FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1261
23.08.2010 - 20:12 Uhr
Wäre sicher sinnvoll, zu versuchen auch den Hauptsponsor mit ins Boot zu holen bzw. auf eventuelle falsche Berichterstattung aufmerksam zu machen...

In momenten wie diesen merkt man mal wieder, wie viel Macht uns Fans durch die Lappen geht, weil wir keine zentralisierte Organisation haben - dann wären viele Unterschriften o-ä- schnell zusammen.
Die Kurve |#1262
23.08.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von zacher:

Also mir ist bewußt, dass dies wahrscheinlich erst der Anfang ist. Selbst bei einer Richtigstellung muss man ja das Geschehen beim NDR weiter beobachten. Und so lange wir zusammenstehen, bín ich immer dabei.

Zacher, ich bin dabei und werde Dir den Rücken stärken, denn so kann es nicht weiter gehen. Ich bin ganz sicher das wir was erreichen werden, wir brauchen nur etwas Geduld. Ich bin sehr überrascht, auf welche große Zustimmung diese Aktion im Forum erfährt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 23.08.2010 um 20:16 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1263
23.08.2010 - 20:21 Uhr
Ich finde den Brief ebenfalls exzellent geschrieben und ich unterstütze ihn vollends!

zacher, eine super Arbeit!

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Die Kurve |#1264
23.08.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wäre sicher sinnvoll, zu versuchen auch den Hauptsponsor mit ins Boot zu holen bzw. auf eventuelle falsche Berichterstattung aufmerksam zu machen...

In momenten wie diesen merkt man mal wieder, wie viel Macht uns Fans durch die Lappen geht, weil wir keine zentralisierte Organisation haben - dann wären viele Unterschriften o-ä- schnell zusammen.
Na,ja zentralisierte Organisationen kann man leicht überwandern. So sind wir alle zu einen Konsenz gekommen, das ist viel deutlicher. Glaub auch nicht, das wir mit dem Hauptsponsor was abzumachen haben. Das ist Aufgabe von Hofmann.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 23.08.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1265
23.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von TomS99:
Naja gute Idee, wird sicher aber nicht viel ändern!

Glaub ich auch nicht recht. Die werden ihr Berichterstattung nicht ändern, weil 50 Fans dieses fordern. Dazu ist das eine viel zu kleine Minderheit ....

Durchaus möglich, dass die Größen des NDR uns nicht Ernst nehmen und meinen, sie könnten Hansa zum Abschuss frei geben. Aber da haben sie sich geirrt. Bei Abweisung oder Ignoranz gegenüber unserem Brief gibt es weiter führende Möglichkeiten: Briefe an die OBs von Rostock und Hamburg, an den NDR-Intendanten, an die Lokalpresse (SVZ, NNN), Inserate in Lokalanzeigern von Rostock u.s.w. Wie werden die Offentlichkeit mit gut begründeten Gegendarstellungen sensibilisieren. Wenn der NDR nicht reagiert, wird bald die Fragestellung verbreitet "Warum berichtet der NDR absichtlich falsch?" Da spielt der NDR nachhaltig mit seinem Image. Klar ist vielen im NDR das Geschehen östlich von Hamburg egal. Aber Nadelstiche tuen auch weh. Und wenn der NDR eine Imageschädigung des FC Hansa betreibt, dann... "Auge um Auge, Zahn um Zahn"!

Also mir ist bewußt, dass dies wahrscheinlich erst der Anfang ist. Selbst bei einer Richtigstellung muss man ja das Geschehen beim NDR weiter beobachten. Und so lange wir zusammenstehen, bín ich immer dabei.

Die sollen uns mal nicht ernst nehmen. Dann hängen auf der Süd demnächst Anti-NDR-Banner. Immer schön im Bild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 23.08.2010 um 20:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1266
23.08.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von hollermann:

Die sollen uns mal nicht ernst nehmen. Dann hängen auf der Süd demnächst Anti-NDR-Banner. Im schön im Bild.
Und hängen Pro MDR Banner auf :cool

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#1267
23.08.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hollermann:

Die sollen uns mal nicht ernst nehmen. Dann hängen auf der Süd demnächst Anti-NDR-Banner. Im schön im Bild.
Und hängen Pro MDR Banner auf :cool

So ist es. :)
Die Kurve |#1268
23.08.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Wenn wir schon beim lustigen Städte aufzählen sind, dann kannst du von mir noch Lyon/ Frankreich dazu setzen.

Bitte Flensburg ergänzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1269
23.08.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von chrisHRO:
Wenn wir schon beim lustigen Städte aufzählen sind, dann kannst du von mir noch Lyon/ Frankreich dazu setzen.

Du wohnst in Flensburg? Schöne Stadt. Gibt es die Hansen-Brauerei noch?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1270
23.08.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von chrisHRO:

Du wohnst in Flensburg? Schöne Stadt. Gibt es die Hansen-Brauerei noch?

Seit 3 Jahren und noch genau 1 Woche.
Ja die gibt es noch....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.