TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#11
21.05.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Augsburg wird vorneweg maschieren. Dahinter wirds eng.

Bin eher der Meinung bei allen anderen wirds vorne eng, aber niemals bei den Augsburgern.
Die spielen mit Sicherheit nächste Saison unten mit. Ihre Taktik ist doch schon seit einiger Zeit ziemlich überschaubar. Der einzige ist ihr Super Stürmer der heraussticht. Aber den sein Lauf ist bestimmt jetzt vorbei. :) :) :)
Die 2.Liga 2010/2011 |#12
21.05.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von 60ger:
Zitat von Ama-Lion:
Augsburg wird vorneweg maschieren. Dahinter wirds eng.

Bin eher der Meinung bei allen anderen wirds vorne eng, aber niemals bei den Augsburgern.
Die spielen mit Sicherheit nächste Saison unten mit. Ihre Taktik ist doch schon seit einiger Zeit ziemlich überschaubar. Der einzige ist ihr Super Stürmer der heraussticht. Aber den sein Lauf ist bestimmt jetzt vorbei. :) :) :)

Dem muss ich mich mal anschließen. Denke zwar nicht, dass der FCA ganz unten rein rutscht, aber so eine Saison wie 2009/10 werden sie wohl nicht noch mal hinlegen.

Marcel de Jong ist wahrscheinlich einfach der Ersatz für El-Akchaoui, der ja nur geliehen ist. In meinen Augen ist El-Akchaoui aber stärker als de Jong.

Grundsätzlich sollte man sich hier nicht gleich "in's Hemd" machen, nur weil die Konkurrenz zwei Spieler aus den Niederlanden verpflichtet. Zumal deren Trainer Niederländer ist und die halbe Liga kennt. (Ähnlich wie Lienen mit Griechenland...)
Die 2.Liga 2010/2011 |#13
21.05.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von DatFlo:
Scheint als rüstet der FCA weiter auf... da können wir einfach nicht mithalten vom Geld (sei es Gehaltszahlungen oder Ablösesummen) :/:

Also die beiden kommen ablösefrei und wie schon erwähnt wurde ist de Jong der Ersatz für El Akchaoui der zu teuer ( :o ) ist.

Zum anderen denke ich auch das der FCA nicht oben mitmischen wird aber ganz so pessimistisch bin ich dann auch nicht und glaube deshalb an einen guten Mittelfeldplatz.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Die 2.Liga 2010/2011 |#14
21.05.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Fan des FCA:
Zum anderen denke ich auch das der FCA nicht oben mitmischen wird aber ganz so pessimistisch bin ich dann auch nicht und glaube deshalb an einen guten Mittelfeldplatz.

Siehe deine Signatur ;)

Ich vermute, dass ihr nächstes Jahr wie dieses Jahr oben mitspielen werdet. Und auf einem ähnlichen Tabellenplatz landen werdet (Platz 1-5)

Ich glaub sowieso, dass es nächstes Jahr nicht die Übermannschaft geben wird, weder Hertha, noch Augsburg, oder sonstwer.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#15
21.05.2010 - 13:18 Uhr
Ja meine Signatur ist im allgemeinen nicht so ernst gemeint ;)

Man wird sehen, wir kommen ja regelmässig schlecht aus den Startlöchern. Nach den ersten Spielen wird man dann wissen wo es hingeht.

Aber um wirkliche Prognosen abgeben zu können muss man auch erstmal wissen wie sich die jeweiligen Vereine verstärken. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man da noch nicht viel sagen

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 21.05.2010 um 13:21 Uhr bearbeitet
Die 2.Liga 2010/2011 |#16
21.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
:/: laut rbb bleiben ramos + raffael bei der hertha ! :o

Wenn die sich schnell an die Anforderungen in der zweiten Liga gewöhnen schießen die 100 Tore...

Ramos und Raffael haben absolute Erstligaklasse.

wenn auch noch Drobny bleiben sollte...

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#17
21.05.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
:/: laut rbb bleiben ramos + raffael bei der hertha ! :o

Habe ich kein Problem mit.

Ist mir sogar lieber, als wenn die Hertha Leute holt, die die zweite Liga kennen und sofort treffen können. Wenn ein Raffael in den ersten Spielen in Oberhausen, Osnabrück etc. ordentlich auf die Socken bekommt, dann wird er daran zu knabbern haben.

Und bei dem finanziellen Zustand der Hertha - kenne da jetzt auch nur die Ergebnisse aus der Presse - scheint das schon eine ziemliche Herkulesaufgabe zu werden, die beiden zu halten. Dazu soll ja auch Drobny evtl. bleiben.

Mir ist es lieber, wenn wir aus einer Außenseiterrolle heraus kommen. Ich erinnere mich noch an die Worte, die im Sport-Bild Sonderheft zur Adios-2.Liga-Tour-Saison stand. "Die Löwen sind der absolute Topfavorit auf den Aufstieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung." An solchen Erwartungen will man sich nicht gerne messen müssen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Die 2.Liga 2010/2011 |#18
21.05.2010 - 15:35 Uhr
Hertha wird auf jeden Fall zu den Top Favoriten auf den Aufstieg gehören. Egal welche Spieler noch gehen oder kommen.
Spieler wie Kobiashvili, Hubnik und Ramos sind für zweitligaverhältnisse allerdings schon absolute Top- Spieler. Ein Lustenberger, Ebert, Domov und auch Dardai sind ebenfalls mehr als gut für die 2. Liga.

Raffael, Cicero, Kringe, Kacar, Friedrich und einige andere werden/müssen wohl gehen. Trotzdem wird Hertha eine starke Manschaft aufstellen.
Nur bei Babbel habe ich so meine Zweifel, ob er der richtige für die Mission Aufstieg ist...

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Die 2.Liga 2010/2011 |#19
21.05.2010 - 18:55 Uhr
Funkel neuer Trainer von Bochum!

http://www.transfermarkt.de/de/funkel-neuer-trainer-des-vfl-bochum/news/anzeigen_39794.html

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#20
21.05.2010 - 20:00 Uhr
Für mich ist wie iommer Bochum allererster Kandidat für den Wiederaufstieg.

Die halten meistens die Mannschaft zusammen bis auf die wenigen, die in der ersten Liga unterkommen. Eingespielte unangenehme Mannschaft.

Hertha sehe ich nicht in der Favoritenrolle, da sie dennoch wie viele andere Absteiger eine große Personalrotation vornehmen werden. Allerdings können die Berliner sehr wahrscheinlich auf ihre gute Jugend zurückgreifen. Halte sie dennoch nciht für den Aufstiegskandidaten schlechthin.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.