Die besten Fußballwitze
30.04.2010 - 12:12 Uhr
07.06.2010 - 17:42 Uhr
Zwei Freunde unterhalten sich über Brasilien.
Sagt der erste: "Also weißt du, in Brasilien gibt es doch nur Prostituierte und Fußballer."
Der zweite: "Also hör mal, meine Frau ist Brasilianerin."
Darauf der erste wieder: "Wirklich?......ähm, bei welchem Verein spielt sie denn?" :D
Sagt der erste: "Also weißt du, in Brasilien gibt es doch nur Prostituierte und Fußballer."
Der zweite: "Also hör mal, meine Frau ist Brasilianerin."
Darauf der erste wieder: "Wirklich?......ähm, bei welchem Verein spielt sie denn?" :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 07.06.2010 um 17:42 Uhr bearbeitet
07.06.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Clemimens:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Torsten Frings hat einen platten Reifen und schazt sich den Schaden und sagt : fröhlich: " Ach wie gut, ist ja nur unten platt"
Den Check ich nicht :/:
wenn du vor einen platten reifen stehst ist er unten platt.
http://farm1.static.flickr.com/104/260967523_cf7fb8998d.jpg?v=0
Aber das ist doch nicht so ein Witz der mit Fußball zutun hat.
Statt Frings hätte man auch jden X-Beliebigen Menschen nehmen konnen :/:
Man kann bei sogut wie jedem "Witz" der hier gepostet wurde einen anderen Spieler/Menschen nehmen, das ist doch völlig egal :rolleyes
und grade durch Frings hat der Witz dann wieder was mit Fußball zu tun
Eben nicht und der Witz hatte trotz des Namens nichts mit Fußball zu tun
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSV-Emran:
Torsten Frings hat einen platten Reifen und schazt sich den Schaden und sagt : fröhlich: " Ach wie gut, ist ja nur unten platt"
Man kann bei sogut wie jedem "Witz" der hier gepostet wurde einen anderen Spieler/Menschen nehmen, das ist doch völlig egal :rolleyes
07.06.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von pronic:
Zitat von Clemimens:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSV-Emran:
Dankeschön :)
Zitat von Clemimens:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSV-Emran:
Dankeschön :)
12.06.2010 - 14:21 Uhr
Gutes Spiel, nur Carsten Ramelow blieb blass :D :D :D
14.06.2010 - 00:39 Uhr
Der Spielführer der unterlegenen Mannschaft geht nach dem Spiel zum Schiedsrichter:
"Herr Schiedsrichter haben Sie 10 Sekunden Zeit für mich?"
"Ja, natürlich."
"Gut, dann erzählen Sie mir bitte ALLES, was Sie über Fußball wissen."
Noch einer:
Was macht ein Holländer, nachdem er Fußballweltmeister geworden ist?
Antwort:
Er schaltet die Playstation aus, und geht ins Bett.
"Herr Schiedsrichter haben Sie 10 Sekunden Zeit für mich?"
"Ja, natürlich."
"Gut, dann erzählen Sie mir bitte ALLES, was Sie über Fußball wissen."
Noch einer:
Was macht ein Holländer, nachdem er Fußballweltmeister geworden ist?
Antwort:
Er schaltet die Playstation aus, und geht ins Bett.
15.06.2010 - 03:49 Uhr
man immer dieser playstation witz es könnte auch ein xbox oder ne wii sein das nervt ich hab das jetzt schon seiter der ersten seite über 6 mal gelesen :/: :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UA-1990 am 15.06.2010 um 03:50 Uhr bearbeitet
15.06.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von UA-1990:
man immer dieser playstation witz es könnte auch ein xbox oder ne wii sein das nervt ich hab das jetzt schon seiter der ersten seite über 6 mal gelesen :/: :grrr
Na super, dann hast du ja schon mindestens 6 mal herzhaft lachen dürfen. :) :D
Mensch Meier, ich lese mir nicht jedesmal ALLE Seiten eines Threads durch, bevor ich etwas poste.
Ich persönlich mache es so, dass ich es dann halt einfach überlese, wenn mal etwas bereits vorhanden war. ;)
Na super, dann hast du ja schon mindestens 6 mal herzhaft lachen dürfen. :) :D
Mensch Meier, ich lese mir nicht jedesmal ALLE Seiten eines Threads durch, bevor ich etwas poste.
