregen.... :/:
Die Kurve |#913
28.11.2010 - 11:51 Uhr
Fener ist noch zu prüfen, aus welchen Klos die Rollen entstammen? :cool ;)
Die Kurve |#914
28.11.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Da stimme ich dir zu
Die Kurve |#915
28.11.2010 - 12:00 Uhr
Oh man, jetzt regen sich die VIP-Gänger schon über Klopapier und Wunderkerzen auf.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#916
28.11.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hansafanmd:

Da stimme ich dir zu

Aber du hast dich doch jetzt aufgeregt oder habe ich da was falsch gelesen ? :o ;)

Stichwort "Ironie", lieber Paule!
Die Kurve |#917
28.11.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von GISH4:
Oh man, jetzt regen sich die VIP-Gänger schon über Klopapier und Wunderkerzen auf.

Das ist jetzt wirklich unter der Gürtellinie. :p
Die Kurve |#918
28.11.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von GISH4:

Das ist jetzt wirklich unter der Gürtellinie. :p

Ja, das muss wehgetan haben... :p
Die Kurve |#919
28.11.2010 - 12:30 Uhr
Gustaw, lass mal die Kirche im Dorf. Empfand das gestern nicht wirklich schlimm. Das gewisse Dinge im Strafraum landen, (Feuerzeuge gehen garnicht) lässt sich schon auf Grund der Nähe zum Spielfeld nicht vermeiden. Übrigens sah das sehr nett aus und das war mit Sicherheit deren Ziel. Wir können dir zur Liebe aber gerne wieder Verhältnisse wie vor dem Stadionumbau schaffen damit das Spielfeld weiter weg ist - was dann allerdings aus Champus und kleinen Häppchen wird weiß ich nicht. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#920
28.11.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Kogge86:
Gustaw, lass mal die Kirche im Dorf. Empfand das gestern nicht wirklich schlimm. Das gewisse Dinge im Strafraum landen, (Feuerzeuge gehen garnicht) lässt sich schon auf Grund der Nähe zum Spielfeld nicht vermeiden. Übrigens sah das sehr nett aus und das war mit Sicherheit deren Ziel. Wir können dir zur Liebe aber gerne wieder Verhältnisse wie vor dem Stadionumbau schaffen damit das Spielfeld weiter weg ist - was dann allerdings aus Champus und kleinen Häppchen wird weiß ich nicht. :cool

du, ich trinke nicht und bin ganz konzentriert... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.