FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#841
11.11.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Dann wollen wir mal sehen wie viele reinkommen.

Ich sag mal so, diejenigen die jetzt trotzdem noch fahren und sich, wenn sie denn reinkommen, auch noch als Hansafans outen, haben immernoch nicht kapiert dass sie es nur schlimmer machen.

Ganz ehrlich Lusor? Total schwachsinniger Kommentar von dir. Was bitte soll daran verwerflich sein?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#842
11.11.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von horst1965:
"Aber leider wird das noch Konsequenzen haben . Da bin ich mir sicher !"

Meinst du jetzt die Hansa-Fans die in Sandhausen waren? Da wird wohl nichts kommen...

Nein ! Sondern für die Zukunft ! Also solch eine "leichte" Strafe werden wir nie wieder bekommen . Das meinte ich !

"Leichte Strafe"? Ich möchte behaupten, dass noch kein Drittligist auch nur annährend eine so hohe Strafe für etwas bekommen hat, dass er selber nicht zu verantworten hatte. Wir reden hier von ca 30000 wegen eines Vorfalles und 2 vollen Spielen ohne Unterstützung.

Hier von "Leichten Strafen" zu sprechen finde ich lächerlich.

@Lusor: Achso - man soll auf sein Hobby verzichten weil andere Mist bauen? Typisch deutsch - ich bin nicht schuld an den Dresden Vorfällen, ich hab damals in Essen nicht gezündelt und am Holocaust bin ich auch nicht schuld - obwohl ich deutsch bin.
Die Kurve |#843
11.11.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von Ruehle:

Zitat von Mike Godwin:
As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or H.itler approaches one.

:D Aber hast schon Recht, finde ich.

Ok, Asche auf mein Haupt :-)

Wie gesagt - ich bin auch nicht da und hoffe, dass es ruhig bleibt.
Die Kurve |#844
11.11.2010 - 12:35 Uhr
Beim DFB denkt man wohl ernsthaft über eine Teillegalisierung von Pyro nach.

Quelle OZ.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#845
11.11.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von HROyal:

Quelle OZ.

Ich sehe ein ganz böses Ende auf uns zukommen bei diesem Thema.
Die Kurve |#846
11.11.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von HROyal:

Quelle OZ.

Das will ich hoffen :)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#847
11.11.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von HROyal:

Quelle OZ.

da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen soll!?!? :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#848
11.11.2010 - 20:44 Uhr
Ich habe mich vorhin mal in einem Fanshop (Kartenvorverkaufsstelle des SVWW) in Wiesbaden erkundigt betreffend des Spiels nächste Woche:

Also es werden nur noch personifizierte Karten verkauft, d.h. Name, Anschrift und Geburtsdatum werden für jede gekaufte in Listen aufgenommen, welche am Spieltag beim Einlass auch vorliegen werden. Die zuvor verkauften Karten sind aber dennoch gültig und man wird am Eingang ebenso geprüft. Sprich man muss seinen Personalausweis dabei haben und in einem der aufgezählten Postleitzahl-Gebieten (großräumiges Rhein-Main-Gebiet) wohnhaft sein, um reingelassen zu werden. Dass man dabei nicht als Hansa-Fan kenntlich sein darf steht außer Frage. Karten kann man maximal 4 Stück kaufen, weshalb man auch in kleinen Gruppen ins Stadion gehen sollte. Also sollte es keinerlei Probleme beim Einlass geben. ;)

Ich fand es dort im Übrigen erschreckend, dass mir direkt ein großes St. Pauli-Regal ins Gesicht sprang (in der Summe fast soviel Kram vorhanden wie von SVWW, Mainz oder Eintracht). Von Hansa gab es lediglich 3 alte Feuerzeuge (wohl noch Überbleibsel aus Erstligazeiten). Selbst von Unterhaching lagen in der Ecke noch 4 Cappies. :D

Zudem wurde noch mit Kunden geplaudert, die sich Karten für das Spiel gekauft haben. Diese fragten natürlich nach, weshalb sie nun ihre Personalien angeben müssen, was sonst nie der Fall war.

"Das ist nur bei diesem Spiel so, weil der DFB den Rostockern es verboten hat für 2 Spiele mit Auswärtsfans anzureisen. Wenn die sich wieder benehmen können, dann kommen die auch wieder ins Stadion und man kann die Kartenvergabe wieder normal händeln."

Darauf wollte ich schon etwas sagen, aber das habe ich mir dann verkniffen...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#849
11.11.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:

Quelle OZ.

Damit man auch weiterhin nach Lust und Laune mit Böllern und Pyro um sich werfen kann?
Auch eine Teillegalisierung wird einige Leute nicht davon abhalten sich an Regeln zu halten bzw ihre "Schwanzvergleiche" mit anderen Gruppierungen zu beenden.
Letztlich kann man diese Thematik drehen und wenden wie man will, es wird nie eine einvernehmliche und akzeptable Lösung für alle Beteiligten geben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#850
11.11.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:

Quelle OZ.

Damit man auch weiterhin nach Lust und Laune mit Böllern und Pyro um sich werfen kann?
Auch eine Teillegalisierung wird einige Leute nicht davon abhalten sich an Regeln zu halten bzw ihre "Schwanzvergleiche" mit anderen Gruppierungen zu beenden.
Letztlich kann man diese Thematik drehen und wenden wie man will, es wird nie eine einvernehmliche und akzeptable Lösung für alle Beteiligten geben.

Vorher kann man aber den FC Hansa noch bestrafen, damit die anderen dann straffrei ausgehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.