Ich persönlich mache es so, dass ich es dann halt einfach überlese, wenn mal etwas bereits vorhanden war. ;)
22.06.2010 - 19:33 Uhr
Eine Holländische Familie - Vater, Mutter, Tocher, Sohn - fahren in ein Deutsches Einkaufszentrum. Die Kinder sehen sich in einem Sportgeschäft um. Da nimmt der Sohn ein Deutschlandtrikot aus dem Regal und sagt zu seiner Schwester: "Ich hab mich entschieden. Ich werd jetzt Deutschlandfan. Die sind viel besser als unsere Spieler." Da gibt ihm die Schwester eine schallende Ohrfeige und sagt: "Bist du verrückt? Wenn der Vatti das erfährt, der prügelt dich windelweich."
Später treffen sie ihre Mutter wieder. Der Sohn zeigt ihr das Trikot und sagt selbstbewusst: "Ich werd jetzt Deutschlandfan." Auch die Mutter gibt ihm eine Ohrfeige mit den Worten: "Bist du verrückt? Wenn der Vatti das erfährt, der prügelt dich windelweich."
Als sich alle wieder auf dem Parkplatz treffen fragt der Vater seine Familie, was sie sich denn alles gekauft haben und der Sohn zeigt dem Vatter seinen Einkauf. Der Vater läuft sofort knallrot an und versohlt ihm noch auf dem Parkplatz den Hintern.
Auf der Heimfahrt herrst lange Zeit Stille. Erst als sie die Grenze passiert haben sagt der Vater: "Ich hoffe, du hast heute was gelernt, mein Sohn." Darauf der Sohn: "Ja, hab ich. Kaum bin ich seit ein paar Stunden Deutschlandfan, schon hasse ich die Holländer!"
Später treffen sie ihre Mutter wieder. Der Sohn zeigt ihr das Trikot und sagt selbstbewusst: "Ich werd jetzt Deutschlandfan." Auch die Mutter gibt ihm eine Ohrfeige mit den Worten: "Bist du verrückt? Wenn der Vatti das erfährt, der prügelt dich windelweich."
Als sich alle wieder auf dem Parkplatz treffen fragt der Vater seine Familie, was sie sich denn alles gekauft haben und der Sohn zeigt dem Vatter seinen Einkauf. Der Vater läuft sofort knallrot an und versohlt ihm noch auf dem Parkplatz den Hintern.
Auf der Heimfahrt herrst lange Zeit Stille. Erst als sie die Grenze passiert haben sagt der Vater: "Ich hoffe, du hast heute was gelernt, mein Sohn." Darauf der Sohn: "Ja, hab ich. Kaum bin ich seit ein paar Stunden Deutschlandfan, schon hasse ich die Holländer!"
23.06.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Zinedine10:
Pfarrer, "Wo liegt die Wahrheit"?
Jogi Löw, "Die Wahrheit,ja die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
Ich glaube, genau den gleichen schlechten witz hast du schon zwei Seiten zuvor gepostet... und der wird nicht lustiger, wenn man ihn häufiger postet! :rolleyes
Pfarrer, "Wo liegt die Wahrheit"?
Jogi Löw, "Die Wahrheit,ja die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
Ich glaube, genau den gleichen schlechten witz hast du schon zwei Seiten zuvor gepostet... und der wird nicht lustiger, wenn man ihn häufiger postet! :rolleyes
26.06.2010 - 00:59 Uhr
Die Achtelfinalpaarungen der WM 2010 stehen fest:
Unter anderem trifft:
ARGENTINIEN auf MEXICO .......in JOHANNESBURG
DEUTSCHLAND auf ENGLAND .......in BLOEMFONTAIN
SPANIEN auf PORTUGAL .......in KAPSTADT
und:
ITALIEN auf FRANKREICH .......am FLUGHAFEN :D :D
Unter anderem trifft:
ARGENTINIEN auf MEXICO .......in JOHANNESBURG
DEUTSCHLAND auf ENGLAND .......in BLOEMFONTAIN
SPANIEN auf PORTUGAL .......in KAPSTADT
und:
ITALIEN auf FRANKREICH .......am FLUGHAFEN :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 26.06.2010 um 01:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.