FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1361
30.08.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von HansaRostock152:
wie geil ist eigentlich das ahouuuuu ahouuuuu ahouuuuuuuuuu ahouuuuuuuuuuuu ab 17:15

gegen hoffenheim hab ich es schon geliebt aber das übertrifft es nochmal, einfach Gänsehaut stimmung

Ja, das ist schon geil. Mein aktueller Favorit ist aber F-C-H-WIR SIND IMMER DA mit hochgeworfenen Schals. Ne geile Aktion, die ich so auch nocht nicht bei anderen Clubs gesehen habe.

Das gefällt mir mir auch am besten. Konnte es bei dem Hoffenheim-Spiel bestaunen und war sehr angetan. :)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1362
30.08.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von hroinhh:
dann war das letzte bier wohl schlecht das ich das nicht mehr mitbekommen habe :D war auf der haupt da hätte ich den gegenübersitzuen müssen das nächste mal ein bier weniger dann bekomme ich auch mehr mit ;)

warst du einer von den drei stimmungskanonen, die im block 28 auf west in der ersten reihe alles von süd mitgemacht haben?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#1363
30.08.2010 - 17:46 Uhr
war kurzzeitig hinter den drein. hielt ich aber nicht mehr aus weil sich 5min nach dem sie da waren zwei polizisten und ein ordner dazugeselten und sich direkt hinter mich stellten da füllt ich mich dann nicht mehr sicher :D und bin weiter nach oben haben sich aber viele über die drei amüsiert auf der haupt
Die Kurve |#1364
30.08.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von hroinhh:
dann war das letzte bier wohl schlecht das ich das nicht mehr mitbekommen habe :D war auf der haupt da hätte ich den gegenübersitzuen müssen das nächste mal ein bier weniger dann bekomme ich auch mehr mit ;)
Gehörtest du zu den drei Hanseln, die zu Beginn neben der HTT gehüpft sind?
Die Kurve |#1365
30.08.2010 - 18:07 Uhr
ich saß auch recht dicht bei den 3 hanseln, habe sie aber überhaupt nicht mehr beachtet und garnicht mit bekommen, dass Sie die ganze zeit mit supportet hatten.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#1366
30.08.2010 - 22:16 Uhr
Die Fanszene Rostock plant für die Auswärtsfahrten nach Jena und Dresden wieder mit ein bzw. zwei Sonderzügen. Nach endgültiger Festlegung der Spieltermine wird es konkrete Mitteilungen dazu geben.
Die Kurve |#1367
31.08.2010 - 09:35 Uhr
Passt nur bedingt hier rein. Da wir aber den gleichen Hauptsponsor haben poste ich den Artikel mal.

http://news.gepflegt-arrogant.org/2010/08/29/fussballfans-auf-rastplatz-uberfallen/

Ich bin gespannt was für ein Statement jetzt Veolia abgibt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1368
31.08.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von lusor:
Passt nur bedingt hier rein. Da wir aber den gleichen Hauptsponsor haben poste ich den Artikel mal.

http://news.gepflegt-arrogant.org/2010/08/29/fussballfans-auf-rastplatz-uberfallen/

Ich bin gespannt was für ein Statement jetzt Veolia abgibt.

Das hängt von den lokalen Medien in Dresden ab inwieweit sie Veolia auf den Füßen stehen.
Jedoch sind die Medien dort eher Pro Dynamo eingestellt und werden solche Fragen eher lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 31.08.2010 um 11:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1369
31.08.2010 - 17:28 Uhr
Ich glaube, so langsam macht es sich bezahlt, auf eher unbekannte Spieler gesetzt zu haben, die die großen Kulissen noch nicht so wirklich kannten vorher...
Die HTT und auch die wahnsinnige Zahl der Auswärtsfahrer waren fast allen im Kader bei ihren vorherigen Stationen doch sehr unbekannt und der Anteil der Fans am Erfolg wird jetzt wohl noch größer sein, da die Spieler das erste Mal in den Genuss solcher speziellen Atmosphären gekommen und dadurch extrem nach vorne gepeitscht werden...
Wären diese verdammte Aggressivität und dieses dauernde "Wir machen es nur, weils verboten ist"-Getue nicht, ich würde behaupten, wir hätten die beste Fanszene in Deutschland...

Aber leider versaut man sich es mit dem Image immer wieder selbst ... :rolleyes

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 31.08.2010 um 17:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1370
31.08.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von Mikesh:
Ich glaube, so langsam macht es sich bezahlt, auf eher unbekannte Spieler gesetzt zu haben, die die großen Kulissen noch nicht so wirklich kannten vorher...
Die HTT und auch die wahnsinnige Zahl der Auswärtsfahrer waren fast allen im Kader bei ihren vorherigen Stationen doch sehr unbekannt und der Anteil der Fans am Erfolg wird jetzt wohl noch größer sein, da die Spieler das erste Mal in den Genuss solcher speziellen Atmosphären gekommen und dadurch extrem nach vorne gepeitscht werden...
Wären diese verdammte Aggressivität und dieses dauernde "Wir machen es nur, weils verboten ist"-Getue nicht, ich würde behaupten, wir hätten die beste Fanszene in Deutschland...

Aber leider versaut man sich es mit dem Image immer wieder selbst ... :rolleyes

sehr schöner beitrag!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.