FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#71
21.04.2010 - 13:11 Uhr
FC Hansa Rostock: Erneute Aussperrung der Fans

Zitat
Solidarisch zeigen sich jetzt die Fans von Fortuna Düsseldorf, die auf ihrer Homepage einen Teil-Boykott für dieses Spiel in Aussicht stellen.

“(…) Deshalb steht für uns fest, dass wir dieses Spiel nicht als Gruppe besuchen werden. Wir werden den Block 42 fünf Minuten später betreten, es gibt keine Fahnen, keinen organisierten Support. Das geht natürlich nicht gegen die Mannschaft, die bereits informiert wurde. Und wir wollen auch niemandem diktieren, uns zu folgen oder uns gar anmaßen, dem Rest des Stadions das Singen zu verbieten. Wir wollen einfach ein Zeichen setzen und freuen uns über jegliche Solidarität. Denn dieses Thema geht uns alle an. Heute ist es Rostock, bald sind es vielleicht wir, wenn wir ein entscheidendes Auswärtsspiel haben oder es (endlich) mal wieder gegen die widerlichen Kölner geht. So weit darf es nicht kommen (…)” [Ultras Düsseldorf]

http://ostfussball.com/fc-hansa-rostock-erneute-aussperrung-der-fans-279/

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#72
21.04.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Knigge:
FC Hansa Rostock: Erneute Aussperrung der Fans

Zitat
Solidarisch zeigen sich jetzt die Fans von Fortuna Düsseldorf, die auf ihrer Homepage einen Teil-Boykott für dieses Spiel in Aussicht stellen.

“(…) Deshalb steht für uns fest, dass wir dieses Spiel nicht als Gruppe besuchen werden. Wir werden den Block 42 fünf Minuten später betreten, es gibt keine Fahnen, keinen organisierten Support. Das geht natürlich nicht gegen die Mannschaft, die bereits informiert wurde. Und wir wollen auch niemandem diktieren, uns zu folgen oder uns gar anmaßen, dem Rest des Stadions das Singen zu verbieten. Wir wollen einfach ein Zeichen setzen und freuen uns über jegliche Solidarität. Denn dieses Thema geht uns alle an. Heute ist es Rostock, bald sind es vielleicht wir, wenn wir ein entscheidendes Auswärtsspiel haben oder es (endlich) mal wieder gegen die widerlichen Kölner geht. So weit darf es nicht kommen (…)” [Ultras Düsseldorf]

http://ostfussball.com/fc-hansa-rostock-erneute-aussperrung-der-fans-279/

Prima Aktion! Ich hoffe unsere viele Auswärtsfahrer zeigen sich als würdige Gewinner/Verlierer. Nur wenn man gemeinsam sowas FRIEDLICH durchzieht kann es wirkung haben. Die Düsseldorfen sind mir eh ziemlich sympathisch ;-)
Die Kurve |#73
21.04.2010 - 16:16 Uhr
jop finde auch die düsseldorfer-szene und der club kommen sympathisch rüber, wenn so ein spiel ohne probleme von statten geht, wäre es ein prima zeichen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#74
21.04.2010 - 17:28 Uhr
Ich finde sowohl Düsseldorf als auch Lautern extrem sympathisch .. würde mich echt freuen, wenn es zu Fanfreundschaften käme - aber das wird leider bei der Einstellung vieler nicht möglich sein.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#75
21.04.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich finde sowohl Düsseldorf als auch Lautern extrem sympathisch .. würde mich echt freuen, wenn es zu Fanfreundschaften käme - aber das wird leider bei der Einstellung vieler nicht möglich sein.

Gott sei dank.

Alles außer Hansa ist scheiße :) :cool

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#76
22.04.2010 - 12:00 Uhr
Stimmt es jetzt eigentlich, dass die Blöcke 10-19 hauptsächlich mit Hansafans gefüllt sind???

edit: gegen die Fortuna

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 22.04.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#77
22.04.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von haki611:
Stellungnahme Ultras Düsseldorf

...

So muss es sein! Danke F95-Ultras.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#78
22.04.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Alle die wirklich so denken sind scheise. :) :cool

Wenn du meinst

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#79
23.04.2010 - 15:40 Uhr
Rechtswidrige Datenspeicherung: Hooligan-Datei steht vor dem Aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#80
24.04.2010 - 14:13 Uhr
moin zusammen....verdammt bin ich stolz ein fan dieser mannschaft zu sein....

Zitat von michiwi:
HALLO ZUSAMMEN:

nach dem spiel am samstag habe ich ertmal lange nur mitgelesen um nicht ungewollt dummsinn zu schreiben:

aber ich habe jetzt mehrere tabellenrechner durchgespielt und in denen werden wir drinbleiben und zwar direkt.

meine vision: wir holen noch 7 punkte und zwar so.....

wir spielen unentschieden in lautern und feiern mit ihnen den aufstieg in die bundesliga, davon werden unsere spieler glaube ich so motiviert wie es im moment kein trainer schaffen kann, denn was ist denn das ziel eines jeden profis gegen sandhausen oder in muenchen zu spielen?

----wir haben sogar gewonnen......also 3 punkte sind im sack!!!!!

wir gewinnen aufgrund dieser euphorie gegen cottbus und in duesseldorf.

warum?
WEIL WIR ES SCHAFFEN MUESSEN UND DIE QUALITAET IM KADER ZU GUT IST UM ABZUSTEIGEN!

Koblenz wir am ende absteigen,
----sie sind quasi seit gestern abgestiegen.....

der FSV die relegation spielen und wir bleiben mit 39 Punkten drin!

Verdammt nochmal jetzt ist es an uns, jeden zu motivieren und wach zu ruetteln, ZERRT alle mann ins stadion und schreit die mannschaft nach vorn beim spiel gegen cottbus,

Totgesagte leben laenger.....und ein angeschlagener boxer kann auch noch einen knockout schlagen, also wir werden es schaffen.......gruss aus hamburg

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.