Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#301
10.10.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von pipistorch:
Ich muss sagen, dass ich bei dem Gedanken, dass überall verstreut im Stadion kleine Grüppchen von Dresdnern sitzen, ein schlechtes Gefühl habe. Ich selbst habe mal meinen Großonkel, der in der Nähe von Köln wohnt, besucht. Zum Wochenende gastierte Hannover 96. Also ab ins Stadion. Dort saßen wir auf der Gegentribüne. Hannover gewann das Spiel mit 1:0 durch ein Tor von Rosenthal. Beim Treffer sprang ich logischerweise auf und freute mich. Ein älterer Mann (so zwischen 50 und 60) drehte sich zu mir um und sagte bestimmt und wütend: "Setz dich und halt die Fresse, sonst hau ich dir Eine rein, du ***** !". So wie er dabei wirkte, habe ich ihm die Gewaltbereitschaft durchaus zugetraut und deeskalierend reagiert. Ähnliche Situationen wird es sicherlich auch dann bei uns im Stadion geben. Da kann man nur hoffen, dass diese Situationen ebenfalls nicht eskalieren. Doch leider ist das keine Frage der Vereinszugehörigkeit, sondern der Intelligenz. Und an der mangelt es wohl vielen Dresdnenr, wenn ich an die Bilder in Dortmund denke und sicherlich auch einigen Hannoveranern.

das kleinste hirn haben wohl eher welche, die diese art von vorverkauf losgetreten haben
..szenekundig???
es hätte alles so locker abgehen können.
man muß ja schon unterstellen das ausschreitungen gewollt sind

Aha und warum sind die gewollt?
Weil man weiß, dass Dresden-Fans sich nicht benehmen können?

Und wieso war der VVK daneben?
Es sind bestimmt 6.000 Karten für Dresden geblockt worden. Wenn ihr mehr wollt muss sich EUER Verein melden. Wenn der es nicht hinbekommt hat der Schuld und kein anderer.
So wird es auch der DFB sehen udn glaub mir, diesmal wird es nicht 3 Unterbrechungen geben bis der Schiri abpfeift.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 10.10.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#302
10.10.2012 - 21:09 Uhr
Das ist so nicht ganz richtig, hab heut bei euch im Servicebereich angerufen und gefragt ob Dynamo noch ein Kontingent bekommen wird, dies wurde verneint.
Hab mich jz damit abgefunden und Karten für nen Nachbarblock bestellt, dies werden auch wie ich es auf unterschiedlichen Seiten mitbekommen hab auch viele andere Dynamos tun. Ob gemischte Tribünen mehr Sicherheit bringen wie ne riesen Gästekurve lass ich mal dahingestelltt. Aber wird schon alles gut gehen und wir werden nen schönen friedlichen Abend haben , so hoffe ich ;)

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#303
10.10.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von ZangDang:
Das ist so nicht ganz richtig, hab heut bei euch im Servicebereich angerufen und gefragt ob Dynamo noch ein Kontingent bekommen wird, dies wurde verneint.
Hab mich jz damit abgefunden und Karten für nen Nachbarblock bestellt, dies werden auch wie ich es auf unterschiedlichen Seiten mitbekommen hab auch viele andere Dynamos tun. Ob gemischte Tribünen mehr Sicherheit bringen wie ne riesen Gästekurve lass ich mal dahingestelltt. Aber wird schon alles gut gehen und wir werden nen schönen friedlichen Abend haben , so hoffe ich ;)

Wenn man die Dresdner schon nicht von den Tickets wegbekommt sollte man sie wenigstens in einen REINEN Gästebereich setzen.
Die gemischten Blöcke sind humbuk und gefährden nur die Sicherheit.
Gehen wir mal von dem Szenario aus, dass wir mit 3:0 in Führung liegen.
Dann würde eine komplette Kurve mit Dynamos wohl wenig Probleme bereiten.
Sollten es jedoch gemischte Blöcke sein und die Hannoveraner sich freuen über das schöne Spiel, dann wird das wohl ein weniger friedliches Erlebniss.

Egal wie, hoffe 96 lässt sich da noch irgendwas einfallen, im Idealfall im Dialog mit Dresden.

Ein friedliches Spiel dürfte im Interesse aller klar denkenden Fans sein.
Wir haben kein Bock auf Verletzte oder ein kaputtes Stadion und ihr habt wohl wenig Bock auf drastische Sanktionen und nen Spielabbruch...vom angekratzten Image mal ganz abgesehen.

