Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
FC Hansa Rostock: Erneute Aussperrung der Fans
Zitat
Solidarisch zeigen sich jetzt die Fans von Fortuna Düsseldorf, die auf ihrer Homepage einen Teil-Boykott für dieses Spiel in Aussicht stellen.
“(…) Deshalb steht für uns fest, dass wir dieses Spiel nicht als Gruppe besuchen werden. Wir werden den Block 42 fünf Minuten später betreten, es gibt keine Fahnen, keinen organisierten Support. Das geht natürlich nicht gegen die Mannschaft, die bereits informiert wurde. Und wir wollen auch niemandem diktieren, uns zu folgen oder uns gar anmaßen, dem Rest des Stadions das Singen zu verbieten. Wir wollen einfach ein Zeichen setzen und freuen uns über jegliche Solidarität. Denn dieses Thema geht uns alle an. Heute ist es Rostock, bald sind es vielleicht wir, wenn wir ein entscheidendes Auswärtsspiel haben oder es (endlich) mal wieder gegen die widerlichen Kölner geht. So weit darf es nicht kommen (…)” [Ultras Düsseldorf]
http://ostfussball.com/fc-hansa-rostock-erneute-aussperrung-der-fans-279/
Zitat
Solidarisch zeigen sich jetzt die Fans von Fortuna Düsseldorf, die auf ihrer Homepage einen Teil-Boykott für dieses Spiel in Aussicht stellen.
“(…) Deshalb steht für uns fest, dass wir dieses Spiel nicht als Gruppe besuchen werden. Wir werden den Block 42 fünf Minuten später betreten, es gibt keine Fahnen, keinen organisierten Support. Das geht natürlich nicht gegen die Mannschaft, die bereits informiert wurde. Und wir wollen auch niemandem diktieren, uns zu folgen oder uns gar anmaßen, dem Rest des Stadions das Singen zu verbieten. Wir wollen einfach ein Zeichen setzen und freuen uns über jegliche Solidarität. Denn dieses Thema geht uns alle an. Heute ist es Rostock, bald sind es vielleicht wir, wenn wir ein entscheidendes Auswärtsspiel haben oder es (endlich) mal wieder gegen die widerlichen Kölner geht. So weit darf es nicht kommen (…)” [Ultras Düsseldorf]
Zitat von Knigge:
Zitat
Prima Aktion! Ich hoffe unsere viele Auswärtsfahrer zeigen sich als würdige Gewinner/Verlierer. Nur wenn man gemeinsam sowas FRIEDLICH durchzieht kann es wirkung haben. Die Düsseldorfen sind mir eh ziemlich sympathisch ;-)
Zitat
Prima Aktion! Ich hoffe unsere viele Auswärtsfahrer zeigen sich als würdige Gewinner/Verlierer. Nur wenn man gemeinsam sowas FRIEDLICH durchzieht kann es wirkung haben. Die Düsseldorfen sind mir eh ziemlich sympathisch ;-)
jop finde auch die düsseldorfer-szene und der club kommen sympathisch rüber, wenn so ein spiel ohne probleme von statten geht, wäre es ein prima zeichen
Ich finde sowohl Düsseldorf als auch Lautern extrem sympathisch .. würde mich echt freuen, wenn es zu Fanfreundschaften käme - aber das wird leider bei der Einstellung vieler nicht möglich sein.
Zitat von FutureBoy:
Ich finde sowohl Düsseldorf als auch Lautern extrem sympathisch .. würde mich echt freuen, wenn es zu Fanfreundschaften käme - aber das wird leider bei der Einstellung vieler nicht möglich sein.
Gott sei dank.
Alles außer Hansa ist scheiße :) :cool
Gott sei dank.
Alles außer Hansa ist scheiße :) :cool
Stimmt es jetzt eigentlich, dass die Blöcke 10-19 hauptsächlich mit Hansafans gefüllt sind???
edit: gegen die Fortuna
edit: gegen die Fortuna
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 22.04.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
Zitat von haki611:
Stellungnahme Ultras Düsseldorf
...
So muss es sein! Danke F95-Ultras.
Stellungnahme Ultras Düsseldorf
...
So muss es sein! Danke F95-Ultras.
Zitat von MoinMoinsen:
Alle die wirklich so denken sind scheise. :) :cool
Wenn du meinst
Alle die wirklich so denken sind scheise. :) :cool
Wenn du meinst
Rechtswidrige Datenspeicherung: Hooligan-Datei steht vor dem Aus
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html
moin zusammen....verdammt bin ich stolz ein fan dieser mannschaft zu sein....
Zitat von michiwi:
HALLO ZUSAMMEN:
nach dem spiel am samstag habe ich ertmal lange nur mitgelesen um nicht ungewollt dummsinn zu schreiben:
aber ich habe jetzt mehrere tabellenrechner durchgespielt und in denen werden wir drinbleiben und zwar direkt.
meine vision: wir holen noch 7 punkte und zwar so.....
wir spielen unentschieden in lautern und feiern mit ihnen den aufstieg in die bundesliga, davon werden unsere spieler glaube ich so motiviert wie es im moment kein trainer schaffen kann, denn was ist denn das ziel eines jeden profis gegen sandhausen oder in muenchen zu spielen?
----wir haben sogar gewonnen......also 3 punkte sind im sack!!!!!
wir gewinnen aufgrund dieser euphorie gegen cottbus und in duesseldorf.
warum?
WEIL WIR ES SCHAFFEN MUESSEN UND DIE QUALITAET IM KADER ZU GUT IST UM ABZUSTEIGEN!
Koblenz wir am ende absteigen,
----sie sind quasi seit gestern abgestiegen.....
der FSV die relegation spielen und wir bleiben mit 39 Punkten drin!
Verdammt nochmal jetzt ist es an uns, jeden zu motivieren und wach zu ruetteln, ZERRT alle mann ins stadion und schreit die mannschaft nach vorn beim spiel gegen cottbus,
Totgesagte leben laenger.....und ein angeschlagener boxer kann auch noch einen knockout schlagen, also wir werden es schaffen.......gruss aus hamburg
Zitat von michiwi:
HALLO ZUSAMMEN:
nach dem spiel am samstag habe ich ertmal lange nur mitgelesen um nicht ungewollt dummsinn zu schreiben:
aber ich habe jetzt mehrere tabellenrechner durchgespielt und in denen werden wir drinbleiben und zwar direkt.
meine vision: wir holen noch 7 punkte und zwar so.....
wir spielen unentschieden in lautern und feiern mit ihnen den aufstieg in die bundesliga, davon werden unsere spieler glaube ich so motiviert wie es im moment kein trainer schaffen kann, denn was ist denn das ziel eines jeden profis gegen sandhausen oder in muenchen zu spielen?
----wir haben sogar gewonnen......also 3 punkte sind im sack!!!!!
wir gewinnen aufgrund dieser euphorie gegen cottbus und in duesseldorf.
warum?
WEIL WIR ES SCHAFFEN MUESSEN UND DIE QUALITAET IM KADER ZU GUT IST UM ABZUSTEIGEN!
Koblenz wir am ende absteigen,
----sie sind quasi seit gestern abgestiegen.....
der FSV die relegation spielen und wir bleiben mit 39 Punkten drin!
Verdammt nochmal jetzt ist es an uns, jeden zu motivieren und wach zu ruetteln, ZERRT alle mann ins stadion und schreit die mannschaft nach vorn beim spiel gegen cottbus,
Totgesagte leben laenger.....und ein angeschlagener boxer kann auch noch einen knockout schlagen, also wir werden es schaffen.......gruss aus hamburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.