Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Mikesh:
Hier ein sehr merkwürdiger Satz aus der Allgemeinverfügung für das Spiel gegen Bremen (natürlich hinzugefügt von der Fanbetreuung):
"Es gibt kein Alkoholverbot. Das Verbot bezieht sich auf Flaschen und Dosen. Haltet Euch auch dieses Mal dran, es könnte sich lohnen…"
:D :D
Was könnte sich da denn lohnen?! Muss man jetzt schon "Leckerli´s" bieten, damit sich einige an die Verfügungen halten? :rolleyes
Es gibt sicher Frei-Fanta für alle.
Hier ein sehr merkwürdiger Satz aus der Allgemeinverfügung für das Spiel gegen Bremen (natürlich hinzugefügt von der Fanbetreuung):
"Es gibt kein Alkoholverbot. Das Verbot bezieht sich auf Flaschen und Dosen. Haltet Euch auch dieses Mal dran, es könnte sich lohnen…"
Was könnte sich da denn lohnen?! Muss man jetzt schon "Leckerli´s" bieten, damit sich einige an die Verfügungen halten? :rolleyes
Zitat von hollermann:
Zitat von Mikesh:
Bestimmt in Büchsen :D
Zitat von Mikesh:
Bestimmt in Büchsen :D
Sagt mal wo kann ich karten für die auswärtsspiele kaufen? auf der hansa homepage steht was mit online, aber wie soll das gehen, es gibt da doch nur karten für die heimspiele...
Zitat
Weitere Infos zum Spiel Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock
Die Polizei hat eine Allgemeinverfügung für das Spiel in Bremen erlassen. Den genauen Wortlaut könnt ihr am Ende dieser Info nachlesen.
Die Mitarbeiter der Bundespolizei erklärten uns gegenüber, dass kein Alkoholverbot besteht, weil man gegen Erfurt und Cottbus (Sonderzüge) gute Erfahrung gemacht hat. In den Metronomzügen gilt natürlich ein generelles Alkoholverbot (Hamburg – Bremen und zurück). Wenn es jetzt beim Spiel in Bremen auch keinen Ärger wegen Alkohol gibt, dann wird die Bundespolizei auf der nächsten Fahrt (Babelsberg) auch kein Alkoholverbot verhängen. Es liegt also an uns, ob wir weiterhin bei Auswärtsfahrten im Zug unser Bierchen trinken können.
Laut Information von Werder Bremen wird keine Gästekasse geöffnet sein.
Ansprechpartner vor Ort werden Uwe Schröder, Christian Falkenberg und Joachim „Schuppe“ Fischer sein.
Eure Abteilung Fanbetreuung
von der Hansa Homepage...das wars mit spontan hin fahren...
Weitere Infos zum Spiel Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock
Die Polizei hat eine Allgemeinverfügung für das Spiel in Bremen erlassen. Den genauen Wortlaut könnt ihr am Ende dieser Info nachlesen.
Die Mitarbeiter der Bundespolizei erklärten uns gegenüber, dass kein Alkoholverbot besteht, weil man gegen Erfurt und Cottbus (Sonderzüge) gute Erfahrung gemacht hat. In den Metronomzügen gilt natürlich ein generelles Alkoholverbot (Hamburg – Bremen und zurück). Wenn es jetzt beim Spiel in Bremen auch keinen Ärger wegen Alkohol gibt, dann wird die Bundespolizei auf der nächsten Fahrt (Babelsberg) auch kein Alkoholverbot verhängen. Es liegt also an uns, ob wir weiterhin bei Auswärtsfahrten im Zug unser Bierchen trinken können.
Laut Information von Werder Bremen wird keine Gästekasse geöffnet sein.
Ansprechpartner vor Ort werden Uwe Schröder, Christian Falkenberg und Joachim „Schuppe“ Fischer sein.
Eure Abteilung Fanbetreuung
von der Hansa Homepage...das wars mit spontan hin fahren...
Keine Gästekasse? So ein Mist!
Kann mir jemand aus Rostock ne Karte besorgen?
Kann mir jemand aus Rostock ne Karte besorgen?
auch hier noch mal...ich suche Leute aus der Region Prignitz mit denen man auch mal auswärts fahren kann. Bei Interesse eine PN an mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meppen am 18.08.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
Zitat von meppen:
Sagt mal wo kann ich karten für die auswärtsspiele kaufen? auf der hansa homepage steht was mit online, aber wie soll das gehen, es gibt da doch nur karten für die heimspiele...
Das wird sicherlich noch eingerichtet... Dann gibts da ein Formular, mit dem man wirklich kinderleicht Auswärtskarten bestellen kann...
So wars jedenfalls letzte Saison und ich geh davon aus, dass es , wenn die Babelsbergkarten da sind, wieder so gemacht wird...
Das wird sicherlich noch eingerichtet... Dann gibts da ein Formular, mit dem man wirklich kinderleicht Auswärtskarten bestellen kann...
So wars jedenfalls letzte Saison und ich geh davon aus, dass es , wenn die Babelsbergkarten da sind, wieder so gemacht wird...
Hier nochmal ein ausführlicherer Artikel zur NPD und Hansa.
http://jungle-world.com/artikel/2010/33/41562.html
Zitat von lusor:
Gespickt mit Fehler der Artikel, aber der gute Wille zählt.
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Genau. Man darf ja nicht vergessen aus welcher Ecke dieser Artikel stammt.
Zitat von lusor:
Genau. Man darf ja nicht vergessen aus welcher Ecke dieser Artikel stammt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.