FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1351
30.08.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von hollermann:
Kurz nach 13:00 Uhr Video vom Support auf HansaFanTV :)

nach 13 uhr kann ja alles heißen. :p
heute abend 22 uhr is ja auch nach 13 uhr. :ugly

aber ich warte weiter gespannt!

Upload abgebrochen, nicht vor 17:00 Uhr heute :/:
Die Kurve |#1352
30.08.2010 - 15:37 Uhr
videoimpressionen vom unterhaching spiel sind jetzt bei hansa fan tv online

http://www.youtube.com/hansafantv#p/u/0/bFoHBmtOa8c

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#1353
30.08.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von ostbloxx:

Das video ist der Hammer ik will auch wieder dahin...... :( :( :(

Für unsere Spieler gibts bestimmt kein schöneres Auslaufen nach dem Spiel als das tanzen mit den Fans ^^ ...also immer schön gewinnen :P

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#1354
30.08.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von ostbloxx:

ich war da fand aber die stimmung war noch besser als das video zeigt der zweite wechselgesang mit "scheiß dynamo" "hansa rostock" "ostseestadion" war ganz stark leider haben sie das nicht ganz drauf. hatte auch das gefühl das der nicht abgesprochen war zwischen nord und süd die nord hatte meiner meinung einfach mitgemacht was von der süd dann auch beklatscht wurde P.S. respekt an die paar hachinger sah ich das richtig waren die auf der süd drauf?
Die Kurve |#1355
30.08.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von hroinhh:
Zitat von ostbloxx:

ich war da fand aber die stimmung war noch besser als das video zeigt der zweite wechselgesang mit "scheiß dynamo" "hansa rostock" "ostseestadion" war ganz stark leider haben sie das nicht ganz drauf. hatte auch das gefühl das der nicht abgesprochen war zwischen nord und süd die nord hatte meiner meinung einfach mitgemacht was von der süd dann auch beklatscht wurde P.S. respekt an die paar hachinger sah ich das richtig waren die auf der süd drauf?

nein, die ware auf ost, weil es sich nicht rentiert den gästeblock und den bier-/bratwurststand für 10 fans zu öffnen.

und den wechselgesang den du da anspricht, ist unser altbekanntes UFFTA!
das ist nie mit nord abgesprochen. die steigen einfach immer mit ein.
ich finds klasse!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 30.08.2010 um 17:22 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1356
30.08.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Aquarello:
Zitat von ostbloxx:

Für unsere Spieler gibts bestimmt kein schöneres Auslaufen nach dem Spiel als das tanzen mit den Fans ^^ ...also immer schön gewinnen :P

Genau das hab ich auch gedacht :D

Die Jungs müssen einfach geil darauf sein jedes Spiel mit dem "Auslaufen" so zu beenden.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#1357
30.08.2010 - 17:31 Uhr
Zitat
nein, die ware auf ost, weil es sich nicht rentiert den gästeblock und den bier-/bratwurststand für 10 fans zu öffnen.Zitat

aber ist nicht im video zu sehen das die rechts von diesem teil sitzen was die da runtergespannt haben zum gästeblock wie das genau heisst weiß ich nicht aber wenn sie rechts davon sitzen müsste das ja auf der süd sein und nicht auf der ost muss mir das glaub ich noch mal anschauen lässt mich jetzt nicht in ruhe :/: :rolleyes
Die Kurve |#1358
30.08.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von hroinhh:
Zitat
nein, die ware auf ost, weil es sich nicht rentiert den gästeblock und den bier-/bratwurststand für 10 fans zu öffnen.Zitat

aber ist nicht im video zu sehen das die rechts von diesem teil sitzen was die da runtergespannt haben zum gästeblock wie das genau heisst weiß ich nicht aber wenn sie rechts davon sitzen müsste das ja auf der süd sein und nicht auf der ost muss mir das glaub ich noch mal anschauen lässt mich jetzt nicht in ruhe :/: :rolleyes

Nee, nee. Das ist Ost. Auch da wird ein Teil abgespannt.
Die Kurve |#1359
30.08.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von hroinhh:
Zitat

meinst du diese schutzplane?
die ist sowohl auf süd, als auch auf ost.
die sitzen praktisch abgeschnitten von der restlichen osttribüne neben dem gästeblock.
vertraue mir, ich habe von süd aus die beiden stimmungsmacher der hachinger n bisschen beobachtet.
die saßen 100%ig auf ost.

•     •     •

Die Kurve |#1360
30.08.2010 - 17:39 Uhr
dann war das letzte bier wohl schlecht das ich das nicht mehr mitbekommen habe :D war auf der haupt da hätte ich den gegenübersitzuen müssen das nächste mal ein bier weniger dann bekomme ich auch mehr mit ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.