Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass die Designs schon stehen.
Aber ohne Trikotsponsor werden die nicht veröffentlicht werden.
Aber ohne Trikotsponsor werden die nicht veröffentlicht werden.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
23.02.2023 - 15:57 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
„Für uns ist zum einen natürlich wichtig, die DNA des Klubs zu transportieren, zum anderen aber auch, den Input unserer Fans zu verarbeiten“, begründet Pascal Helle, der Leiter Merchandising & Lizenzen die Aktion. „Wir haben mit vielen Menschen im Umfeld des Klubs gesprochen, dabei wurde deutlich: Ein Trikot im All-Black-Design ist ganz weit oben auf der Wunschliste der Fans.“
Zitat von OnlyH96
Sieht für mich eher nach Marketing aus. Selbst auf der Homepage von H96 steht keine Erklärung dazu. Habe mir dennoch eins bestellt.
Sieht für mich eher nach Marketing aus. Selbst auf der Homepage von H96 steht keine Erklärung dazu. Habe mir dennoch eins bestellt.
Man könnte bei dem Schwarz auch denken das es eine Aktion zum Erdbeben in der Türkei ist aber es geht wohl wirklich nur ums Geld machen.
Ach ne die Fans wünsche sich ein Trikot in Schwarz.
20.06.2023 - 12:16 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Nachdem das Heimtrikot für die neue Spielzeit bereits vor dem Saisonfinale gegen Kiel veröffentlicht worden war, präsentiert Hannover 96 nun gemeinsam mit Ausrüster Macron auch das zweite und das dritte Trikot für 2023/24.
Puuhhh also das Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach potthässlich und an Ideenlosigkeit kaum noch zu unterbieten. Vielleicht lockt das Grün ja Leitl's halben Aufstiegskader aus Fürth an, den er haben möchte.
Das Ausweichtrikot finde ich hingegen ganz gut. Hoffentlich wird das bei Auswärtsspielen öfter getragen, als das eigentliche Auswärtstrikot.
PS: Im Artikel steht:
Zitat von hannover96
In den vergangenen Jahren haben uns enorm viele Nachrichten unserer Fans erreicht, die sich ein Trikot mit schwarz-grünen Längsstreifen gewünscht haben.
In den vergangenen Jahren haben uns enorm viele Nachrichten unserer Fans erreicht, die sich ein Trikot mit schwarz-grünen Längsstreifen gewünscht haben.
Mir fehlen die Worte
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 20.06.2023 um 12:22 Uhr bearbeitet
24.06.2023 - 22:53 Uhr
Quelle: sportfive.de
50 Jahre auf der Brust: Die Geschichte des Trikotsponsorings in der Bundesliga
Geht zwar nicht um unser Dress, doch wohlmöglich dennoch interessant.
13.06.2024 - 11:11 Uhr
Neuer Hauptsponsor und neues Heimtrikot für die Saison 2024/25
Auf geht’s, Hannover! Mit unserem Heimtrikot für die Saison 2024/25 präsentieren wir Euch stolz unseren neuen Hauptsponsor heise.
Das neue 96-Heimtrikot für die Saison 24/25 ist da und auch der neue Hauptsonsor Heise. Ab 13:30 Uhr folgt die PK Auf geht’s, Hannover! Mit unserem Heimtrikot für die Saison 2024/25 präsentieren wir Euch stolz unseren neuen Hauptsponsor heise.
18.03.2025 - 12:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Heimspiel gegen Magdeburg wird Hannover 96 in einem besonderen Trikot auflaufen. Der Verein setzt damit ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung.
25.06.2025 - 10:07 Uhr
Hannover 96 präsentiert Auswärtstrikot für die Saison 2025/26
Die neuen Auswärtstrikots sind da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.