Die aktuelle Situation der Eintracht
28.04.2015 - 11:04 Uhr
07.06.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von quakerjack
Ich bin da bei dir. Bin gespannt was ich morgen hier lesen kann. Ich tippe auf Sportdirektor.
Ich bin da bei dir. Bin gespannt was ich morgen hier lesen kann. Ich tippe auf Sportdirektor.
Sportdirektor tippe ich persönlich auch . Dann hoffen wir mal , dass das keine These ist und wirklich gute Neuigkeiten auf uns zukommen. Bin jetzt nämlich neugierig
Über eine Vertragsverlängerung Hofmann's würde ich mich aber fast am meisten freuen ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 07.06.2019 um 19:53 Uhr bearbeitet
07.06.2019 - 21:11 Uhr
Eine Hofmann Verlängerung würde mich auch am meisten freuen.
07.06.2019 - 21:43 Uhr
Es gibt morgen ein Exklusivinterview in der BZ mit AS!
Ein sehr großes.
Weiteres / für die ersten Inhalte des Interviews siehe Michael Kuhnas Post in " Wir sind Eintracht" auf Facebook.
Klingt alles sehr, sehr interessant, was dort berichtet wird.
Ich möchte die Kurzusammenfassung die Herr Kuhna netterweise für uns zur Verfügung gestellt hat aber nicht einfach kopieren und somit quasi für mich beanspruchen. Wenn ihr wisst, was ich meine.
Könnt euch die erste Kurzusammenfassung aber wie gesagt in "Wir sind Eintracht" anschauen.
Falls Herr Kuhna hier mitlesen sollte, danke nochmal an dieser Stelle für deine Zeit uns anderen, die es erst morgen früh lesen können,schonmal eine kurze Zusammenfassung bereitgestellt zu haben!
Da haben wir die Auflösung meines vorherigen Beitrages hier.
Was haltet ihr von den ersten Eindrücken des Interview's?
Also für mich klingt das alles positiv und sehr spannend .
Ein sehr großes.
Weiteres / für die ersten Inhalte des Interviews siehe Michael Kuhnas Post in " Wir sind Eintracht" auf Facebook.
Klingt alles sehr, sehr interessant, was dort berichtet wird.
Ich möchte die Kurzusammenfassung die Herr Kuhna netterweise für uns zur Verfügung gestellt hat aber nicht einfach kopieren und somit quasi für mich beanspruchen. Wenn ihr wisst, was ich meine.
Könnt euch die erste Kurzusammenfassung aber wie gesagt in "Wir sind Eintracht" anschauen.
Falls Herr Kuhna hier mitlesen sollte, danke nochmal an dieser Stelle für deine Zeit uns anderen, die es erst morgen früh lesen können,schonmal eine kurze Zusammenfassung bereitgestellt zu haben!
Da haben wir die Auflösung meines vorherigen Beitrages hier.
Was haltet ihr von den ersten Eindrücken des Interview's?
Also für mich klingt das alles positiv und sehr spannend .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 07.06.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
07.06.2019 - 22:01 Uhr
07.06.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von kivi97
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article225992053/Klar-hat-es-auch-mal-geknirscht.html
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article225992053/Klar-hat-es-auch-mal-geknirscht.html
Ah sehr geil, da haben wir es..
Dann mache ich mich mal ans lesen
07.06.2019 - 22:25 Uhr
Was steht denn so drin? Will nicht auf morgen warten
07.06.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von kivi97

Wäre super lieb wenn jemand der ein Abo hat den Text hier rein kopiert.
07.06.2019 - 22:52 Uhr
Bin noch im urlaub. Muss mir den artikel auf jeden fall zur seite legen lassen.
07.06.2019 - 22:56 Uhr
Also reinkopieren ist leider verboten, daher mal eine kurze Zusammenfassung:
Er hat wohl 2 Angebote gehabt, aber hat sie ausgeschlagen.
War an allen Transfers mit beteiligt und wird daher nicht einfach so die Biege machen.
Er gibt zu, dass es hier und da mal Reibereien gab, aber man wollte arbeiten das beizulegen.
Und: Er hat ziemlich stark angedeutet, dass Mathias Hain der neue Sportdirektor wird. Würde mich wundern, wenn das nun nicht stimmen sollte.
Er hat wohl 2 Angebote gehabt, aber hat sie ausgeschlagen.
War an allen Transfers mit beteiligt und wird daher nicht einfach so die Biege machen.
Er gibt zu, dass es hier und da mal Reibereien gab, aber man wollte arbeiten das beizulegen.
Und: Er hat ziemlich stark angedeutet, dass Mathias Hain der neue Sportdirektor wird. Würde mich wundern, wenn das nun nicht stimmen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 08.06.2019 um 00:56 Uhr bearbeitet
07.06.2019 - 23:04 Uhr
Tobias Rau und Mathias Hain sind sich ja noch bei Arminia Bielefeld begegnet
Hain ist ja auch einer der eher Emotional ist und nicht auf den Mund gefallen ist.
Bislang aber nur "Towarttrainer" seit 2011 bei Pauli war
Hain ist ja auch einer der eher Emotional ist und nicht auf den Mund gefallen ist.
Bislang aber nur "Towarttrainer" seit 2011 bei Pauli war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.