Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von quakerjack

Ich bin da bei dir. Bin gespannt was ich morgen hier lesen kann. Ich tippe auf Sportdirektor.

Sportdirektor tippe ich persönlich auch . Dann hoffen wir mal , dass das keine These ist und wirklich gute Neuigkeiten auf uns zukommen. Bin jetzt nämlich neugierigLachend
Über eine Vertragsverlängerung Hofmann's würde ich mich aber fast am meisten freuen ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 07.06.2019 um 19:53 Uhr bearbeitet
Eine Hofmann Verlängerung würde mich auch am meisten freuen.Lachend
Es gibt morgen ein Exklusivinterview in der BZ mit AS!
Ein sehr großes.

Weiteres / für die ersten Inhalte des Interviews siehe Michael Kuhnas Post in " Wir sind Eintracht" auf Facebook.
Klingt alles sehr, sehr interessant, was dort berichtet wird.
Ich möchte die Kurzusammenfassung die Herr Kuhna netterweise für uns zur Verfügung gestellt hat aber nicht einfach kopieren und somit quasi für mich beanspruchen. Wenn ihr wisst, was ich meine.
Könnt euch die erste Kurzusammenfassung aber wie gesagt in "Wir sind Eintracht" anschauen.
Falls Herr Kuhna hier mitlesen sollte, danke nochmal an dieser Stelle für deine Zeit uns anderen, die es erst morgen früh lesen können,schonmal eine kurze Zusammenfassung bereitgestellt zu haben!Lächelnd

Da haben wir die Auflösung meines vorherigen Beitrages hier.
Was haltet ihr von den ersten Eindrücken des Interview's?
Also für mich klingt das alles positiv und sehr spannend .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 07.06.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article225992053/Klar-hat-es-auch-mal-geknirscht.html

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen

Ah sehr geil, da haben wir es..
Dann mache ich mich mal ans lesenLächelnd
Was steht denn so drin? Will nicht auf morgen warten

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV

Wäre super lieb wenn jemand der ein Abo hat den Text hier rein kopiert.Lachend
Bin noch im urlaub. Muss mir den artikel auf jeden fall zur seite legen lassen.
Also reinkopieren ist leider verboten, daher mal eine kurze Zusammenfassung:

Er hat wohl 2 Angebote gehabt, aber hat sie ausgeschlagen.
War an allen Transfers mit beteiligt und wird daher nicht einfach so die Biege machen.
Er gibt zu, dass es hier und da mal Reibereien gab, aber man wollte arbeiten das beizulegen.

Und: Er hat ziemlich stark angedeutet, dass Mathias Hain der neue Sportdirektor wird. Würde mich wundern, wenn das nun nicht stimmen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 08.06.2019 um 00:56 Uhr bearbeitet
Tobias Rau und Mathias Hain sind sich ja noch bei Arminia Bielefeld begegnet

Hain ist ja auch einer der eher Emotional ist und nicht auf den Mund gefallen ist.
Bislang aber nur "Towarttrainer" seit 2011 bei Pauli war

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.