DFB-Pokal Thread 2012/13
28.05.2012 - 13:38 Uhr
04.11.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von mimamax:
18 Uhr im Ard meine ich gelesen zu haben findet die Auslosung statt :)
Wie wäre es mit Bochum? und dann machen wir uns ein Heimspiel in Bochum? :D
Naja ich bin gespannt, vllt haben wir ja Losglück.
IN Bochum wäre natürlich traumhaft. Wäre mir vllt sogar noch lieber als ein Heimspiel gg die. Köln zB hier wäre auch nicht das Schlechteste.
Schauen wir mal..hoffe die beginnen auch um 18 Uhr und machen das nicht irgendwann zwischen Tür und Angel am Ende.
IN Bochum wäre natürlich traumhaft. Wäre mir vllt sogar noch lieber als ein Heimspiel gg die. Köln zB hier wäre auch nicht das Schlechteste.
Schauen wir mal..hoffe die beginnen auch um 18 Uhr und machen das nicht irgendwann zwischen Tür und Angel am Ende.
04.11.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von mimamax:
Hoffe ich auch, denn ich kann erst genau 18 Uhr einschalten und muss danach direkt weiter lernen.. :/:
Deutsch ist schon ein SCheiß Fach, sogar für mich obwohl es meine Muttersprache ist :'D
Zitat von mimamax:
Hoffe ich auch, denn ich kann erst genau 18 Uhr einschalten und muss danach direkt weiter lernen.. :/:
Deutsch ist schon ein SCheiß Fach, sogar für mich obwohl es meine Muttersprache ist :'D
04.11.2012 - 18:06 Uhr
Man ich will jetzt die Auslosung sehn und nicht überall nur diese blöden Bayern,das nervt gewaltig und geht mir auf den Senkel. :D
04.11.2012 - 18:15 Uhr
Kinderspiel!
Unser Spiel MUSS übertragen werden!
Unser Spiel MUSS übertragen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 04.11.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 18:16 Uhr
Dortmund - Hannover
Na Toll.
Na Toll.
04.11.2012 - 18:21 Uhr
:ugly :ugly :ugly
04.11.2012 - 18:21 Uhr
Haben wir 1992 nicht schonmal in Dortmund gewonnen? :D
04.11.2012 - 18:24 Uhr
Da geht doch was :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 04.11.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 18:25 Uhr
Raus mit Applaus :D
04.11.2012 - 18:27 Uhr
Zuhause hätten wir ne Chance gehabt, aber auswärts geht da nichts bzw. auswärts geht ja eh nie was. Schade, mit einem Heimspiel wäre das eine interessante Partie geworden, so wird das ein 3:0.
Egal, dann muss es wieder über die Liga für die EL reichen.
Egal, dann muss es wieder über die Liga für die EL reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:ugly