Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#291
25.07.2025 - 10:10 Uhr
Das Ausweichtrikot wurde soeben veröffentlicht -> hier lang

Megageil. Da hat Macron dieses Jahr aber ordentlich abgeliefert. Übrigens wurde das Heimtrikot bei Calcio Berlin auf Youtube auf Platz 1 im Zweitligavergleich gerankt. Scheint tatsächlich auch global gut anzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 25.07.2025 um 10:11 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#292
25.07.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Slomi

Megageil. Da hat Macron dieses Jahr aber ordentlich abgeliefert. Übrigens wurde das Heimtrikot bei Calcio Berlin auf Youtube auf Platz 1 im Zweitligavergleich gerankt. Scheint tatsächlich auch global gut anzukommen.

Megageil? Uff.
Wahnsinn wie unterschiedlich Meinungen sein können😂
Ich finde es eher langweilig und passt irgendwie nicht zusammen. Aber bisher auch nur mein erster Eindruck.
Finde die beiden anderen Trikots um Welten geiler 😝

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Die 96-Trikots |#293
25.07.2025 - 10:15 Uhr
Also ich bin sehr enttäuscht. Das Auswärtstrikot sieht aus meiner Sicht langweilig und uninspiriert aus. Weiß und Schwarz Grün auf der Brust. Joa, das ist so ziemlich das Produkt was man erhält wenn man einen Praktikanten die Aufgabe gibt ein Trikot zu entwerfen mit den drei Farben.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OnlyH96 am 25.07.2025 um 10:16 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#294
25.07.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von OnlyH96
Also ich bin sehr enttäuscht. Das Auswärtstrikot sieht aus meiner Sicht langweilig und uninspiriert aus. Weiß und Schwarz Grün auf der Brust. Joa, das ist so ziemlich das Produkt was man erhält wenn man einen Praktikanten die Aufgabe gibt ein Trikot zu entwerfen mit den drei Farben.

Also, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ich habe gestern mein Auswärtstrikot bekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich könnte es gleich anziehen, wenn ich zum Stadion der Freundschaft anziehen kann, vorausgesetzt ich bekomme am Montag zwei Karten smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Die 96-Trikots |#295
25.07.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von Slomi

Megageil? Uff.
Ich finde es eher langweilig und passt irgendwie nicht zusammen. Aber bisher auch nur mein erster Eindruck.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, so ist das im Leben. Ich persönlich finde, dass Macron diesen Sommer bei uns einen sehr guten Job gemacht hat - insbesondere, wenn ich mir zum Vergleich die anderen Trikots der Konkurrenz anschaue. Natürlich trifft es nie den Geschmack von allen, mir gefallen alle drei Sätze sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 25.07.2025 um 11:01 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#296
25.07.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von Slomi
Zitat von mimamax

Zitat von Slomi

Megageil? Uff.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, so ist das im Leben. Ich persönlich finde, dass Macron diesen Sommer bei uns einen sehr guten Job gemacht hat - insbesondere, wenn ich mir zum Vergleich die anderen Trikots der Konkurrenz anschaue. Natürlich trifft es nie den Geschmack von allen, mir gefallen alle drei Sätze sehr gut.

Sehe ich auch so. Mir gefallen alle drei Trikots bisher auch sehr gut. Generell muss ich sagen, dass Macron vernünftige Trikots bringt. Grundsätzlich ist jedes Jahr mindestens eine coole Variante dabei. Da kann man echt zufrieden sein

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Die 96-Trikots |#297
25.07.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Slomi

Zitat von mimamax

Zitat von Slomi

Megageil? Uff.

War auch gar nicht negativ gemeint , finde es gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. 😉
Ich finde das Trikot wie gesagt eher langweilig. Sieht irgendwie aus wie Fußballmanager oder damals der „alternativen“ FIFA Version, Pro Evolution Soccer.
Irgendwie sehr einfach gestrickt. Schwarz, grüner Balken auf weißem Trikot.

Aber kann die Wahl nachvollziehen, da mit dem Heim und auswärts etwas „Aggressiveres“ Muster gewählt wurde, wollte man vllt auch ein etwas schlichteres haben.
Die 96-Trikots |#298
25.07.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von 96madmax96

Zitat von Slomi

Zitat von mimamax

Zitat von Slomi

Megageil? Uff.

War auch gar nicht negativ gemeint , finde es gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. 😉
Ich finde das Trikot wie gesagt eher langweilig. Sieht irgendwie aus wie Fußballmanager oder damals der „alternativen“ FIFA Version, Pro Evolution Soccer.
Irgendwie sehr einfach gestrickt. Schwarz, grüner Balken auf weißem Trikot.

Aber kann die Wahl nachvollziehen, da mit dem Heim und auswärts etwas „Aggressiveres“ Muster gewählt wurde, wollte man vllt auch ein etwas schlichteres haben.

Alles easy, habe ich auch nicht so negativ aufgefasst, wollte es nur einordnen. Mit PES hast du recht, es gab damals eines dieser generischen Dinger, das genau so aussah grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 25.07.2025 um 11:43 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#299
25.07.2025 - 15:24 Uhr
Heimtrikot 9 von 10
Auswärtstrikot 8 von 10 

Ausweichtrikot 4 von 10

Welches man davon in Cottbus anziehen sollte? Wahrscheinlich irgendeine Sonderedition vom Zwinger in Schwarz mit Kapuze - besser isses. 😄 Bin leider familiär verhindert. Wünsche aber allen Schlachtenbummlern viel Erfolg beim Ticketkauf.
Die 96-Trikots |#300
27.10.2025 - 20:28 Uhr
Hallo in die Runde,

wir in Cottbus haben mit Macron den gleichen Ausrüster.
Unser Vertrag mit Macron läuft zum Ende des Jahres aus und bei uns im Forum wird spekuliert, ob man den Vertrag verlängert oder nicht.

Von der Qualität ist Macron schon sehr gut, aber bei uns gibt es extreme Lieferschwierigkeiten.
Neben internen Problem mit Beflockung, hieß es immer, dass Macron zu langsam liefert.

Wie sind da eure Erfahrungen? Gab es bei euch auch solche Probleme?

Beste Grüße aus der Lausitz,

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.