Die deutsche Nationalmannschaft
04.06.2018 - 11:44 Uhr
17.06.2018 - 14:01 Uhr
Ich denke zwar dass die Mannschaft weit kommen wird, aber bleibe dabei das für mich Brasilien der Topfavorit ist, Argentinien und Frankreich haben gezeigt dass es wohl nicht reichen wird.
17.06.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Kappes
Ich denke zwar dass die Mannschaft weit kommen wird, aber bleibe dabei das für mich Brasilien der Topfavorit ist, Argentinien und Frankreich haben gezeigt dass es wohl nicht reichen wird.
Ich würde keine Mannschaft wegen einem nicht überzeugenden Auftaktspiel abschreiben. Spanien hat 2010 das erste Spiel verloren und ist trotzdem Weltmeister geworden. Wobei Argentinien für mich eher nicht zu den Top Favoriten zählen. Frankreich schon und die haben ihre Pflicht erfüllt.
17.06.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von bcg1992
Ich würde keine Mannschaft wegen einem nicht überzeugenden Auftaktspiel abschreiben. Spanien hat 2010 das erste Spiel verloren und ist trotzdem Weltmeister geworden. Wobei Argentinien für mich eher nicht zu den Top Favoriten zählen. Frankreich schon und die haben ihre Pflicht erfüllt.
Zitat von Kappes
Deswegen habe ich auch nicht Spanien nach dem 3:3 gegen Portugal abgeschrieben
Bei Argentinien fehlt der Wille und hinten auch die Qualität, kaum stellt man sich hinten rein geht bei denen gar nichts mehr. Higuain war da bei der Einwechslung schon deutlich besser als das was der Stamm über 90 Min angeboten hat. Frankreich hat durch ein abgefälschtes Eigentor profitiert, sonst wäre bei denen auch nur 1 Punkt auf dem Konto. Man kann nicht hoffen dass diese weiterhin so glückliche Spielverläufe haben werden, erst recht wenn es gegen gute Mannschaften geht. Sogar die Portugiesen sind wohl "heißer" drauf den Titel zu bekommen.
Für mich muss da schon mehr kommen von den Genannten, ist nur meine eigene Meinung was das angeht, wie bereits erklärt.
17.06.2018 - 15:21 Uhr
Wa für ein Tor gerade!
Dasmusst ma machen
Dasmusst ma machen
17.06.2018 - 15:32 Uhr
Begründung, warum ich Wark für den mit Abstand schlechtesten unter den an schlechten Kommentatoren nicht armen deutschen TV halte. Er hat absolut 0 Ahnung von Taktik, Spielentwicklung etc. Gestern hat ihn der gute Einflüsterer, der ja durch eine Panne in der 1. Halbzeit schön zu hören war, mehrmals vor Schlimmerem bewahrt, immer wieder richtig gestellt, welcher Spieler welche Aktion hatte.
Man kann sicherlich sagen, dass er in dem Bereich nicht der einzige ist, der solche Dinge nicht hinbekommt. Was bei Wark aber dazukommt, sind Unwahrheiten in Bereichen, die Statistiken eindeutig be- bzw. widerlegen. Christensen würde bei Chelsea wenig spielen. Falsch! Hat über die Hälfte der Pflichtspiele in der Startelf bestritten. Braithwaite hätte sich bei Middlesborough nicht durchgesetzt. Falsch! Hat verletzungsbereinigt in über 3/4 der Spiele in der Startelf gestanden.
Und so geht das seit vielen Jahren. Zynisch gesagt passt es aber hervorragend in die Zeit, "falsche Fakten" unter die Leute zu bringen.
Man kann sicherlich sagen, dass er in dem Bereich nicht der einzige ist, der solche Dinge nicht hinbekommt. Was bei Wark aber dazukommt, sind Unwahrheiten in Bereichen, die Statistiken eindeutig be- bzw. widerlegen. Christensen würde bei Chelsea wenig spielen. Falsch! Hat über die Hälfte der Pflichtspiele in der Startelf bestritten. Braithwaite hätte sich bei Middlesborough nicht durchgesetzt. Falsch! Hat verletzungsbereinigt in über 3/4 der Spiele in der Startelf gestanden.
Und so geht das seit vielen Jahren. Zynisch gesagt passt es aber hervorragend in die Zeit, "falsche Fakten" unter die Leute zu bringen.
17.06.2018 - 17:50 Uhr
Die "Mannschaft" wirkt behäbig, satt und vor allem auch gedanklich viel zu langsam.
Man knüpft nahtlos an die zuletzt schwachen Leistungen an. Nicht nur die Saudis, sondern auch die Mexikaner rennen nahezu ungestört durchs Zentrum Richtung Manuel Neuer.
Hochverdiente Führung für Mexiko bisher.
Man knüpft nahtlos an die zuletzt schwachen Leistungen an. Nicht nur die Saudis, sondern auch die Mexikaner rennen nahezu ungestört durchs Zentrum Richtung Manuel Neuer.
Hochverdiente Führung für Mexiko bisher.
17.06.2018 - 18:01 Uhr
Also bei der Spielanlage die das DFB-Team da an den Tag legt, hätte man Petersen nominieren müssen.
Das sage ich ganz ohne Vereinsbrille. Aber Werner kommt aus der Tiefe, die Mexiko nicht anbietet. Man schlägt dauernd Flanken in den 16er, wo dann Chaos herrscht weil kein klarer Kopfballspieler vorhanden ist und das nötige Pressing bleibt auch aus. Da wäre man mit einem aktiven Stürmertypen deutlich besser bedient.
Das sage ich ganz ohne Vereinsbrille. Aber Werner kommt aus der Tiefe, die Mexiko nicht anbietet. Man schlägt dauernd Flanken in den 16er, wo dann Chaos herrscht weil kein klarer Kopfballspieler vorhanden ist und das nötige Pressing bleibt auch aus. Da wäre man mit einem aktiven Stürmertypen deutlich besser bedient.
17.06.2018 - 18:23 Uhr
Plattenhardt wird gemobbt.. hat wahrscheinlich Mundgeruch oder so, anders ist nicht zu erklären, wieso er keinen Ball erhält. Wann kommt der Joker Gomez?
17.06.2018 - 18:56 Uhr
Petersen dürfte sich seinen Teil gedacht haben.
17.06.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von scooff
Petersen dürfte sich seinen Teil gedacht haben.
Aber Deutschland gerät doch nie in Rückstand. Ach, Moment mal Petersen dürfte sich seinen Teil gedacht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.