Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von RostockerAusBayern:
klasse brief... sehr gut geschrieben...
aso auf die reaktion bin ich mal gespannt....
Ich bin gespannt ob es darauf überhaupt eine Reaktion, geschweige denn Rückmeldung gibt :/:
klasse brief... sehr gut geschrieben...
aso auf die reaktion bin ich mal gespannt....
Ich bin gespannt ob es darauf überhaupt eine Reaktion, geschweige denn Rückmeldung gibt :/:
Zitat von zacher:
Muss jetzt erst mal gucken, ob ich noch irgendwie Babelsberg-Karten bekomme :/:
Also online brauchst es nicht mehr versuchen - hab gerade ne Mail bekommen, dass Sie online keine Anfragen mehr bearbeiten können! Steht aber auch auf der Offiziellen - nur noch im Fanhaus!
Muss jetzt erst mal gucken, ob ich noch irgendwie Babelsberg-Karten bekomme :/:
Also online brauchst es nicht mehr versuchen - hab gerade ne Mail bekommen, dass Sie online keine Anfragen mehr bearbeiten können! Steht aber auch auf der Offiziellen - nur noch im Fanhaus!
@zacher
wenns keine umstände macht, dann kannste noch n laage hinten ranhängen! :D
wenns keine umstände macht, dann kannste noch n laage hinten ranhängen! :D
Zitat von zacher:
In der Info-Mail zum Verein mit dem Brief im Anhag könnten wir noch dazu schreiben, dass er für die Veröffentlichung in der "Kogge" frei gegeben ist. O.K.?
Das ist auf jeden Fall ne gute Idee .....
In der Info-Mail zum Verein mit dem Brief im Anhag könnten wir noch dazu schreiben, dass er für die Veröffentlichung in der "Kogge" frei gegeben ist. O.K.?
Das ist auf jeden Fall ne gute Idee .....
im drittletzten absatz kannst du nochmal das "mir" zu einem "uns" ändern.
da wo du die pyroaktion des hsv erwähnst.
oder ist evtl. an der stelle das "mir" absicht?
da wo du die pyroaktion des hsv erwähnst.
oder ist evtl. an der stelle das "mir" absicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 23.08.2010 um 16:37 Uhr bearbeitet
Find ich bombe die Idee, vlt tut sich da ja mal wirklich was :/: , schön wärs ja...
Kannst ja vielleicht noch Zwickau mit ranhängen (:
Kannst ja vielleicht noch Zwickau mit ranhängen (:
Naja gute Idee, wird sicher aber nicht viel ändern!
Wir wurden doch schon immer seit 1990 von den Medien als sog. Ostklub runtergemacht bzw. an einer sehr kurzen Leine gehalten, was die Berichterstattung anging.
Ich denke nicht, dass sich was ändert!
Versuchen kann man bzw. wir es!
Vlt. sollte man dieses Schreiben per Post direkt an den Vorstand des NDR Hamburg schicken und um eine Stellungsnahme bitten. Die Medien hierzulande also Rostock sollte man vlt. auch informieren. Die berichten ja wenigstens noch von Fan-Aktionen!
Wir wurden doch schon immer seit 1990 von den Medien als sog. Ostklub runtergemacht bzw. an einer sehr kurzen Leine gehalten, was die Berichterstattung anging.
Ich denke nicht, dass sich was ändert!
Versuchen kann man bzw. wir es!
Vlt. sollte man dieses Schreiben per Post direkt an den Vorstand des NDR Hamburg schicken und um eine Stellungsnahme bitten. Die Medien hierzulande also Rostock sollte man vlt. auch informieren. Die berichten ja wenigstens noch von Fan-Aktionen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 23.08.2010 um 16:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.