SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Die deutsche Nationalmannschaft

04.06.2018 - 11:44 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft |#1681
15.06.2026 - 13:44 Uhr
Zitat von Teelechinese

Mein Star in unserer Mannschaft ist Undav.

„Ja, Deniz hat’s gut gemacht, aber er hat nur 3 Scorer gemacht, weil er eingewechselt wurde. Hätte er 70 Minuten in den Beinen gehabt, hätte er die nicht so gemacht. Und das kann man ja gegen Curacao auch schonmal erwarten, wir haben nicht gegen Frankreich gespielt. Das Tor hätte ich auch selbst geschossen. LeRoy Sane ist der Mann, den man hervorheben muss. Ohne den hätten wir heute verloren.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elevenscf am 15.06.2026 um 13:55 Uhr bearbeitet
Die deutsche Nationalmannschaft |#1682
15.06.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Elevenscf
Zitat von Teelechinese

Mein Star in unserer Mannschaft ist Undav.

„Ja, Deniz hat’s gut gemacht, aber er hat nur 3 Scorer gemacht, weil er eingewechselt wurde. Hätte er 70 Minuten in den Beinen gehabt, hätte er die nicht so gemacht. Und das kann man ja gegen Curacao auch schonmal erwarten, wir haben nicht gegen Frankreich gespielt. Das Tor hätte ich auch selbst geschossen. LeRoy Sane ist der Mann, den man hervorheben muss. Ohne den hätten wir heute verloren.“

Seh ich nicht ganz. Aber wir sind ja alle verschieden. Auch wenn wir alle das selbe Spiel sehen. Die Wahrheit ist auf dem Platz 😂
Die deutsche Nationalmannschaft |#1683
15.06.2026 - 20:08 Uhr
Spanien ist gerade über Cap Verde gestolpert - 0:0.

Umso wichtiger, dass die deutsche Mannschaft ihre Hausaufgaben gegen Curaçao insgesamt seriös und souverän erledigt hat.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Die deutsche Nationalmannschaft |#1684
20.06.2026 - 22:56 Uhr
Schwere Kost bisher gegen die Elfenbeinküste, die nicht unverdient führt. Obwohl die Elf aus dem ersten WM-Spiel auf dem Platz steht, sind nicht alle Akteure auf der Höhe. Völlig überfordert sind auf rechts Kimmich und Sané gegen Diomande.

•     •     •

Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Die deutsche Nationalmannschaft |#1685
20.06.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von SenorCJ
Schwere Kost bisher gegen die Elfenbeinküste, die nicht unverdient führt. Obwohl die Elf aus dem ersten WM-Spiel auf dem Platz steht, sind nicht alle Akteure auf der Höhe. Völlig überfordert sind auf rechts Kimmich und Sané gegen Diomande.

Feuerwerk ist das keines das Stimmt !

Aber ich finde schon das ein paar klare Chancen da sind wo du es auch gerne 1:1 stehen darf.

Zusätzlich finde ich den Schiedsrichter sehr unglücklich das eine Tor das sich der Keeper selbst rein legt muss zählen also wenn das ein Foul ist weis ich nicht mehr !!
Die deutsche Nationalmannschaft |#1686
20.06.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Ghanawhitestar
Zitat von SenorCJ

Feuerwerk ist das keines das Stimmt !

Aber ich finde schon das ein paar klare Chancen da sind wo du es auch gerne 1:1 stehen darf.

Zusätzlich finde ich den Schiedsrichter sehr unglücklich das eine Tor das sich der Keeper selbst rein legt muss zählen also wenn das ein Foul ist weis ich nicht mehr !!

Klares Foul, ohne den bodycheck fängt er den sowas von locker. Sieht Lutz ja genauso.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1687
20.06.2026 - 23:21 Uhr
Nach Wiederanpfiff ist nur die Elfenbeinküste am Drücker. Schon schwach, was die deutsche Mannschaft zeigt. Nmecha würde ich mal ausklammern, der ist wenigstens wach und meist an den Männern.

Mal sehen, was die Einwechslungen bringen...

...den Ausgleich durch Undav.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SenorCJ am 20.06.2026 um 23:31 Uhr bearbeitet
Die deutsche Nationalmannschaft |#1688
20.06.2026 - 23:31 Uhr
Wenn Undav 70 min gespielt hätte, hätte er den so nicht gemacht !
Die deutsche Nationalmannschaft |#1689
20.06.2026 - 23:36 Uhr
Zitat von Elevenscf
Wenn Undav 70 min gespielt hätte, hätte er den so nicht gemacht !

So wie Manzambi auch nicht die zwei Tore für die Schweiz. 🤠
Die deutsche Nationalmannschaft |#1690
20.06.2026 - 23:48 Uhr
Muss sagen, dass ich die Linie vom Schiedsrichter sehr erfrischend finde.
Wie häufig schon Spieler von beiden Seiten lagen und nichts unterbrochen wurde, ist zumindest etwas ungewohnt. Aber aufgestanden sind bisher alle nach sehr kurzer Zeit und beweist, dass in aller Regel nicht so schlimm ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Badener_ am 20.06.2026 um 23:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.