TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#1351
23.04.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
RWO führt dank dem ollen Terranova (Doppelpack!) 2:1 gegen den KSC im "Abstiegsendspiel". Würde mich brutal freuen für die Kleeblättler, wenn die die Klasse halten würden - und dem KSC vergönn ich den Abstieg durchaus.

Zu einer solchen Aussage würde ich mich nicht hinreißen lassen - rein sportlich wäre ein KSC Abstieg für uns aber klasse: Staffeldt, Fink, Terrazzino... die haben einige gute Kicker in ihren Reihen.

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#1352
23.04.2011 - 14:54 Uhr
Hertha ist aufgestiegen, in Karlsruhe liegen die Nerven blanker als blank. Und wir haben die viertbeste Tordifferenz der gesamten Liga. +14 hatten wir seit gefühlten Äonen nicht mehr, würd ich behaupten.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1353
23.04.2011 - 15:55 Uhr
DANKE!!!
4 Wochen Fußball gucken ganz entspannt, ohne Nervenflattern, etc pp., so was hab' ich überhaupt noch nie erleben dürfen, in Worte kann ich gar nicht ausdrücken wie dankbar ich euch (und Paderborn) bin, danke danke danke. :D :D :D

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Die 2.Liga 2010/2011 |#1354
23.04.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Antar3s:
DANKE!!!
4 Wochen Fußball gucken ganz entspannt, ohne Nervenflattern, etc pp., so was hab' ich überhaupt noch nie erleben dürfen, in Worte kann ich gar nicht ausdrücken wie dankbar ich euch (und Paderborn) bin, danke danke danke. :D :D :D

Die "Prämie" holen wir uns dann direkt am nächsten Freitag ab. :cool
Und nicht nur das Freibier, ein Pünktchen oder gleich das obligatorische 1:0. ;)
Die 2.Liga 2010/2011 |#1355
23.04.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Antar3s:
DANKE!!!

Die "Prämie" holen wir uns dann direkt am nächsten Freitag ab. :cool
Und nicht nur das Freibier, ein Pünktchen oder gleich das obligatorische 1:0. ;)

No problemo Hertha ist bei sowas immer dankbar und ein guter Gastgeber, im Gegenzug für den 3er erwarten wir dann aber auch volle Partizipation bei Laola-Wellen und sonstigen Feiereien.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Die 2.Liga 2010/2011 |#1356
24.04.2011 - 14:03 Uhr
Ups, Aachen fürht bei den Datschis 2-0. Da kann sich Bochum für die letzten 3 Wochen noch mehr in den ***** beißen.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1357
24.04.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von kobee60:
Ups, Aachen fürht bei den Datschis 2-0. Da kann sich Bochum für die letzten 3 Wochen noch mehr in den ***** beißen.

haha, wenn doch irgendein team in deutschland sich nicht beschweren braucht, dann bochum!

in liga 1 und 2 gibt es doch kein einziges team, dass so unverdient einen tabellenplatz besitzt wie bochum

mit so einem schlechten fußball aufzusteigen wäre der absolute wahnsinn!

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#1358
24.04.2011 - 14:56 Uhr
Das habe ich dich schon vor 2 Wochen oder so gesagt!

Oben stehen Berlin und Augsburg, und dass auch zurecht die spielen einfach ein gutes Niveau und können das halt auch konstant halten.

Die Mannschaften dahiner:
Bochum, Fürth, Duisburg, Cottbus, Sechzig, Aachen spielen ähnlich gut.. da entscheiden dann Schiedsrichterentscheidungen und halt auch mal etwas Glück!
Aue hab ich hier weg gelassen, weil (soll nicht dumm klingen) es ein Witz wäre wenn sie aufsteigen. Viele Spiele wurden gewonnen indem man einfach nur gemauert hat und sich eigentlich selbst nicht wirklich am Spiel beteiligt hat außer einen späten Konter zu setzen.

Was Glück und Schiedsrichter betrifft haben wir sicherlich eine beschissene Saison hinter uns, sonst könnten wir viel weiter oben stehen. Das Potential ist in meinen Augen absolut vorhanden.. also bleibt nur die Hoffnung, dass die Mannschaft so oder so ähnlich zusammen bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waldemar am 24.04.2011 um 14:57 Uhr bearbeitet
Die 2.Liga 2010/2011 |#1359
25.04.2011 - 22:13 Uhr
Glückwunsch an Hertha BSC Berlin zur Rückkehr in die 1. Fußball Bundesliga. Sie haben eine Klasse Runde gespielt das muss man einfach mal anerkennen....
Die 2.Liga 2010/2011 |#1360
25.04.2011 - 22:32 Uhr
Dann steht einer 0:6 Klatsche gegen 1860 ja nichts mehr im Weg. :cool ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.