Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#221
15.08.2013 - 14:57 Uhr
Der FC Bayern sitzt im Flugzeug zum CL nach Barcelona auf halber Strecke wird es langsam unruhig weil dem Team langweilig ist und sie sich schon mal beginnen warm zu spielen! Der Kapitän sagt zu seiner Stewardess "Gucken Sie mal hinten nach was da los ist bitte!"
Einige Minuten später kommt die Stewardess wieder in die Kabine und alles ist ruhig daraufhin fragt der der Kapitän: "Wie haben sie dass denn geschafft?" Die Stewardess antwortet: "Ich habe den Spielern gesagt wenn ihnen langweilig ist können sie auch draußen weiterspielen."

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Die besten Fußballwitze |#222
18.09.2013 - 17:13 Uhr
Jens Keller, der Schalker Trainer, macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn: "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Keller runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet Sahin: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie Herr Keller, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Julian Draxler zu sich. "Hey Julian, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Draxler guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."

Daraufhin läuft er zu allen Beratern und Mitspielern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Tele Santanas Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Tele, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Santana ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich selber!" Julian Draxler lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"

Daraufhin geht er zurück zu Keller und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort Trainer- es ist Tele Santana!"

Wütend steht Keller auf, geht auf Julian Draxler zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du verdammter Trottel, es ist nicht Tele Santana ; es ist Nuri Sahin!"
Die besten Fußballwitze |#223
20.09.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von ELWAKILLA:
Jens Keller, der Schalker Trainer, macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn: "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Keller runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet Sahin: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie Herr Keller, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Julian Draxler zu sich. "Hey Julian, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Draxler guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."

Daraufhin läuft er zu allen Beratern und Mitspielern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Tele Santanas Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Tele, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Santana ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich selber!" Julian Draxler lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"

Daraufhin geht er zurück zu Keller und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort Trainer- es ist Tele Santana!"

Wütend steht Keller auf, geht auf Julian Draxler zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du verdammter Trottel, es ist nicht Tele Santana ; es ist Nuri Sahin!"

Herrlich!

Meine Arbeitskollegen sind auch wieder wach. :D Ich musste lauthals lachen und hatte Tränen in den Augen.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Die besten Fußballwitze |#224
21.09.2013 - 22:35 Uhr
Ein Bremer, ein Schalker und ein Dortmunder gehen am Meer spazieren.
Da finden se im Wasser ne Pulle.

Macht der Bremer die Pulle auf kommt ein Flaschengeist raus.
Er sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische.... Dann der Dortmunder: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß- Schalker oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Dortmund, wo nie einer drüber oder drunter her kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger... Die Mauer rings um Dortmund steht. Sagt der Schalker: "Du, Flaschengeist.... hörmma... dat mitte Mauer, dat tut mich interessieren... Ist dat wirklich so sicher, wie der scheiß Doofmunder die wollte? Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"
Darauf der Schalker:
"Allet klar, mach voll mit Wasser!"

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Die besten Fußballwitze |#225
24.09.2013 - 21:28 Uhr
Ich weiß net obs den schon gibt:
Geht ein kleiner Junge zu einem alten weisen Mann und fragt:
"Woraus wird eigentlich ein Mann gemacht?"
"Aus Wasser, Klugheit, Lehm und schei*e, nimmt man aber zuviel schei*e wirds nen färdder!"
Die besten Fußballwitze |#226
25.10.2013 - 19:11 Uhr
Ein Schalker Platz in voller Montur mit Trikot und Schal in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier. Als er den Blick hebt, stellt er plötzlich fest, dass um ihn herum alles voller BvB Fans ist, die ihn böse anblicken.

Schnell versucht er, sich aus der Affäre zu ziehen und murmelt: "ich trink nur schnell auf, dann geh ich..."

Ein Riese packt ihn an der Schulter und sagt:
"Warum denn so eilig, hier bei uns ist es üblich, dass man erstmal ne Runde spielt, bevor man trinkt. Die Regeln sind auch garnicht schwer. Hier hast du nen Würfel und nen Becher. Wenn du ne eins, ne zwei, ne drei, ne vier oder ne fünf würfelst, kriegst du einen von mir auf die Schnauze!!"
bleich fragt der Schalker: "und bei ner sechs...?"
- "da darfste nochmal würfeln!"
Die besten Fußballwitze |#227
03.11.2013 - 00:32 Uhr
Man sollte kaum glauben, dass die Bundesliga schon über 50 Jahre alt ist, so schön eng, wie sie unten ist.
Die besten Fußballwitze |#228
12.11.2013 - 11:13 Uhr
Ein Bremer steht vor Gericht, weil er zwei Hamburger überfahren hat…
Der Richer ist St. Pauli-Fan
Richter: "Angeklagter, raus mit der Wahrheit!"
Bremer: "Die Straße war völlig zugefroren, mein Auto ist ins Schleudern geraten …"
Richter: "Wir haben August. Sie sollen doch nicht lügen!"
Bremer: "Es hat geregnet und die Straße war voller Laub …"
Richter: "Nur Sonnenschein die letzten Wochen. Zum allerletzten Mal: Die Wahrheit - sofort!"
Bremer: "Also gut! Das Wetter war traumhaft und schon von Weitem habe ich die HSV-Spacken bemerkt. Hasserfüllt habe ich draufgehalten … Einer ist durch meine Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geschleudert worden. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran, den anderen verklagen wir wegen Hausfriedensbruch!"

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Die besten Fußballwitze |#229
12.11.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von JottU:
Man sollte kaum glauben, dass die Bundesliga schon über 50 Jahre alt ist, so schön eng, wie sie unten ist.

Haha, wie geil :D Super Witz, wird gemerkt :)

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Die besten Fußballwitze |#230
24.11.2013 - 06:53 Uhr
Unglaublich dass den noch kener gebracht hat :D

Hoffenheim wollte sich eigentlich direkt nach dem Leverkusen-Spiel telefonisch beim DFB beschweren....

...aber sie hatten schlechtes Netz :ugly

•     •     •

"Wir brauchen keinen Psychater, wir brauchen einen Heimsieg!" - Alex Frei

"Ich hätte vor Wut gern überall reingebissen. Am liebsten in den Schiedsrichter" - Florian Fromlowitz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.