Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
Neben der Bundesliga und dem Europapokal würde ich auch gerne im DFB-Pokal mal wieder eine gute Rolle spielen wollen :cool

Es wäre doch herrlich, mal wieder zu einem Finale nach Berlin fahren zu können um unsere Roten da spielen zu sehen grins

Unvergesslich noch immer das Finale 1992 mit allem drum und dran inklusive der Pokalparty am nächsten Tag in Hannover grins grins grins

Ok, man braucht auch ein bisschen Losglück...

...aber es ist auch immer noch der kürzeste Weg um sich auch wieder für Europa zu qualifizieren smile :ugly

Was (und wen) erwartet ihr in der kommenden Pokalsaison?

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.07.2018 um 07:48 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#1
28.05.2012 - 13:46 Uhr
Du hast es aber eilig :D

Was ich erwarte oder wünsche...
2.Runde wäre wieder schön, dass man sich mal nen Jahr nicht blamiert hat war echt ne positive Überraschung.
Das man in Runde 2 diesmal nicht krampfhaft die schwache Leistung ausm 1.Spiel nachholt wäre noch schöner.
Bitte keins der "starken Teams" aus dem schwachen Topf, Rostock wäre ne Katastrophe in Runde 1 zB, lieber zu nem Sechstligisten aus Bayern oder so.^^
BITTE nicht in runde 2 auf Schalke oder in München, Dortmund spielen müssen.

Joaaa und in Runde 1 muss es auch nicht Havelse sein. Wäre schade für den Club der die Kohle bitterlich braucht und mit uns nicht DIE Kohle verdienen könnte.
Auf das Heimrecht verzichten wäre sportlich grausam für Havelse und da wir eh zu nem Freundschaftskick hinkommen würde das Pokalspiel nicht soooo ziehen wie vllt Dortmund, Schalke oder sowieso, die Bayern.

...so long

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#2
28.05.2012 - 13:52 Uhr
wann ist denn eigentlich die auslosung :rolleyes

zweite runde expoparkplatz ost wäre nicht schlecht :cool :D

•     •     •

1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#3
28.05.2012 - 15:25 Uhr
Wenn wir so ein Losglück wie dortmund diese saison im dfb-pokal hatte (bayern war der erste gegner aus der 1.liga), haben, dann kanns schon was werden mit dem finale :)
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#4
28.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von redshark:

Das wünsche ich mir jedes Jahr. Die sollen aber mal schön herkommen diesmal. ;)

Am 23.06. ist die Auslosung. Also keine 4 Wochen mehr :)

•     •     •

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#5
28.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von redshark:

Das wünsche ich mir jedes Jahr. Die sollen aber mal schön herkommen diesmal. ;)

Am 23.06. ist die Auslosung. Also keine 4 Wochen mehr :)

das wäre echt mal wieder klasse :cool

ein schönes (und das einzig wahre) derby... :D

•     •     •

usw. / etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von redshark am 28.05.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#6
28.05.2012 - 17:21 Uhr
Gegen den Messeparkplatz Ost, dit wäre doch mal nen Traumlos!!!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#7
28.05.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von 96er4ever:
Wenn wir so ein Losglück wie dortmund diese saison im dfb-pokal hatte (bayern war der erste gegner aus der 1.liga), haben, dann kanns schon was werden mit dem finale :)

Nach unserer letzten Saison habe ich zu Hause vor keinem Erstligisten (außer Mainz :p ) Angst.

•     •     •

Enge Kimmen United
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#8
28.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von 96er4ever:

Nach unserer letzten Saison habe ich zu Hause vor keinem Erstligisten (außer Mainz :p ) Angst.

Im Pokal hätte ich auch zuhause gg Havelse Angst. :D

Naja, unterschätzen würde man sie wohl nicht wenigstens weil man ja in der EL-Quali vorher schon auf ein ähnliches Kaliber treffen könnte :D

•     •     •

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#9
28.05.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von RotesFussballBoot:

Ein Freund von mir ist leider Fan von diesem Verein und wir Träumen schon seid Jahren von diesem Endspiel :p

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#10
28.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von Sportbalu96:
Zitat von RotesFussballBoot:

Ein Freund von mir ist leider Fan von diesem Verein und wir Träumen schon seid Jahren von diesem Endspiel :p

Endspiel?
Bin mir nicht sicher ob ich das zu Lebzeiten noch erleben werde, oder eines meiner Kinder..Kindeskinder... :D

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.