FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1221
23.08.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von der_schulle:
Auf den Brief darf auch gerne Göttingen mit drauf, mein Name darunter

Pack Dresden auch ruhig mit rauf.:)

Wenn du mir Dresden wegnimmst, kann von mir auch Augsburg noch mit drauf :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1222
23.08.2010 - 01:54 Uhr
Unterschreibe den Brief auch.....

•     •     •

Blau Weiß
Die Kurve |#1223
23.08.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Randale überschattet Rostocks Sieg

http://www.morgenweb.de/region/mannheim/lokalsport/20100823_mmm0000000443844.html

Hansa marschiert aber die ***** en randalieren wieder

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1277474046724

Hansa besiegt Werder II

http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2868995

Kann mir zum Geier mal jemand sagen, warum die MZ jetzt auch anfängt stumpfe Lügen und Propaganda zu verbreiten? Das ist es was ich meinte: Bleibt man bei den Fakten ist alles OK - das hier sind LÜGEN und Halbwahrheiten! "Fanausschreitungen am Spieltag konnten nur mit einem großen Polizeiaufkommen verhindert werden" - das ich nicht lache!

Edit: Mail an die Redaktion der MZ ist raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 23.08.2010 um 08:17 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1224
23.08.2010 - 09:03 Uhr
Klasse!
Die Kurve |#1225
23.08.2010 - 09:09 Uhr
Klasse!
Die Kurve |#1226
23.08.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich finde den Brief ausgezeichnet, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er den richtigen erreicht. Die Sportredaktion für MV und Hansa sitzt meines Wissens nach nicht in Hamburg, sondern in Schwerin.

Ansonsten sehr gut geschrieben! Klar, deutlich, nicht provokativ, einfach hervorragend. Bin wirklich auf die Reaktion gespannt.

Aber es geht hauptsächlich um den NDR-Sportclub vom Samstag mit Moderator Matthias Cammann. Also deshalb Hamburg.
Die Kurve |#1227
23.08.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von hollermann:
Zitat von hanseat:
Ich finde den Brief ausgezeichnet, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er den richtigen erreicht. Die Sportredaktion für MV und Hansa sitzt meines Wissens nach nicht in Hamburg, sondern in Schwerin.

Ansonsten sehr gut geschrieben! Klar, deutlich, nicht provokativ, einfach hervorragend. Bin wirklich auf die Reaktion gespannt.

Aber es geht hauptsächlich um den NDR-Sportclub vom Samstag mit Moderator Matthias Cammann. Also deshalb Hamburg.

Ok, dann ist´s wohl richtig.

Ich kam nur darauf, weil ich mich vor einiger Zeit auch mal beim NDR über die Berichterstattung beschwert habe. Damals war´s aber das Nordmagazin.

Das Nordmagazin sitzt für MV in Schwerin - richtig. Ich glaub das wird schon irgendwie die richtigen erreichen :-)
Die Kurve |#1228
23.08.2010 - 09:51 Uhr
Ich finde den Brief total gut, und das jeder die Entstehung des Briefes mitverfolgen kann, ist auch gut. Ich denk mal, sowieso bevor der Brief ankommt haben ihn schon alle beim NDR, hier gelesen. Vielleicht könnte man den Brief an eine Zeitungsredaktion zu Veröffentlichung anbieten denke dabei an den Zeitungsverbund wo SVZ, NNN Involviert sind. Die haben heute die Randale auch erwähnt aber speziell, und ohne den Begriff Hansafan zu strapazieren.
Zacher, das hast Du gut gemacht. Danke!

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#1229
23.08.2010 - 09:54 Uhr
Ja. Das ist wirklich eine gute Sache. Vielen Dank für die Arbeit. Greifswald / Berlin können auch mit rauf, wenns noch passt.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Die Kurve |#1230
23.08.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich finde den Brief total gut, und das jeder die Entstehung des Briefes mitverfolgen kann, ist auch gut. Ich denk mal, sowieso bevor der Brief ankommt haben ihn schon alle beim NDR, hier gelesen. Vielleicht könnte man den Brief an eine Zeitungsredaktion zu Veröffentlichung anbieten denke dabei an den Zeitungsverbund wo SVZ, NNN Involviert sind. Die haben heute die Randale auch erwähnt aber speziell, und ohne den Begriff Hansafan zu strapazieren.
Zacher, das hast Du gut gemacht. Danke!

Nein - den Brief an die Presse zu geben wäre imo falsch. Vielleicht sieht es der NDR ja ein und reagiert entsprechend. Dann sind doch alle zufrieden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.