Die besten Fußballwitze
30.04.2010 - 12:12 Uhr
10.05.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von tVBremen:
Matthäus,Beckenbauer und Löw stranden auf einer /Bis jetzt ;)) einsamen Insel,
dort erscheint ein Dschinn.Der Dschinn sag:" Jeder von euch hat einen Wunsch frei"
Sagt Matthäus:"Ich wüsche mir, dass ich zu hause bei meiner Familie bin." Und es passiert..
sagt Beckenbauer:" Ich wünsche mir das gleiche wie Matthäus".Auch er kommt zu seiner Familie.
Löw steht alleine auf der INsel und sagt:"Ach, ich bin hier so einsam ich wünsche mir den Beckenbauer und den Matthäus zurück" :D
Nur 6 Beiträge über deinem... :rolleyes
Die "Dummheit" erreicht damit wohl ihren Höhepunkt .. oder solln wir es "Beitragsgier" nennen :ugly ..
Wenn es selbige ist, dann würde ich auch die Dummheit an den Höhepunkt setzen - der Beitragszähler ist nämlich im kompletten Sammelsurium abgestellt :D
Zitat von BVBFreak:
Zitat von tVBremen:
dort erscheint ein Dschinn.Der Dschinn sag:" Jeder von euch hat einen Wunsch frei"
Sagt Matthäus:"Ich wüsche mir, dass ich zu hause bei meiner Familie bin." Und es passiert..
sagt Beckenbauer:" Ich wünsche mir das gleiche wie Matthäus".Auch er kommt zu seiner Familie.
Löw steht alleine auf der INsel und sagt:"Ach, ich bin hier so einsam ich wünsche mir den Beckenbauer und den Matthäus zurück" :D
Die "Dummheit" erreicht damit wohl ihren Höhepunkt .. oder solln wir es "Beitragsgier" nennen :ugly ..
Wenn es selbige ist, dann würde ich auch die Dummheit an den Höhepunkt setzen - der Beitragszähler ist nämlich im kompletten Sammelsurium abgestellt :D
10.05.2010 - 22:31 Uhr
felix magath kommt in den himmel, petrus zeigt ihm sein haus - ein kleines gemütliches haus in blau-weiß, mit zwei schalke-fahnen links und rechts..
direkt daneben sieht er ein riesiges schloss in rot-weiß, mit hunderten bayern-flaggen und bayowarischer musik im hintergrund..
meint magath zu petrus: 'der hitzfeld hat zwar die cl gewonnen, aber ich habe auch schon einiges gewonnen und verstehe nicht, warum er so ein großes schloss bekommt..'
petrus: 'keine sorge felix, das schloss ist das haus von gott'
:D
direkt daneben sieht er ein riesiges schloss in rot-weiß, mit hunderten bayern-flaggen und bayowarischer musik im hintergrund..
meint magath zu petrus: 'der hitzfeld hat zwar die cl gewonnen, aber ich habe auch schon einiges gewonnen und verstehe nicht, warum er so ein großes schloss bekommt..'
petrus: 'keine sorge felix, das schloss ist das haus von gott'
:D
14.05.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von SgeFanNwk:
Nr.7:
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia
Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die
haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen
kann.
Musste wohl eher durch Bochum oder Hertha ersetzen :P
Nr.7:
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia
Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die
haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen
kann.
Musste wohl eher durch Bochum oder Hertha ersetzen :P
14.05.2010 - 20:04 Uhr
Der mit Petrus ist gut!
xD
xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Emran am 14.05.2010 um 20:07 Uhr bearbeitet
18.05.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Ingolstadt spielt in Rostock um den Aufstieg und die haben dabei so eine gute Ausgangsposition und es sind lediglich 50 Ingolstädter mit angereist, Witz des jahres!!!
Als Fan würde ich es mir auch zweimal überlegen, nach Rostock zu fahren. :ugly
Aber nun bitte zurück zum Thema. ;)
Ingolstadt spielt in Rostock um den Aufstieg und die haben dabei so eine gute Ausgangsposition und es sind lediglich 50 Ingolstädter mit angereist, Witz des jahres!!!
Als Fan würde ich es mir auch zweimal überlegen, nach Rostock zu fahren. :ugly
Aber nun bitte zurück zum Thema. ;)
18.05.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Bei so einem wichtigen Spiel würde ich als "Fan" meinetwegen auch nach Honolulu fahren wenn es seien muss, aber klar wem sage ich das.... :rolleyes
Ja Honolulu ist ja nahezu ein Paradies, würdest du auch in die Favelas von Rio de Janiero zum Spiel gehen? Wo du jeder Zeit Angst haben müsstest ein Kugel zu kassieren.
Ich glaube darauf wollte Spaetzles-Bomber hinaus.
Bei so einem wichtigen Spiel würde ich als "Fan" meinetwegen auch nach Honolulu fahren wenn es seien muss, aber klar wem sage ich das.... :rolleyes
Ja Honolulu ist ja nahezu ein Paradies, würdest du auch in die Favelas von Rio de Janiero zum Spiel gehen? Wo du jeder Zeit Angst haben müsstest ein Kugel zu kassieren.
Ich glaube darauf wollte Spaetzles-Bomber hinaus.
18.05.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
.... aber klar wem sage ich das.... :rolleyes
Dein "Augenrollen" kannst du dir sparen, und falls du irgendwelche Probleme mit mir hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass wir schon miteinander zu tun hatten.
Aber dies ist definitiv nicht der richtige Thread um sowas auszutragen.
.... aber klar wem sage ich das.... :rolleyes
Dein "Augenrollen" kannst du dir sparen, und falls du irgendwelche Probleme mit mir hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass wir schon miteinander zu tun hatten.
Aber dies ist definitiv nicht der richtige Thread um sowas auszutragen.
18.05.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Elioventus:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von tVBremen:
Mit Beitragsgier meinte ich, dass er den Post nur gemacht hat damit sein Beitragszähler um eine Zahl hochspringt. Dass jedoch im GANZEN Sammelsurium (SS) der Zähler ausgeschaltet ist wusste ich ja garnicht .. dachte bisher das wäre nur im Bolzplatz-forum so :o :/: ..
Ciao :)
Zitat von Elioventus:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von tVBremen:
Mit Beitragsgier meinte ich, dass er den Post nur gemacht hat damit sein Beitragszähler um eine Zahl hochspringt. Dass jedoch im GANZEN Sammelsurium (SS) der Zähler ausgeschaltet ist wusste ich ja garnicht .. dachte bisher das wäre nur im Bolzplatz-forum so :o :/: ..
Ciao :)
19.05.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Zidane_KSC:
Pfarrer, "Wo liegt die Wahrheit"?
Jogi Löw, "Die Wahrheit,ja die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
Oh man is der schlecht :rolleyes
Pfarrer, "Wo liegt die Wahrheit"?
Jogi Löw, "Die Wahrheit,ja die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
Oh man is der schlecht :rolleyes
20.05.2010 - 17:01 Uhr
Der Mannschaftsarzt vom VfL Bochum zum Thema "Doping im Fußball":
"Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"
"Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.