SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Die deutsche Nationalmannschaft

04.06.2018 - 11:44 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft |#1741
30.06.2026 - 00:54 Uhr
Was viel geiler als das Spiel ist, ist die Tatsache dass man bei nem deutschen Spiel alle aber auch wirklich alle Nachbarn rumbrüllen hört. An Schlaf ist nicht zu denken, dann kann ich also dich wieder anschalten und gucken.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Die deutsche Nationalmannschaft |#1742
30.06.2026 - 00:55 Uhr
Zitat von ganderson
Hoffe das gewinnen wir noch. Einzig aus dem Grund dass Paraguay einfach einen furchtbaren Fussball spielt. sad

Vor allem einfach asozial. Wie oft sich da der Kopf gehalten wird ohne Treffer ist nicht normal.
Schade dass sowas immer noch normal ist.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1743
30.06.2026 - 00:55 Uhr
Zitat von freiburg1904
Für mich richtig. Anton würde davor schon ermahnt, bei Standart den Gegner in Ruhe zu lassen. Hier drückt er den Torwart zu Boden, der dadurch keine Chance mehr hat.

Ist das Ironie? Da war nichts, aber auch gar nichts zu erkennen, das nach einem Foul aussieht. Zumal andersherum sich die Verteidiger wesentlich klarere Fouls ohne Elfer leisten dürfen
Die deutsche Nationalmannschaft |#1744
30.06.2026 - 00:59 Uhr
Zitat von aletsch
Zitat von freiburg1904

Für mich richtig. Anton würde davor schon ermahnt, bei Standart den Gegner in Ruhe zu lassen. Hier drückt er den Torwart zu Boden, der dadurch keine Chance mehr hat.

Ist das Ironie? Da war nichts, aber auch gar nichts zu erkennen, das nach einem Foul aussieht. Zumal andersherum sich die Verteidiger wesentlich klarere Fouls ohne Elfer leisten dürfen

Man kann ja anderer Meinung sein, was die Bewertung angeht. Aber, dass Anton den Torwart nach unten drückt sollte man schon erkennen. Und muss nicht gleich beleidigend werden.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1745
30.06.2026 - 00:59 Uhr
Zitat von aletsch
Zitat von freiburg1904

Zumal du siehst, wie der Keeper einen Schritt in Anton reingeht bevor er sich fallen lässt.
Du kannst eher Elfmeter geben als Offensivfoul.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1746
30.06.2026 - 01:07 Uhr
Zitat von freiburg1904
Zitat von aletsch

Zitat von freiburg1904

Man kann ja anderer Meinung sein, was die Bewertung angeht. Aber, dass Anton den Torwart nach unten drückt sollte man schon erkennen. Und muss nicht gleich beleidigend werden.

Sorry, da sehen wir wohl nicht das gleiche Spiel. Und eine Beleidigung kann ich weder erkennen, noch war sie beabsichtigt.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1747
30.06.2026 - 01:11 Uhr
Galazar steht bei 13 gelben Karten in diesem Spiel.
Und er spielt immernoch.
Nach Mateta keine größere Witzfigur erlebt in meinem Leben.
Die deutsche Nationalmannschaft |#1748
30.06.2026 - 01:13 Uhr
Der Schiedsrichter ist unglaublich schwach und lässt sich auch echt an der Nase rumfuhren. Geht's nur mir so?
Unglaublich wie unfassbar einseitig der pfeift.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Die deutsche Nationalmannschaft |#1749
30.06.2026 - 01:14 Uhr
Wenn man jetzt einen ATU hätte 🫣
Die deutsche Nationalmannschaft |#1750
30.06.2026 - 01:22 Uhr
Zitat von Paul72

Wenn man jetzt einen ATU hätte 🫣
Hätte ja auch erstmal eingewechselt werden müssen. Und das hätte Nagelsmann im Leben nicht gemacht.

Auf jeden Fall hat es sich ja so richtig gelohnt, Neuer zu nominieren.

Die Elfer sind bis jetzt so schlecht, da hätte Atu locker 2 gehalten...

Und unser Team ist einfach peinlich. Nicht mal Elfer könne sie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 30.06.2026 um 01:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.