Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Poldy171819
Die Meldung das Becker für 5 Wochen gesperrt wird vom DFB. Plus Geldstrafe. Wegen irgendwelcher Aussagen vom 1860 Spiel. Steht bei Eintracht auf der Startseite

https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/dfb-sportgericht-sperrt-robin-becker-fuer-fuenf-wochen/
Glaube dass wenn Schubert bleibt, 90%+ des Kaders auch so bleibt wie er ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich für die Spieler sonderlich attraktive Angebote erzielen lassen, vielleicht mit Ausnahme der wenigen jungen Talente wie Becker die überzeugen, den ich übrigens kurzfristig nicht mehr so arg in der dritten Liga aktiv sehe.
So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Da werden jetzt also aufgrund irgendwelcher Behauptungen von 1860-Spielern 5 (!) Wochen Sperre verhängt? Wo sind denn da bitte 1. Die Verhältnissmäßigkeit und 2. Die Beweise?

Da brauch sich der DFB echt nicht wundern, dass kein Fan mehr Bock auf sie und solche untransparenten Strukturen und Vorgehensweisen hat.
Unglaublich.
Aber man darf ja nicht schreiben was man über diesen Verband denkt, sonst wird man hier auf tm.de gleich verwarnt.

Ich hoffe Eintracht bleibt da standhaft und akzeptiert diese willkürliche Strafe nicht.
Zitat von BTSVTIPO
Unglaublich.
Aber man darf ja nicht schreiben was man über diesen Verband denkt, sonst wird man hier auf tm.de gleich verwarnt.

Ich hoffe Eintracht bleibt da standhaft und akzeptiert diese willkürliche Strafe nicht.

Wenn da keine offiziellen Tonaufzeichnungen vorliegen, dürfte diese Strafe doch wohl kaum haltbar sein.

Wie sagt man bei Aussage gegen Aussage....zu Gunsten des Angeklagten
Zitat von Velberter
Zitat von BTSVTIPO

Unglaublich.

Wenn da keine offiziellen Tonaufzeichnungen vorliegen, dürfte diese Strafe doch wohl kaum haltbar sein.

Wie sagt man bei Aussage gegen Aussage....zu Gunsten des Angeklagten

Würde man denken.
Aber beim DFB ticken die Uhren etwas anders...
Zitat von Elbloewe
Der DFB hat ja wohl ne Vollmeise...Robin Becker soll einfach aufgrund irgendwelcher Behauptungen bis zum Saisonende (!!!) gesperrt werden! Langsam vermute ich eine Kampagne des DFB, wenn ich mir die letzten Schiri-Entscheidungen so ansehe. Die haben dort doch nicht alle Tassen im Schrank!

Man muss ja in Sachen DFB vorsichtig mit solchen Äußerungen sein... Aber wie dem auch sei @Elbloewe hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht! Kann man nur hoffen dass der Einspruch von der Vereinsführung etwas bringt. Aber viel verspreche ich mir davon nicht. Da der DFB es auf biegen und brechen durchziehen wird. Was ich vom DFB halte schreibe ich besser nicht, da ich nicht von TM sanktioniert werden möchte! Die genauen Aussagen der Spieler von 1860 würden mich wirklich interessieren, was ist da passiert? Dass der DFB ein derartiges Urteil fällt! Ich bin extrem sauer auf die Aussagen von 1860, welche zu einer derartigen Sanktion vom DFB führen und natürlich auf dem DFB! Mein Glaube an Gerechtigkeit im DFB ist auf jeden Fall drastisch gesunken!!!
Zitat von BTSVFAN
Zitat von Elbloewe

Der DFB hat ja wohl ne Vollmeise...Robin Becker soll einfach aufgrund irgendwelcher Behauptungen bis zum Saisonende (!!!) gesperrt werden! Langsam vermute ich eine Kampagne des DFB, wenn ich mir die letzten Schiri-Entscheidungen so ansehe. Die haben dort doch nicht alle Tassen im Schrank!

Man muss ja in Sachen DFB vorsichtig mit solchen Äußerungen sein... Aber wie dem auch sei @Elbloewe hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht! Kann man nur hoffen dass der Einspruch von der Vereinsführung etwas bringt. Aber viel verspreche ich mir davon nicht. Da der DFB es auf biegen und brechen durchziehen wird. Was ich vom DFB halte schreibe ich besser nicht, da ich nicht von TM sanktioniert werden möchte! Die genauen Aussagen der Spieler von 1860 würden mich wirklich interessieren, was ist da passiert? Dass der DFB ein derartiges Urteil fällt! Ich bin extrem sauer auf die Aussagen von 1860, welche zu einer derartigen Sanktion vom DFB führen und natürlich auf dem DFB! Mein Glaube an Gerechtigkeit im DFB ist auf jeden Fall drastisch gesunken!!!

Der DFB steuert doch einiges von oben, damit am Ende der Saison alles so ist, wie es gebraucht wird. Wenn die 5 Spiele Sperre bestehen bleiben, ist das ja wohl Beweis genug, das dort echt nur Volldeppen sitzen. Armutszeugnis, genau wie die Geschichte beim Pokal-Halbfinale. Traurig traurig
Das ist ja geil, sperren die einen Spieler wegen fadenscheiniger Aussagen, welche nicht belegbar sind für 5 Spiele.
Das "Lama" von 60 wird für 3 gesperrt obwohl das vergehen durch Bilder belegbar ist. Lächerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malilo0 am 26.04.2019 um 13:27 Uhr bearbeitet
Heißt das ich kann bei der Mafia (aka DFB) dann einfach nach jedem Spiel mich mit 4 anderen Leuten hinstellen und sagen die Spieler xy von abc haben uns Rassistisch beleidigt und zack hat ein Konkurrent wichtige leute verloren.
Ich will Beweise sehen oder von Eintracht hören es liegen Beweise vor. Die Aussagen der 60ger sind nichts wert in diesem Zusammenhang. In dupio pro reo.
F**k dich dfb

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.