Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#231
30.06.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Skordie
Vor Jahren wurde doch mal ein neues Trikot bei einem Phil Collins Konzert präsentiert. Könnte es heute Abend bei Robbie Williams vielleicht ähnlich ablaufen? grins

Nein es wurde dort nicht präsentiert sondern nur getragen ( von Phil und seinem Sohn) präsentiert wurde es bereits zuvor ...😄
Aber ja Hecki hat ja merkwürdige Anspielungen gemacht

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#232
30.06.2025 - 18:25 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Skordie

Vor Jahren wurde doch mal ein neues Trikot bei einem Phil Collins Konzert präsentiert. Könnte es heute Abend bei Robbie Williams vielleicht ähnlich ablaufen? grins

Nein es wurde dort nicht präsentiert sondern nur getragen ( von Phil und seinem Sohn) präsentiert wurde es bereits zuvor ...😄
Aber ja Hecki hat ja merkwürdige Anspielungen gemacht

Ich meine, es war andersrum.
Der Schlagzeuger hat es getragen und am nächsten Tag wurde es dann offiziell vorgestellt.. wäre ein cooler Move auf jeden Fall.
Die 96-Trikots |#233
30.06.2025 - 18:42 Uhr
@Skordie Du hattest recht...

Ich war mir sicher, die waren schon draußen .... aber okay alter und Gedächtnis und so🤯

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#234
30.06.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von handycap
@Skordie Du hattest recht...

Ich war mir sicher, die waren schon draußen .... aber okay alter und Gedächtnis und so🤯

Alles gut smile
Wir bleiben mal gespannt auf heute Abend
Die 96-Trikots |#235
30.06.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Skordie

Oder bei den Scorpions am Samstag.

https://www.instagram.com/p/DLh2noTIUdL/?igsh=ejR4eHRkYnlua3g1

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Die 96-Trikots |#236
30.06.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Skordie

Oder bei den Scorpions am Samstag.

https://www.instagram.com/p/DLh2noTIUdL/?igsh=ejR4eHRkYnlua3g1

Punkt für dich! Die würden natürlich nochmal besser passen als Robbie Williams grins
Die 96-Trikots |#237
30.06.2025 - 20:01 Uhr
Die neuen Trikots werden Mittwoch gezeigt.

Morgen Abend ist die offizielle Präsentation für Fanclubs

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Die 96-Trikots |#238
02.07.2025 - 10:15 Uhr
Wow da ist das sexy Ding, dann sind wohl doch 209 wech...😌

•     •     •

Die 96-Trikots |#239
02.07.2025 - 10:19 Uhr
Mein aller erster Gedanke zum neuen Heimtrikot. Eintracht Frankfurt mit 96 Logo 😅
Mal sehen, wie sich meine Meinung zum Trikot mit der Zeit entwickelt. Das Auswärtstrikot fand ich auf den ersten Blick auch nicht gut. Nach den Testspielen finde ich es mittlerweile dann doch ganz gut gelungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 02.07.2025 um 10:26 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#240
02.07.2025 - 10:24 Uhr
Ok, das gefällt mir tatsächlich gar nicht. Denke aber es wird seine Anhänger finden.

Aber irgendwie passts (hoffentlich) zur neuen Saison/Trainer/Kader: alles anders.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.