Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#411
31.10.2012 - 23:58 Uhr
Puh, jetzt wo ich runtergekommen bin mal ein Blick auf unsere möglichen Gegner:

3. Liga:
- Karlsruhe
- Kickers Offenbach

2. Liga:
- 1860
- Köln
- Bochum

1. Liga:
- Augsburg
- Freiburg
- Schalke
- BVB
- Mainz
- Leverkusen
- Stuttgart
- Bayern
- Düsseldorf
- Wolfsburg

Klasse Gegner wären doch 1860 oder Köln, am liebsten zuhause.
Nach dem Wiedersehen mit Fromlowitz wär das entweder bei 1860 eins mit Stoppelkamp oder bei Köln eins mit Royer, das wär doch klasse :)
Vermeiden sollte man natürlich Bayern, Schalke und den BVB; Leverkusen, Stuttgart oder Wolfsburg (jetzt wo Magath weg ist) müsst ich auch nicht unbedingt haben, vor allem nicht auswärts.

Die Auslosung findet übrigens Sonntag um 18:00 in der Sportschau statt, dabei sind Saskia Bartusiak und Robin Dutt.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#412
01.11.2012 - 00:00 Uhr
Bochum auswärts :cool

Rache für Havelse!

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#413
01.11.2012 - 02:58 Uhr
Zitat von Stickel1896:

Rache für Havelse!

Bochum auswärts...ich glaub dann brechen die VFLler :D
Nen Heimspiel gegen nen Drittligisten/zweitligsten wäre natürlich nen Traum.
Vermeiden sollte man grundsätzlich jedes Auswärtsspiel bei einem Erstligisten. Ganz besonders natürlich Schalke(kennen wir ja schon -.-), Bayern und Dortmund.
Solange wir zuhause spielen ist mir eigentlich fast jeder Gegner recht.
So wie wir im Moment (auswärts) auftreten wären selbst Augsburg oder DD in der Fremde k.o.-Lose.

Hoffen wir Sonntag auf das Beste und das uns Dutt Offenbach nach Hause lost. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#414
01.11.2012 - 03:44 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Stickel1896:

Rache für Havelse!

Vermeiden sollte man grundsätzlich jedes Auswärtsspiel bei einem Erstligisten. Ganz besonders natürlich Schalke(kennen wir ja schon -.-), Bayern und Dortmund.
So wie wir im Moment (auswärts) auftreten wären selbst Augsburg oder DD in der Fremde k.o.-Lose.

Ich dachte immer Erstligisten spielen gegen Drittligisten immer auswärts, oder irre ich mich da?

Mein Traumlos ist irgendwie 1860 zuhause, das würd ich mir auch auf jeden Fall im Stadion angucken.. Ein recht gutes Zweitligateam das ich auch ziemlich sympathisch find, Stoppel spielt da und die würden sich auch garantiert nicht nur hinten reinstellen, anders als Drittligisten..

Gegen Offenbach hätt ich trotzdem nix einzuwenden (auch auswärts nicht) :p
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#415
01.11.2012 - 04:10 Uhr
Zitat von LUPE_:
Zitat von marcih:
Zitat von Stickel1896:

Rache für Havelse!

Ich dachte immer Erstligisten spielen gegen Drittligisten immer auswärts, oder irre ich mich da?

Mein Traumlos ist irgendwie 1860 zuhause, das würd ich mir auch auf jeden Fall im Stadion angucken.. Ein recht gutes Zweitligateam das ich auch ziemlich sympathisch find, Stoppel spielt da und die würden sich auch garantiert nicht nur hinten reinstellen, anders als Drittligisten..

Offenbach und der KSC haben heimrecht :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#416
01.11.2012 - 04:16 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von LUPE_:
Zitat von marcih:
Zitat von Stickel1896:

Rache für Havelse!

Offenbach und der KSC haben heimrecht :p

War damit nicht ab dem Achtelfinale schluß? Brauchen mal nen Regelmongo^^

Edit..
Amateurklubs haben austomatisch Heimrecht, immer. Die Bezeichnung als Amateure ist für die 3.Liga jedoch mMn verwirrend, sie zählen nicht als Profis.
Komisch..
Kurzum: Offenbach oder Karlsruhe brauch ich doch nicht :D
Nen heimspiel gg Bochum, 60 oder Köln wäre dann wohl das Optimum.

•     •     •

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 01.11.2012 um 04:21 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#417
01.11.2012 - 10:52 Uhr
Warum nicht ein Erstligist? Man sollte sich doch messen können und wollen... Dresden war auch ein Zweitligist und man hat sich fast blamiert... :cool
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#418
01.11.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von enner:
Warum nicht ein Erstligist? Man sollte sich doch messen können und wollen... Dresden war auch ein Zweitligist und man hat sich fast blamiert... :cool

Das oberste Ziel heißt Finale. Daher je einfacher desto besser. ;)
Unsere Leistungen sind im Moment ziemlich bedenklich und ein Auswärtsspiel im worst case bei nem Erstligisten ganz kurz vor Weihnachten wäre dann, wenn man auf leistung und mögliche kondition zu dem zeitpunkt schaut, echt ne Herkulesaufgabe.

•     •     •

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#419
01.11.2012 - 11:08 Uhr
also das gestern war ja schon eine echter zitterpartie dachte das wird echt einfacher...sollten wir dann echt einen erstligisten oder gar den FCB oder BVB fordern mal ehrlich ich würde es schön finden wenn 96 einen guten Gegner wie die eben genannten und dann das live spiel bekommt und heimrecht :) aber da ist es echt schwierig und wir sind klarer außenseiter ein spiel gegen offenbach oder den kasc wäre da sicherer und einfacher und dem einzug in die nächste runde würde nahe kommen im final können wir ja dann gegen bvb oder fcb oder wem anderes ran und dann holen wir den Pott!!!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#420
04.11.2012 - 17:15 Uhr
18 Uhr im Ard meine ich gelesen zu haben findet die Auslosung statt :)
Wie wäre es mit Bochum? und dann machen wir uns ein Heimspiel in Bochum? :D
Naja ich bin gespannt, vllt haben wir ja Losglück.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.