•     •     •

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#304
10.10.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von ZangDang:

Wenn man die Dresdner schon nicht von den Tickets wegbekommt sollte man sie wenigstens in einen REINEN Gästebereich setzen.
Die gemischten Blöcke sind humbuk und gefährden nur die Sicherheit.
Gehen wir mal von dem Szenario aus, dass wir mit 3:0 in Führung liegen.
Dann würde eine komplette Kurve mit Dynamos wohl wenig Probleme bereiten.
Sollten es jedoch gemischte Blöcke sein und die Hannoveraner sich freuen über das schöne Spiel, dann wird das wohl ein weniger friedliches Erlebniss.

Egal wie, hoffe 96 lässt sich da noch irgendwas einfallen, im Idealfall im Dialog mit Dresden.

Ein friedliches Spiel dürfte im Interesse aller klar denkenden Fans sein.
Wir haben kein Bock auf Verletzte oder ein kaputtes Stadion und ihr habt wohl wenig Bock auf drastische Sanktionen und nen Spielabbruch...vom angekratzten Image mal ganz abgesehen.

So siehts aus und da es bei uns in der bisherigen Saison ziemlich ruhig war und gewisse Leute ihre Bengalos anscheinend vergessen haben, hoffen wir aufs beste !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#305
10.10.2012 - 21:40 Uhr
im radio bei uns kam das dynamo bemüht ist ein weiteres kontigent an karten zu bekommen

glaubt ihr 10000 reisen an um zu randalieren?? das sind vielleicht 200 und die hätte man im griff.und die haben sicherlich schon karten.
jetzt geht alles wieder drunter und drüber.. die dresdner die noch keine karten haben sind jetzt schon genervt und gereizt.
karten werden sie zum schluß doch alle haben.

aber diese vorbereitung für ein hochsicherheitsspiel ist amateurhaft von seitens hannovers.
sorry..das mußte so raus
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#306
10.10.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
im radio bei uns kam das dynamo bemüht ist ein weiteres kontigent an karten zu bekommen

glaubt ihr 10000 reisen an um zu randalieren?? das sind vielleicht 200 und die hätte man im griff.und die haben sicherlich schon karten.
jetzt geht alles wieder drunter und drüber.. die dresdner die noch keine karten haben sind jetzt schon genervt und gereizt.

aber diese vorbereitung für ein hochsicherheitsspiel ist amateurhaft von seitens hannovers.
sorry..das mußte so raus

du nervst!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#307
10.10.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von holger-dynamo:

Jetzt schon genervt und gereizt?
Sowas kann doch nicht dein ernst sein.
Am Ende randalieren sie im Familienblock..warum? weil die Schlange am Bierstand zu lang war und der Wind wehte so kalt über die Bäckchen. :rolleyes

Edit: Hab übrigens mal 96 geschrieben und gefragt wie man sich das sort vorstellt.
Sobald ich ne Antwort habe werde ich davon berichten.

•     •     •

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 10.10.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#308
10.10.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von holger-dynamo:

Am Ende randalieren sie im Familienblock..warum? weil die Schlange am Bierstand zu lang war und der Wind wehte so kalt über die Bäckchen. :rolleyes

Er sucht jetzt schon Ausreden, wieso wieder alle anderen an möglichen randalen schuld sind......nur nicht die dynamo-fans selbst.....es tut echt weh, dieses zeug von ihm zu lesen......
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#309
10.10.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von holger-dynamo:

Edit: Hab übrigens mal 96 geschrieben und gefragt wie man sich das sort vorstellt.
Sobald ich ne Antwort habe werde ich davon berichten.

ich hab heut nachmittag schon die mail an eure gf geschrieben
es ist traurig das ihr es nicht kapiert.. sicher haben wir genug id.. in unseren reihen.
aber damit macht ihr sie munter und das will auch kein dresdner
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#310
10.10.2012 - 22:11 Uhr
Ja das ist wahr. Alerdings solltest du das Ganze auch etwas lockerer bzw mit Humor sehen.
Ich würde Jedem abraten Richtung Süd zu gehen, allerdings liegt es am Ende bei der Polizei und den Ordnern für Sicherheit zu sorgen.
Sollte es weiterhin so unbelehrbare geben die ihren verein ruinieren wollen, dann soll mir ds recht sein solange es nur Sachschäden gibt.
Das Geld bekommen wir wieder und um das Positive zu sehen: Egal wie das Spiel endet, wir sind in Runde 3 :P
Für die ehrlichen Fans von Dynamo tut es mir nur leid und davon gibt es sehr viele. Der Verein würde einen gewaltigen Schaden nehmen sollte sich Dortmund wiederholen, denn der DFB-Pokal Ausschluß wäre garantiert und was dazu noch an Geisterspielen, Geldstrafen und zusätlichen Sanktionen kommt kann sich jeder selber ausmalen.

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.