Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Gustaw:
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaausw/index.php?picno=3
Genau. Wo Mücken sind, sind oftmals auch Elefanten und natürlich umgekehrt. :)
Tja - das ist der Grund, warum es niemals legalisierte Pyro geben wird: Es gibt einfach zuviele Leute, deren Hirn so dermaßen leergelöffelt wurde, dass sie einfach nicht zu kontrollieren sind.
Das mit dem Klopapier ist aber ganz witzig - aber auch nur da wo es hingehört. (z.B. wenn Tim Wiese vor den HSV-Supporten steht und selber saubermachen muss) Gestern war es wohl deplaziert.
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaausw/index.php?picno=3
Genau. Wo Mücken sind, sind oftmals auch Elefanten und natürlich umgekehrt. :)
Tja - das ist der Grund, warum es niemals legalisierte Pyro geben wird: Es gibt einfach zuviele Leute, deren Hirn so dermaßen leergelöffelt wurde, dass sie einfach nicht zu kontrollieren sind.
Das mit dem Klopapier ist aber ganz witzig - aber auch nur da wo es hingehört. (z.B. wenn Tim Wiese vor den HSV-Supporten steht und selber saubermachen muss) Gestern war es wohl deplaziert.
Fener ist noch zu prüfen, aus welchen Klos die Rollen entstammen? :cool ;)
Zitat von hansafanmd:
Man kann sich auch über alles aufregen.... :/:
Da stimme ich dir zu
Da stimme ich dir zu
Oh man, jetzt regen sich die VIP-Gänger schon über Klopapier und Wunderkerzen auf.
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hansafanmd:
Da stimme ich dir zu
Aber du hast dich doch jetzt aufgeregt oder habe ich da was falsch gelesen ? :o ;)
Stichwort "Ironie", lieber Paule!
Zitat von Gustaw:
Zitat von hansafanmd:
Da stimme ich dir zu
Aber du hast dich doch jetzt aufgeregt oder habe ich da was falsch gelesen ? :o ;)
Stichwort "Ironie", lieber Paule!
Zitat von GISH4:
Oh man, jetzt regen sich die VIP-Gänger schon über Klopapier und Wunderkerzen auf.
Das ist jetzt wirklich unter der Gürtellinie. :p
Zitat von Gustaw:
Zitat von GISH4:
Ja, das muss wehgetan haben... :p
Zitat von GISH4:
Ja, das muss wehgetan haben... :p
Gustaw, lass mal die Kirche im Dorf. Empfand das gestern nicht wirklich schlimm. Das gewisse Dinge im Strafraum landen, (Feuerzeuge gehen garnicht) lässt sich schon auf Grund der Nähe zum Spielfeld nicht vermeiden. Übrigens sah das sehr nett aus und das war mit Sicherheit deren Ziel. Wir können dir zur Liebe aber gerne wieder Verhältnisse wie vor dem Stadionumbau schaffen damit das Spielfeld weiter weg ist - was dann allerdings aus Champus und kleinen Häppchen wird weiß ich nicht. :cool
Zitat von Kogge86:
Gustaw, lass mal die Kirche im Dorf. Empfand das gestern nicht wirklich schlimm. Das gewisse Dinge im Strafraum landen, (Feuerzeuge gehen garnicht) lässt sich schon auf Grund der Nähe zum Spielfeld nicht vermeiden. Übrigens sah das sehr nett aus und das war mit Sicherheit deren Ziel. Wir können dir zur Liebe aber gerne wieder Verhältnisse wie vor dem Stadionumbau schaffen damit das Spielfeld weiter weg ist - was dann allerdings aus Champus und kleinen Häppchen wird weiß ich nicht. :cool
du, ich trinke nicht und bin ganz konzentriert... :)
du, ich trinke nicht und bin ganz konzentriert... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.