FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1201
22.08.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Forever_Hansa:
Der Brief ist sehr gut geschrieben - allerdings werden persönliche Eindrücke geschildert. Entweder Zacher schickt ihn erstmal persönlich und wir warten die Reaktion ab - oder aber er wird in die "Wir"-Form gebracht und wir setzen 50 Namen drunter. Dafür müsste Zacher allerdings seinen geistigen Erguß freigeben :-)

Ich bin für 50 Namen und ergieße mich dann frei ;)

Wenn es ne Rundmail wird, trag natürlich and er Stelle "Der Polizeibericht liegt bei" die entsprechende Mail-Adresse ein.

Also vom ICH zum WIR?
Die Kurve |#1202
22.08.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von zacher:
Zitat von Forever_Hansa:
Der Brief ist sehr gut geschrieben - allerdings werden persönliche Eindrücke geschildert. Entweder Zacher schickt ihn erstmal persönlich und wir warten die Reaktion ab - oder aber er wird in die "Wir"-Form gebracht und wir setzen 50 Namen drunter. Dafür müsste Zacher allerdings seinen geistigen Erguß freigeben :-)

Ich bin für 50 Namen und ergieße mich dann frei ;)

Wenn es ne Rundmail wird, trag natürlich and er Stelle "Der Polizeibericht liegt bei" die entsprechende Mail-Adresse ein.

Also vom ICH zum WIR?

vom ich zum wir!!! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1203
22.08.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von zacher:
Dann mach ich mal ne "Wir-Variante" fertig.

Soll ich eingangs noch schreiben: "Wir, die Hansa-Freunde von Transfermarkt.de"? Die Vorteile dürften klar sein ;) Und wenn wir unterschreiben, ist klar, dass alle anderen TM-User nicht gemeint sind.

Jap - das wäre prima.
Die Kurve |#1204
22.08.2010 - 21:13 Uhr
@zacher

Vielleicht solltest du mit der Endfassung bis zum NDR-Sportclub warten. Dann kann man operativ-taktisch je nach Art oder des Ob eines Berichtes über den aktuellen Clash "HSV-Hools gegen friedliche Paulianer am Bahnhof" entscheiden, ob man das mit aufnimmt.
Die Kurve |#1205
22.08.2010 - 21:58 Uhr
Mal sehen ob jetzt darüber berichtet wird

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_278203.html

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Die Kurve |#1206
22.08.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Querulant:

Krass - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Piquet nicht erkannt haben - wer kennt den schon?

Ich bin aber wirklich gespannt ob man beim Sportclub davon berichtet - Hansa ist ja "out" - obwohl man quasi ein Nordderby gespielt hat erwarte ich keinen auch nur ach-so-kleinen Beitrag.
Die Kurve |#1207
22.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Querulant:

Dadurch das ein Spieler involviert war wird die Sache groß rausgebracht.Es war auch schon der Aufhänger bei den Sport 1 News.Ich hatte permanent das Gefühl das sich der Tittensender wie ein Raubtier auf diese Meldung stürzt und sich an der Gewalt schon fast ergözt.

Die Story selber ist nicht wasserdicht denn so gab im Vorfeld eine Auseinander Mitglieder von Ultras St.Pauli mit HSV Mitgliedern.Die Opfer Täter Rolle ist nicht ganz eindeutig.Das Unebteiligte daran zu Schaden kamen ist indiskutabel.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1208
22.08.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Querulant:

Krass - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Piquet nicht erkannt haben - wer kennt den schon?

Ich bin aber wirklich gespannt ob man beim Sportclub davon berichtet - Hansa ist ja "out" - obwohl man quasi ein Nordderby gespielt hat erwarte ich keinen auch nur ach-so-kleinen Beitrag.

Wird wieder alles schön nach hinten geschoben und wenn überhaupt dann berichtet, wenn viele schon im Bett liegen... :rolleyes :/:

Bei Hansa wäre das Thema Nr.1 "Krawalle" gleich am Anfang hochgezogen worden, im Sinne "bevor wir mit den schönen Dingen im Fussball beginnen, müssen wir leider wieder von Ausschreitungen einiger Unbelehrbarer Hansafans berichten bla bla bla". :angry

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1209
22.08.2010 - 22:24 Uhr
Liest sich prima.
Die Kurve |#1210
22.08.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Querulant:

Dadurch das ein Spieler involviert war wird die Sache groß rausgebracht.Es war auch schon der Aufhänger bei den Sport 1 News.Ich hatte permanent das Gefühl das sich der Tittensender wie ein Raubtier auf diese Meldung stürzt und sich an der Gewalt schon fast ergözt.

solange sich die Bevölkerung nach solcher Berichterstattung sehnt bzw. son Mist liest/anglotzt etc., wird es immer schlimmer!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.