FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#91
25.04.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von HROyal:
Zitat von Eiffhammer:
Ich hoffe ganz fest, dass das stadion wenigstens 1x in dieser saison ausverkauft sein wird.

Das könnte klappen.
Zur Zeit sind noch ca. 6.000 Karten zu haben.

Wie liegt zur Zeit unser Zuschauerschnitt?

Boah ... 6000 karten in 7 Tagen unterzubringen wird schwer sein :/:
zumal sich die, die das spiel sehen wollen fast alle schon karten gekauft haben werden ...

Das sehe ich ganz anders.
Der Kartenverkauf nimmt bei Hansa immer erst zum Ende hin zu.Da sehr viele von Außerhalb kommen und erst kurzfristig wissen ob sie das Spiel sehen können erst dann ihre Ticket kaufen können.Sollte das Wetter mitspielen werden wir locker 25.000 Plus X im Stadion haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#92
25.04.2010 - 12:58 Uhr
Ich denke auch, dass wir gegen Cottbus die Hütte voll kriegen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#93
25.04.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

....natürlich von der Zuschauerzahl gesehen !) ;) :D
Die Kurve |#94
25.04.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Rostockerjung:

....natürlich von der Zuschauerzahl gesehen !) ;) :D

Natürlich! :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#95
26.04.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von HROyal:

Wie liegt zur Zeit unser Zuschauerschnitt?

Bei 13.356.
Die Kurve |#96
26.04.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Paule77:
So ich weiß nicht ob das hierher gehört , aber ich wollte das nochmal loswerden , weil ich das ja erst im nachhinein mitbekommen habe .

Der Guerro schmeißt da einen Fan eine Flasche an den Kopp und wird nur 5 Spiele gesperrt und ein Spieler der im Spiel mal die Nerven verliert , wird für 7 Spiele gesperrt ??? :o

Wo ist da die Relation ??? :angry

Alles Mafia !!!!!!!!!!! :grrr

Muss ick dir widersprechen Mirko.

In meinen Augen ist für BEIDE die Sperre zu hoch. Aber die Relation stimmt. Retov ist auf dem Platz unverhältnismäßig ausgerastet, was ihm in meinen Augen eine Sperre von 3-5 Spielen hätte bringen sollen. Gesperrt werden MUSSTE er. Bei Guerrero kommt dazu, dass das Spiel a) beendet war und er b) vom Fan aufs übelste beleidigt und beschimpft wurde. Dass er gesperrt wurde ist in meinen Augen nicht mal zwingend ein Muss, weil es mit dem Spiel nur sekundär bis tertiär zu tun hatte.

Abgesehen von Retov, ich finde es eine grauenhafte Entwicklung, dass selbsternannte Schiedsgerichte sich jeder Art von Emotion verwähren. Nicht nur, dass Trikots beim Jubel anbleiben müssen, auch, dass ein Spieler nicht mal ausrasten "darf", wenn er ohne triftigen Grund beschimpft wird. Guerrero hätte mit seiner Flasche dem Fan höchstens die Nase brechen können und auch sowas verheilt bekanntlich problemlos in wenigen Wochen. Aber es wird ein Skandal darum gemacht, als hätte Paolo den Fan mit ner Handgranate beworfen. Was sollte Guerrero denn machen? Soll er sich alles gefallen lassen? Wenn man auf seiner Flugangst herumreitet und ihn, zum Teil auch ausländerfeindlich beschimpft?! Auf einmal wird der Täter zum Opfer und umgekehrt und niemand stört sich daran, dabei hat sich Guerrero ausschließlich gewehrt.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#97
26.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Paule77:
So ich weiß nicht ob das hierher gehört , aber ich wollte das nochmal loswerden , weil ich das ja erst im nachhinein mitbekommen habe .

Der Guerro schmeißt da einen Fan eine Flasche an den Kopp und wird nur 5 Spiele gesperrt und ein Spieler der im Spiel mal die Nerven verliert , wird für 7 Spiele gesperrt ??? :o

Wo ist da die Relation ??? :angry

Alles Mafia !!!!!!!!!!! :grrr

Nicht nur, dass Trikots beim Jubel anbleiben müssen,....

das finde ich wirklich riesigen schwachsinn... :grrr

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#98
26.04.2010 - 15:48 Uhr
Ich wäre zu dem Zeitpunkt auch in Rostock aber ich glaube ich sollte lieber den letzten Tag dann mit meiner Freundin verbringen.

Drücke aber trotzdem die Daumen das 3 Punkte bei rum kommen. War auch bisher nur einmal in der Arena. Würde gerne wieder öfter kommen.
Die Kurve |#99
26.04.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von D3vilcr3ator:
Ich wäre zu dem Zeitpunkt auch in Rostock aber ich glaube ich sollte lieber den letzten Tag dann mit meiner Freundin verbringen.

frauen sind im ostseestadion erlaubt und willkommen ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#100
26.04.2010 - 16:08 Uhr
Ich weiß war damals ja schon einmal mit ihr drin.

Aber ich bin nur die Woche bei ihr welche sie auch arbeiten muss und denke da doch das ich das Wochenende ihr widmen sollte. Sehen uns ja sonst sehr wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.